Bei meiner Auszahlung tut sich auch nichts. Konnte schon jemand auszahlen, seitdem die wieder online sind? Seit das Österreich-Spiel vorbei ist versuche ich schon das Guthaben auszuzahlen🤦♂️🤣
Meine 55 Kröten die ich vorgestern in Auszahlung geschoben hab sind auch noch nicht da.
Haben sich ja enorm "verbessert" seit der Neueröffnung 🤭
Same same but different ... direkt Freitag Mittag nachdem die Seite wieder on gegangen ist, das Konto um 500€ per Mifinity erleichtert. Seitdem ist nichts passiert. Für gewöhnlich hat Simsinos (bei mir) immer in den Morgenstunden des Folgetages die Auszahlungen durchgeführt. Ich denke mal das deckt sich mit euren Erfahrungen. Wenn bis morgen Mittag weiterhin nichts passiert, schreibe ich dem Support ein Ticket und frage nach. Ich persönlich buche das noch mit dem Verständnis ab, das dort eine "Umstellung" bzw. "Wechsel" der Betreiber stattgefunden hat. Wäre gut, wenn es diesem Umstand geschuldet ist und nicht zum neuen Standard wird - wäre Schade.
Um das Geld als solches mache ich mir aber keine Sorgen ... Das wird schon kommen. Zudem gut, dass es sich wohl um einen allg. Zustand handelt.