Benachrichtigungen sollten nun deaktiviert sein. Wenn ihr einem Thema folgen wollt, müsst ihr das neu abonnieren. Könnt ihr bitte berichten, ob es klappt?
Diese Buttons (Vorherige, nächste, etc) um innerhalb eines Threads die Seiten zu wechseln, wäre prima, wenn die nicht nur unten (nach dem letzten Beitrag auf der Seite), sondern auch ganz oben, über dem jeweils ersten Beitrag wären. Ist kein Drama, aber würde die "Navigation" in den Threads etwas komfortabler machen.
Bin ich blöd oder blind? Oder ich verstehe die Frage nicht. Aber die Navigation ist doch so vorhanden ganz oben (Vorherige etc.) und am Ende vom Thread steht doch auch (Vorherige etc.) 🤔
Bin ich blöd oder blind? Oder ich verstehe die Frage nicht. Aber die Navigation ist doch so vorhanden ganz oben (Vorherige etc.) und am Ende vom Thread steht doch auch (Vorherige etc.) 🤔
Ok... die Tücken der Technik waren bzw sind hier schuld😄 Habe gerade mal die Seite im Desktop Modus aufgerufen, Buttons oben und unten vorhanden. Die oberen sind jedoch in der mobilen Ansicht nicht da.
Ok... die Tücken der Technik waren bzw sind hier schuld😄 Habe gerade mal die Seite im Desktop Modus aufgerufen, Buttons oben und unten vorhanden. Die oberen sind jedoch in der mobilen Ansicht nicht da.
Kann dich beruhigen, hatte seit Monaten immer bei Tigerspin egal in welche Spiel nur Vollbildansicht auswählen drin und hab alles versucht.
Browser zurückgesetzt etc. nicht funktioniert, gestern dann durch Zufall Zoom auf 90% gestellt statt 100% und funktioniert auf einmal wieder alles.
Hatte das Problem nur bei Tigerspin, gleiche Seite wie Lapalingo etc. nicht.
Bei der Desktop Version gibt es die Funktionalität bereits.
In der mobilen Ansicht sind die Buttons tatsächlich derzeit nur unten. Werde mich mit der Technik abstimmen, damit die eventuell auch oben angezeigt werden.
Dadurch, dass die zu letzt aktiven Beiträge nach oben rutschen , finde ich es unübersichtlich.
Und ich würde mir wünschen, dass man in den einzelnen Beiträgen schon oben mit einem Button zur letzten Seite gelangen kann.
Aber ich muss auch ein Lob aussprechen, ich finde den Umgang und O-Ton im Forum freundlich und respektvoll. Deutlich besser als in anderen Communities.
Ich bin sicher hier wächst gerade was ganz besonderes zusammen 🤗
what happens at gamblebase , stays in gamblebase ;)
Dadurch, dass die zu letzt aktiven Beiträge nach oben rutschen , finde ich es unübersichtlich.
Und ich würde mir wünschen, dass man in den einzelnen Beiträgen schon oben mit einem Button zur letzten Seite gelangen kann.
Aber ich muss auch ein Lob aussprechen, ich finde den Umgang und O-Ton im Forum freundlich und respektvoll. Deutlich besser als in anderen Communities.
Ich bin sicher hier wächst gerade was ganz besonderes zusammen 🤗
Vielen Dank für dein Feedback und die Blumen :)
Meinst du bei der mobilen Ansicht, dass die neuesten Beiträge oben sind? Könnten wir eventuell auch nach unten verschieben.
Gerade wieder festgestellt, dass wenn ich einen anderen Like als den Daumen hoch geben will und daher den Like Button gedrückt halte, sich immer erst dieses Handy Menü öffnet:
Ist nicht dramatisch, mit der Zurück-Taste komme ich dann auch an den Herz-Smiley 😄
Aber geht's euch anderen Smartphone Nutzern auch so?
Gerade wieder festgestellt, dass wenn ich einen anderen Like als den Daumen hoch geben will und daher den Like Button gedrückt halte, sich immer erst dieses Handy Menü öffnet:
Ist nicht dramatisch, mit der Zurück-Taste komme ich dann auch an den Herz-Smiley 😄
Aber geht's euch anderen Smartphone Nutzern auch so?
Bei mir auch. Danke für den Hinweis. Wird gemeldet :)
Hey Ho, wäre es vlt möglich das Zeitlimit zwischen zwei Beiträgen zu senken oder auszuschalten? Also zumindest bei privaten Nachrichten, ist zwar eine Kleinigkeit aber doch etwas störend 🤔
Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier
Hey Ho, wäre es vlt möglich das Zeitlimit zwischen zwei Beiträgen zu senken oder auszuschalten? Also zumindest bei privaten Nachrichten, ist zwar eine Kleinigkeit aber doch etwas störend 🤔
Zeit zwischen zwei Beiträgen wurde gesenkt. Bei den privaten Nachrichten, habe ich es an die Technik weitergeleitet.
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen