Jetzt habe ich das 2te mal überhaupt sportwetten gemacht ( ist nicht so meins) und auch mal Glück gehabt. Dabei gab es ja die 5€ freiwette von betano. Hatte da einfach irgendwas getippt 😅 die 65€ nehme ich gerne mit.
Jetzt habe ich das 2te mal überhaupt sportwetten gemacht ( ist nicht so meins) und auch mal Glück gehabt. Dabei gab es ja die 5€ freiwette von betano. Hatte da einfach irgendwas getippt 😅 die 65€ nehme ich gerne mit.
Geld war wie immer bei betano sofort drauf.
Herzlichen Glückwunsch, dass zeigt mal wieder, dass kaum wissen nötig ist um was zu gewinnen.
Gerade nach dem heutigen Tag habe ich das Gefühl, dass ich durch Fachwissen glänzen will. Aber wenn man so alles direkt plant und dann verkopft man sich, spielt alles nach Statistik und am Ende kommt es anders, wie man denkt.
Das beste ist auch eh wenn man alles nach Bauchgefühl anklickt.
Du konntest den Gewinn direkt auszahlen? Ich musste meinen Gewinn umsetzen...
Herzlichen Glückwunsch, dass zeigt mal wieder, dass kaum wissen nötig ist um was zu gewinnen.
Gerade nach dem heutigen Tag habe ich das Gefühl, dass ich durch Fachwissen glänzen will. Aber wenn man so alles direkt plant und dann verkopft man sich, spielt alles nach Statistik und am Ende kommt es anders, wie man denkt.
Das beste ist auch eh wenn man alles nach Bauchgefühl anklickt.
Danke. Ja das letzte Spiel war ich schon etwas nervös, als nurnoch das Bayern Spiel offen war weil die ja erst um 18:30 Uhr gespielt hatten. Aber 35 euro cash out wollte ich auch nicht machen, nachdem alle spiele durch waren nur ebend Bayern noch nicht. Und ja, manchmal ist es besser einfach auf sein bauchgefühl zu hören.
Du konntest den Gewinn direkt auszahlen? Ich musste meinen Gewinn umsetzen...
Echt? Also in den agb von der 5 euro freiwette, die vom Social Club, steht ohne jegliche umsatzbedinungen. Und ja, ich konnte sofort auszahlen und das geld war in 1 Sekunde auf mein Bankkonto.
Danke. Ja das letzte Spiel war ich schon etwas nervös, als nurnoch das Bayern Spiel offen war weil die ja erst um 18:30 Uhr gespielt hatten. Aber 35 euro cash out wollte ich auch nicht machen, nachdem alle spiele durch waren nur ebend Bayern noch nicht. Und ja, manchmal ist es besser einfach auf sein bauchgefühl zu hören.
Echt? Also in den agb von der 5 euro freiwette, die vom Social Club, steht ohne jegliche umsatzbedinungen. Und ja, ich konnte sofort auszahlen und das geld war in 1 Sekunde auf mein Bankkonto.
Glaube Betano will mir einfach kein Gewinn mehr auszahlen... Hab direkt meine 29€ rausholen wollen und dann kam "
Wir bedanken uns für deinen Auszahlungsantrag.
Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass du deinen Auszahlungsantrag im Bereich„Stornierung der Auszahlung'' stornieren musst, da du gemäßAbsatz 4.10 unserer AGBden eingezahlten Betrag von 29€ erst einmal umsetzen musst, um ihn auszahlen zu können"
War ja keine Einzahlung deswegen keine Ahnung, hab dann bei WOB BAY ü0,5 Tore gemacht auf ne 1.08 Quote und dann ausgezahlt
GW.☺️
Ich war etwas vorsichtiger unterwegs und hab die 5€ in 5 niedrig-Quoten Kombiwetten zu jeweils 1€ aufgeteilt.
Eine ist erfolgreich durch (nur 4€ Gewinn) und bisher noch keine gescheitert, zwei fast durch.
Alle Favoriten haben sich durchgesetzt. Jetzt bin ich gespannt ob mir das letzte Spiel die Gewinne verhagelt.