Wenn du was finden solltest, unbedingt hier posten, crowncoins ist einfach unschlagbar aktuell denke nicht das irgendwas auch nur ansatzweise rankommt.
Meldung bekommen vom Google Account, dass Passwörter kompromitiert sind.
Das betroffene Passwort geändert, kein Zusammenhang mit Glücksspiel.
Hatte gesehen, dass ich auf vielen Seiten die selben Passwörter nutze( nicht das kompromitiert) und hab mich daran gemacht diese auch zu ändern, viele Bookies dabei.
Jetzt will ich gerade bei bet365 einzahlen und bekomme die Meldung Lugaslimit erreicht.
Bei neobet nachgesehen, von 800 eigentlich verfügbaren Euros auf 0€ gerauscht...
Jetzt stelle ich mir die Frage : zeitlich einfach Zufall?
Wie schon mal erwähnt scheinen winamax, wo ich sonst immer ein anderes lugas Profil hatte und alle anderen jetzt das gleiche zu nutzen. Bei winamax hatte ich aber ein geringeres Lugaslimit eingestellt als bei allen anderen. Kann es sein, dass das jetzt greift auf einmal. Andererseits erhöht man sein Limit ja auch nur bei einem Anbieter, bei den anderen Läden steht ja dann meist noch was anderes drin...
Oder gab es allgemein Probleme heute? Weiss jemand was?
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Meldung bekommen vom Google Account, dass Passwörter kompromitiert sind.
Das betroffene Passwort geändert, kein Zusammenhang mit Glücksspiel.
Hatte gesehen, dass ich auf vielen Seiten die selben Passwörter nutze( nicht das kompromitiert) und hab mich daran gemacht diese auch zu ändern, viele Bookies dabei.
Jetzt will ich gerade bei bet365 einzahlen und bekomme die Meldung Lugaslimit erreicht.
Bei neobet nachgesehen, von 800 eigentlich verfügbaren Euros auf 0€ gerauscht...
Jetzt stelle ich mir die Frage : zeitlich einfach Zufall?
Wie schon mal erwähnt scheinen winamax, wo ich sonst immer ein anderes lugas Profil hatte und alle anderen jetzt das gleiche zu nutzen. Bei winamax hatte ich aber ein geringeres Lugaslimit eingestellt als bei allen anderen. Kann es sein, dass das jetzt greift auf einmal. Andererseits erhöht man sein Limit ja auch nur bei einem Anbieter, bei den anderen Läden steht ja dann meist noch was anderes drin...
Oder gab es allgemein Probleme heute? Weiss jemand was?
Okay jetzt soeben wurde mein Limit bei neobet von 1600€ auf 600€ reduziert. Was der Betrag ist der bei winamax eingestellt ist... 😆