btssultan schrieb:
Hat Schreiben aufgesetzt und wir warten mal auf Stellungsnahme, mein privates Schreiben (Einschreiben) kam ja diese Woche zurück mit Annahme verweigert. Aber hab ihm die Aktion mal per Mail mitgeteilt.
Habe eigentlichs nichts direkt gegen JS und bin gerne früher in die Spielhallen, aber solche Aktionen sind einfach nur unterste Schublade - gleiche wie beim Turnier, werden Slots auf der Startseite und in den AGB gelistet und in der zweiten Woche einfach 3 rausgenommen und kein Wort gesagt - wurde kommentarlos ignoriert, als ich es angesprochen habe.
Die weigerten sich das Einschreiben anzunehmen? Das klingt ja schon wieder sehr seriös, naja mal sehen ob das Schreiben vom Anwalt angenommen wird bzw ob überhaupt eine Stellungnahme kommt..
Hahaha ich finde folgendes durchaus interessant:
"Einzahlung: 100 € - 50 Freispiele à 0,50 €
Umsetzungsdauer: 3 Tage
Umsetzung: 35x
Max. Gewinn-Betrag: 200 €
Gültig bis: 09.11.2025 um 23:59 Uhr"
Also die haben wohl ihr tolles Angebot angepasst, bzw aus einem Angebot wohl zwei gemacht, gab's eine Flut an Beschwerden, war das Angebot ungewollt oder lesen die hier mit? 🤔🤔
Als ob durch die Anpassung des Max. Gewinns auf 200€, keine Anti-Werbung mehr wäre 🤦🏻
Habe nachgeschaut da ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hatte, dieses Angebot & Anbieter bei der Verbraucherzentrale in ihren Meldeportal anzuschwärzen.