Stargames dart spielen
Du hast dein Passwort vergessen?
Erstelle hier ein neues Passwort
- 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
- 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
- 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv

Aber dennoch ne nette Idee mit dem dart
Dass Stimmt aber nicht! Bin seit Jahren Registriert hab Regelmässig eingezahlt, ca seit 3 Monaten nicht mehr. Ich habe weder diese Aktion noch kann ich am Mittwochrad Teilnehmen! -.- wieso auch immer....
Wo kann ich mich beschweren das ich die aktion und auch das Mittwochsrad nicht nutzten kann ??
Ihr habt bereits Geld von mir bekommen. Flachpfeifen...
Danke für die erneuten 5 Deadspins, würde ich sie nicht jede Woche kriegen würde ich sie wohl vermissen 🤪
Die Gewinne aus den Freispielen können wir ja nicht beeinflussen. Aber das weißt du ja auch selber.
Verstehe jetzt warum Regelmäßige Einzahler keine FS bekommen. Bleibt ja nicht so viel hängen wenn man solche "Profi" Darter supportet die es gerade so schaffen Drei mal die 1 zu treffen was wahrescheinlich sehr häufig geschieht wenn uch mir die Kommentare dazu so ansehe. Auch bei mir Drei mal die 1, Ergebniss 0. Der Rest geht für Spieler drauf die lange nicht Eingezahlt haben und die man versucht mit FS auf 50 Cent wieder anzufüttern. Alles was dann noch über ist bekommt Wahrscheinlich der Mastermind der diese Tolle Idee dazu hatte. Keine Ahnung wie man sogenannte Profi Spieler zu solchen Aktionen bekommt gute Werbung für eben jene ist das ganz Sicher nicht. 😶🌫️