Hab zwar Konto dort, aber noch nie genutzt, keine Ahnung, habe eigentlich Coinbase bevorzugt, aber die Gebühren sind unter aller Sau und Learning Rewards gibt es auch nicht mehr, was will ich also noch dort.
Binance ist meiner persönlichen Meinung nach Schrott. Ich hatte mich dort auch registriert und wollte wegen der Kreditkarte schauen, um später feststellen zu müssen, dass es diese für DE nicht mehr gibt. Für mich selbst hat diese Bude auch kein Nutzen mehr.
Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Muss man bei beiden Anbietern angeben woher die Coins kommen bzw. wohin man sie schickt ?
Kann man bei beiden vom normalen Konto einzahlen per echtzeituberweisung?
Was ist von den Kosten besser? Und wie lang bzw. wie teuer sind Auszahlungen aufs Konto?
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Bei Nexo keine Erfahrung, bei crypto.com gilt auf jeden Fall:
Ja, du musst angeben woher die Coins kommen und wohin du sie schickst.
Einzahlung von deinem Konto geht ganz normal an eine Malta IBAN. Echtzeitüberweisung bzw in wenigen Minuten also möglich.
Auszahlungen auf dein Konto auch kostenlos. Dauer hab ich vergessen, ging aber wahrscheinlich auch sehr schnell sonst hätte ich es mir gemerkt.
Die Kreditkarte ist auch nur theoretisch "umsonst". Du musst für einen gewissen Zeitraum deren eigenen Coin CRO staken um die Karte zu bekommen. Ich glaube mindestens 350€ und für die höheren Karten entsprechend mehr. Da bei Interesse also gut einlesen. Wenn du Pech hast und CRO abschmiert ist die Kohle halt futsch.