Ich verstehe nicht warum ihr immer so ein Drama damit macht es gibt mittlerweile so viele Banken da hast du online innerhalb von 15 ein neues Konto...Ich hatte zeitweise 3 Stück für den Fall der Fälle,alle ohne Kontoführungsgebühren und ohne mindest. Geldeingang... Passt gut auf SEK kommt meist in den frühen Morgenstunden um eure Bude zu stürmen,aber das merkt ihr schon wenn die Tür auffliegt.
Falle jemand ein Konto bzw Iban aus Frankreich haben will was auch in 10min eröffnet ist PM me.
Naja soviele Deutsche Banken gibt es ja dann auch nicht.
Und man weiß halt ja auch nicht ob die Banken sich untereinander halt doch besprechen und damit ja den Kündigungsgrund Glücksspiel von der vorherigen Bank erfahren und einem deshalb als Neukunde von vornherein nicht zulassen werden
Die Banken wollen mit Glücksspiel eigentlich nichts zu tuen haben.
Und da spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob es ein Gewinn eines Anbieter mit deutscher Lizenz ist oder nicht.
Man ist dann so oder so bei denen auf dem Radar.
Bleibt mjeiner Meinung nur noch Skrill Neteller oder Krypto übrig zum ein und auszahlen.
Natürlich spielt das eine Rolle. Bei einer "normalen" deutschen Bank wird dir dein Konto vermutlich früher oder später gekündigt plus Anzeige, wenn dort Zahlungen zu oder von nicht lizensierten Anbietern auftauchen. Wenn dort Zahlungen von lizensierten Anbietern auftauchen dürfte es denen erstmal egal sein. Dass sie dich als Kunde ggf anders behandeln zb beim Thema Kreditvergabe, das mag sein.
Mit den ganzen onlinebanken kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber von dem was ich hier gelesen habe oder früher bei GJ, scheint mir bei einigen gerne genutzten eher der Fall zu sein dass Glücksspiel das Hauptgeschäft ist oder war und nicht "verpönt"...
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen