Anscheinend sind gegen Ende einer Premium Mitgliedschaft bei JP erneut viele der FS Pakete wieder verfügbar. Habe es erst am letzten Tag bemerkt und noch später dann zusammengereimt. Kann das wer bestätigen?
Größter Drecksladen. Einfach 20€ geschluckt ohne zu verspielen
Kann dich beruhigen, 30€ eingezahlt angeblich wegen Limit zurückgebucht, natürlich tut sich seit 2 Tage nichts. Support nachgefragt, wo den mein Geld bleibt von der Rückbuchung, ist noch in Bearbeitung?
Ernsthaft? In Bearbeitung und dann nicht auf die Methode mit der eingezahlt wird, sondern einfach auf Bankkonto und ohne zu fragen ob es mir so passt! Kann doch nicht einfach mal Geld irgendwo hinüberweisen ohne Genehmigung und willkürlich einfach eine Methode auswählen nur weil diese im Konto steht.
Weils nirgendwo so richtig reinpasst aber Lottohelden eben auch ein OC ist hau ichs mal hier rein.
Falls ihr das Angebot nicht persönlich im Newsletter bekommen habt, wird ein Großgewinn sehr wahrscheinlich nicht ausgezahlt werden und eventuell wird euer Spielerkonto geschlossen. Das Risiko besteht grundsätzlich, falls ihr jemals in der Vergangenheit irgendwelche Rabatte o. Angebote benutz habt, die nicht für die Allgemeinheit auf der Seite verfügbar oder direkt an euch gerichtet waren.
Steht so auch in praktisch allen AGBs aber ich schreibs lieber mal dazu, aus Gründen.
Kleinere und mittegroße Gewinne bis zu ein paar hundert Euro werden mE direkt und problemlos ausgezahlt.
Aber ich habe eins gefunden mit 225% und bis zu 600 freispiele in 3 Einzahlungen verteilt.
Natürlich muss man für die 600 freispiele auch dementsprechend einzahlen, was bisschen nervig ist , aber es ist etwas gestaffelt , glaub mit 50€ bekommt man schon 100 fs
Aber ich habe eins gefunden mit 225% und bis zu 600 freispiele in 3 Einzahlungen verteilt.
Natürlich muss man für die 600 freispiele auch dementsprechend einzahlen, was bisschen nervig ist , aber es ist etwas gestaffelt , glaub mit 50€ bekommt man schon 100 fs