spielt Rot Weiss Essen heute Unentschieden oder verliert sogar bei Stuttgart II , dann sind wir heute bereits aufgestiegen.
Heute bin ich Schwaben Fan 😁 Anstoss ist um 16:30 Uhr
Für mich ist Osnabrück längst durch. Weil wir morgen gegen Cottbus gewinnen werden, hoffe ich auch auf eine Niederlage der Essener. Glaub ich aber nicht dran. Die gehen als Zweiter hoch. Zumindest den Relegationsplatz haben wir noch in eigener Hand. Es ist vorbei, wenn es vorbei ist
spielt Rot Weiss Essen heute Unentschieden oder verliert sogar bei Stuttgart II , dann sind wir heute bereits aufgestiegen.
Heute bin ich Schwaben Fan 😁 Anstoss ist um 16:30 Uhr
Essen mit einer 6:0-Klatsche, meine Güte. 🤦♂️Das Drama geht weiter...😁. Und Glückwunsch zum Aufstieg, haben sich die Osnabrücker verdient, ja ich weiß da muss noch n Punkt/Sieg her😉
Essen mit einer 6:0-Klatsche, meine Güte. 🤦♂️Das Drama geht weiter...😁. Und Glückwunsch zum Aufstieg, haben sich die Osnabrücker verdient, ja ich weiß da muss noch n Punkt/Sieg her😉
Nicht mal dort kommt beide treffen für eine Quote von 1.3
anstatt 10 er auf die einfachen Spiele zu tippen die Recht sicher waren. setze ich 2 Euro und nehme dann dass unentschieden mit Rein wo ich unsicher war. nur um mehr profit zu machen