Würdest du mir bitte die beiden Links posten oder ist das nicht erlaubt? Heul, ich war nicht zum Newsletter angemeldet... Heul!
Die Freispiele werden für die berechtigten Accounts freigeschaltet, unabhängig von den Links. Ich hab die Mails zwar bekommen, die Links aber nicht benutzt sondern bin einfach auf die Seite, dort wurden sie mir direkt nach dem Einloggen angezeigt und später dann auch nochmal auf der Startseite der Games.
Wenn sie dir da nicht angezeigt werden, wirst du sie diesen Monat wohl leider nicht bekommen. Auch nicht mit den Links.🙁
Bei mir genau andersrum, hatte heute die Freispiele nur bei Lotto24.
Letzten Monat hab ich sie noch bei beiden Seiten bekommen.
Ich kenne Menschen die auf beiden Seiten eingezahlt haben und trotzdem in manchen Monaten nur bei einem der beiden FS bekamen, dann aber z.T. nur bei einem eingezahlt oder auch mal bei keinem eingezahlt und trotzdem bei beiden Freispiele bekommen haben.
Ich habe einmal gar keine FS bekommen, einmal nur von Lotto24 und ansonsten immer von beiden.
Also es scheint da einfach wirklich kein logisch durchschaubares System zu geben. Irgendwelche besoffenen Algorithmen entscheiden das offenbar im Hintergrund.🤔