Quizfrage an die Wettspezies hier.. Wem fällt was auf 😂 Ist von vor wenigen Minuten
Mir fällt auf das dass Match von Ella Seidel mit unterschiedlichem Beginn angezeigt wird. Und das die Dame wohl unbedingt für den quotenboost promoted wird. Wettmafia? 🤡
Mir fällt auf das dass Match von Ella Seidel mit unterschiedlichem Beginn angezeigt wird. Und das die Dame wohl unbedingt für den quotenboost promoted wird. Wettmafia? 🤡
Und den Chatverlauf willst Du nicht sehen🤣 Ich bin kein Wettmensch, wenn auch sportbegeistert. Insbesondere Fußball und Tennis kenne ich mich auch ganz gut aus. Hatte halt ne 5 Euro Freiwette, die gewonnen und dachte mir, okay, setz den Gewinn auf die Betbuilder Kombi.. Könnte realistisch sein.. Nach Abgabe fiel mir dann auf das da steht, alle 3 Matches, Sonntag, 15.03. 🤣 Nun lt. Chat sind die Spiele heute Abend, müsse mir also keine Gedanken machen und sie bedanken sich, ganz herzlich für meinen Screenshot 😂Iss denen gar nicht aufgefallen🤔 Puuuhh, what ever.. Aber was für ein Fehler, der meiner Meinung nach bei so nem Unternehmen einfach nicht passieren darf..
Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren🙄
"Ella Seidel verliert immer" lautete mal ne Zeit lang meine Devise. Hab ganz oft immer mehr oder wenig blind bei einigermaßen ausgeglichen quotierten Matches gegen sie gewettet...Das hat immer ziemlich gut funktioniert...vielleicht 80% oder so. Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass sie wohl nen kleinen Sprung gemacht hat...täte mich aber weiterhin schwer plötzlich pro Seidel zu wetten 😂 Trotzdem gutes Gelingen .
"Ella Seidel verliert immer" lautete mal ne Zeit lang meine Devise. Hab ganz oft immer mehr oder wenig blind bei einigermaßen ausgeglichen quotierten Matches gegen sie gewettet...Das hat immer ziemlich gut funktioniert...vielleicht 80% oder so. Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass sie wohl nen kleinen Sprung gemacht hat...täte mich aber weiterhin schwer plötzlich pro Seidel zu wetten 😂 Trotzdem gutes Gelingen .
Na sind ja geschenkte Euro 6,65 Einsatz. Kann man mal riskieren 😅
Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren🙄