ja hatte ich damals mal vorgehabt aber irgendwie bis heute nicht durchgezogen xD das Thema hatten wir ja schon des öfteren aber ist mir zu blöd geworden bei denen, die schreiben mir immer (wenn die mal antworten) das der Fehler bald behoben sei und halten mich nur hin ach ich brauch den Laden nicht, gibt ja noch genügend andere ^^
Ja bei den anderen bekomme ich noch ständig Newsletter und auch manchmal gute Angebote, so wie heute von bet at home 200% Quotenboost für das heutige Bayern-Spiel oder bei Tipico durfte ich jetzt 2 Wochen eins von 6 Türchen öffnen waren meist 1-3 € Gratiswetten dabei :)
Kann jemand den Link zur Tipico-Aktion mit dem Türchenöffnen posten
ja hatte ich damals mal vorgehabt aber irgendwie bis heute nicht durchgezogen xD das Thema hatten wir ja schon des öfteren aber ist mir zu blöd geworden bei denen, die schreiben mir immer (wenn die mal antworten) das der Fehler bald behoben sei und halten mich nur hin ach ich brauch den Laden nicht, gibt ja noch genügend andere ^^
Ja bei den anderen bekomme ich noch ständig Newsletter und auch manchmal gute Angebote, so wie heute von bet at home 200% Quotenboost für das heutige Bayern-Spiel oder bei Tipico durfte ich jetzt 2 Wochen eins von 6 Türchen öffnen waren meist 1-3 € Gratiswetten dabei :)
ja die Türchen durfte ich auch öffnen, aber ohne E-Mail (weil nix Newsletter mehr kommt seit 24h Pause) hab ich es erst kurz vor Ende gesehen -> einmal Niete & einmal 1€ Wette ohne Risiko 😂😂
In der Fantasy-Geschichte der Admiral, sein (Gemüse) Beet und sein Glücksrad, musste ich gar nichts weiter dazu teilen. Ich hatte letztens eine E-Mail bekommen, dass ich Jubiläums-Freispiele bekommen habe, aber am Endeffekt habe ich einen Tag später erst in diese E-Mail geschaut und natürlich die verpasst. Höflicherweise habe ich dem Support heute Morgen geschrieben, ob es doch noch möglich wäre, die 10 Freispiele doch noch zu bekommen. Ja, da diese bonusfrei sind bzw. weil ja schon die zweite Woche das Glücksrad nicht geht. Mir ist das eigentlich ganz egal. Ja, es kommt eh nicht viel raus. Aber ich habe eine E-Mail zurückbekommen, die Freispiele wurden mir nochmal bereitgestellt und das Team von Admiralbet haben sich auch entschuldigt wegen dem Glücksrad. Okay, prima.
Ich hatte diese 10 spiele auch aber das waren 10 x nix und bei diesen Glücksrad bekomme ich auch nur deadspins..
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20. Okt. 2025 um 02:23 Uhr
Hi zusammen, wo findet man auf bet-at-home die Freespins? Sehe die Seite häufig im No Deposit Thread, aber finde diese nie auf der Seite selbst. Muss man dafür eine Bedingung erfüllen (z.B. Einzahlung innerhalb 30 Tage, Newsletter oder ähnliches)?
Hi zusammen, wo findet man auf bet-at-home die Freespins? Sehe die Seite häufig im No Deposit Thread, aber finde diese nie auf der Seite selbst. Muss man dafür eine Bedingung erfüllen (z.B. Einzahlung innerhalb 30 Tage, Newsletter oder ähnliches)?
Wenn es um die Täglichen 5 Freispiele geht, dann ist es personalisiert. (Habe sie dieses mal auch und bin dort Nicht- Einzahler) Vllt gehörst du ab nächsten Monat zu denen die sie bekommen...Oder meinst du die 20fs für die schnellsten 250 Spieler am Mittwoch?