Erfahrener SickboyForenbeiträge: 258Mitglied seit: 11.06.2025 Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote #1.666 Heute um 17:36 Uhr Pokermon schrieb: Nein des heißt pessimistisch wenn man direkt an den schlimmsten Fall denkt^^ Du musst mit dem schlimmsten rechnen , dann kann es nur besser werden. Übrigens, ein Pessimist ist ein aufgeklärter Optimist. 😏