Ja, Bingo. Leider hat Saarbrücken nach 0:2 in der hz1 noch ausgeglichen, sonst wäre Hz 2 und Endergebnis 1 gewesen , dann wäre die Quote viel höher gewesen 😐
Ich war vor vielen Jahren mal in Verl bei einem Auswärtsspiel, das ist echt ein kleines Dorf aber die Spieler und Fans haben uns alle sehr freundlich begrüsst
Als ob jemand dir das glauben würde, du meinst eher Onrop🤭
Aha ja, Aachen Spiel habe ich auch. Vorhin schon ne Spiel in der 3. Liga mit einer Quote von 7.20 richtig, das war Hz x und Endstand 1, das nächste Spiel ist dieses.
Ich brauche Hz & Endstand
Diese Ergebnisse wären ok:
1&x
1&2
X&1
x&x
X&2
2&1
2&x
Bei 1&1 oder 2&2 dann ist der Kombischwein kaputt.
Nicht wundern, warum ich so gewettet habe, brauche das für ein Turnier 🤭
Jaaaaaaaaaaaa, ich liebe euch Aachen , Spiel gedreht und Kombischwein mit einer Quote von 172,8 durch und Turnier wieder auf dem 1. Platz mit 1500 Euro Echtgeld 😍 Bilder lade ich gleich in " Sportwetten Bilder" hoch , nicht dass jemand denkt, ich würde lügen 🤭
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Jaaaaaaaaaaaa, ich liebe euch Aachen , Spiel gedreht und Kombischwein mit einer Quote von 172,8 durch und Turnier wieder auf dem 1. Platz mit 1500 Euro Echtgeld 😍 Bilder lade ich gleich in " Sportwetten Bilder" hoch , nicht dass jemand denkt, ich würde lügen 🤭