Die Doppelchance war ein Genickbruch, wie kann man dort mit dem Kopf hin und dann auch noch nach links köpfen
Aus menschlicher Sicht kann man das denk ich so erklären: ca. 90min gespielt, man ist müde, es war sehr warm..
Wenn man diese Komponente mit einbesitzt, dann kann man evtl. verstehen, dass in 1/30 Fällen sowas passieren kann.
Das genau Profis hier dennoch den kühlen Kopf beibehalten müssen ist ein anderes Argument, aber es wird sicherlich einen Grund haben, wieso es für den Spieler (Müsel) evtl. nicht für Liga 2 oder mehr reicht. Ich will den gar nicht schlecht reden, denn der hat es viel weiter als mich und die meisten hier gebracht, aber schau dir mal den Müsel sein Werdegang an. Für ein Stümer / offensives Mittelfeld schießt er nicht gerade viele Tore. Das war wahrscheinlich sein wichtigstes Spiel.
Aus menschlicher Sicht kann man das denk ich so erklären: ca. 90min gespielt, man ist müde, es war sehr warm..
Wenn man diese Komponente mit einbesitzt, dann kann man evtl. verstehen, dass in 1/30 Fällen sowas passieren kann.
Das genau Profis hier dennoch den kühlen Kopf beibehalten müssen ist ein anderes Argument, aber es wird sicherlich einen Grund haben, wieso es für den Spieler (Müsel) evtl. nicht für Liga 2 oder mehr reicht. Ich will den gar nicht schlecht reden, denn der hat es viel weiter als mich und die meisten hier gebracht, aber schau dir mal den Müsel sein Werdegang an. Für ein Stümer / offensives Mittelfeld schießt er nicht gerade viele Tore. Das war wahrscheinlich sein wichtigstes Spiel.
Absolut, ist halt nen nen XG von 0,9 und jeder BuLi bzw 2. BuLi Stürmer zimmert den rein, aber solange man sowas in dem Spiel liegen lässt ist halt Liga 2 eine Etage zu hoch
Absolut, ist halt nen nen XG von 0,9 und jeder BuLi bzw 2. BuLi Stürmer zimmert den rein, aber solange man sowas in dem Spiel liegen lässt ist halt Liga 2 eine Etage zu hoch
Ja, das gleiche gilt auch für Fürth, nur hatten Fürth das Glück 3 Spieler aufm Feld zu haben, die den Unterschied machen können: Futkeu, Klaus und Hrgota. Hvrota hat allein in Fürth fast doppelt so viele Tore geschossen wie Müsel. Altersunterschied ist zwar vorhanden, aber Zeitraum ist etwa gleich, also geschossene Tore seit etwa 2018/19
Müsel: 33
Hrgota: 67
Ich leb zwar in Fürth, war aber neutral, da ich Juve-Fan bin. Wenn Fürth nichts macht, dann wirds irgendwann 3. Liga heißen, denn nicht immer hat man solche Spieler, die auch in solchen Spielen den Unterschied machen.
Hab als "Backup" immer noch Bet at home. Die sind so nett und führen mich unter ner anderen Lugas-ID als alle anderen Anbieter. Die Entspannung zum Monatsende bleibt mir also verwehrt.😄
Bedarf, da zu wetten hält sich jedoch eher in Grenzen. Was die fünf täglichen Gratisspins betrifft, ist's jedoch praktisch. Wenn die durch sind, kann's nahtlos, ohne fünf Minuten Zwangspause, sofort bei anderen Anbietern weitergehen...🫡
Ein Backup habe ich mit winamax auch, da ich aber tatsächlich ein insgesamt funktionierendes Limit haben möchte, ist mein Limit da sehr klein und war schon vorher verbraucht.. 😄 Heute hab ich mal wieder auf baseball gewettet nachdem bwin mir in 5 Freispielen bei bod 8 € gewährt hat. Sang-und klanglos verloren und froh gewesen, dass es keine Einzahlung war... Morgen ist wieder etwas Spielraum, hab nochmal was drauf gepackt aufs Limit am letzten Freitag in der Hoffnung auf grandiose Aktionen zum CL Finale... 🤔😒
In Franken spielt Fürth keinen guten Fußball mehr und hat seine Linie verloren. Mit Schiri Glück in der 2.Liga geblieben wird aber kommende Saison wohl dann doch absteigen. Die Nachwuchsarbeit ist gleich 0, das Leihgeschäft hat man nicht im Griff und das Spielsystem passt nach den Abgängen dann auch nicht mehr.
Kann die Quoten morgen bei French Open Herren nicht so ganz nachvollziehen:
Caspar Ruud - Tommy Paul um die knapp 1,40 (teilweise darunter) - 3,20 aktuell.
Im normalen Leben sind die für mein Dafürhalten in etwa gleich stark...Ruud spielt halt gerne auf Sand, aber Paul auch so ne Art Allrounder, der sich auf Asche ebenfalls zurechtfindet. Hab ursprünglich nach +3,5 Satz-Wettoptionen gesucht und dachte hier: 1,49 für +3,5 kann man fast blind (najaaaa..weiß man nie) nehmen...dann bin ich erst über die eigentliche Siegquote gestolpert. Paul gewinnt einen Satz für 1,39,,,,Merkwürdig...Sieg Ruud gut möglich, aber 3:0 wäre ne Ansage. Das versteht doch kein Hans 😊
Ruud auch sehr labil in seinen Matches wenn er dann den 1.Satz gewinnt aber dann der Gegner ausgleichen kann zu 1:1 in den Sätzen. Da wirkt er dann oft fahrig und lustlos und macht unnötige Fehler. So stürmt er gerne mal völlig ohne Plan ans Netz und wird dann schön passiert.
Daher ist Ruud in den Grand Slams leider kein Garant für eine Sieg oder Satzwette. Er ist eher eine Wundertüte.
Ich gucke morgen nochmal bei denen nach...Quoten haben sich noch ein Stückchen zugunsten Ruud verschoben (Paul 3,30, +3,5 1,50, Paul +2,5 1,41). Immer klappt diese Nummer mit +3,5 Sätze auch nicht, aber eben bei bspw. Tsitsipas-Arnaldi war quasi auch gefühlt sicher zu erwarten, dass Tsitsipas das niemals in 3 Sätzen macht, trotz deutlicher Favoritenrolle. Am Ende hat er sogar nur einen Satz gewonnen ...3:0 für Arnaldi wäre natürlich ganz unerwartet und ziemlich schlecht gewesen 😊 Zumindest finde ich, dass man an solche 1,45-1,50er oftmals unbesorgter rangehen kann als an ne reguläre Siegquote in identischer Höhe.
Ich gucke morgen nochmal bei denen nach...Quoten haben sich noch ein Stückchen zugunsten Ruud verschoben (Paul 3,30, +3,5 1,50, Paul +2,5 1,41). Immer klappt diese Nummer mit +3,5 Sätze auch nicht, aber eben bei bspw. Tsitsipas-Arnaldi war quasi auch gefühlt sicher zu erwarten, dass Tsitsipas das niemals in 3 Sätzen macht, trotz deutlicher Favoritenrolle. Am Ende hat er sogar nur einen Satz gewonnen ...3:0 für Arnaldi wäre natürlich ganz unerwartet und ziemlich schlecht gewesen 😊 Zumindest finde ich, dass man an solche 1,45-1,50er oftmals unbesorgter rangehen kann als an ne reguläre Siegquote in identischer Höhe.
Paul jetzt sogar 3,75...Ruud 1,30 😳 ich verstehs also immer weniger und auch wenn ich mich in solchen Fällen ungern mit so nem Bookie anlege, weil die es in aller Regel sehr viel besser wissen, versuche ich trotzdem mal die +3,5 Sätze ...jetzt für 1,52 😊
Paul jetzt sogar 3,75...Ruud 1,30 😳 ich verstehs also immer weniger und auch wenn ich mich in solchen Fällen ungern mit so nem Bookie anlege, weil die es in aller Regel sehr viel besser wissen, versuche ich trotzdem mal die +3,5 Sätze ...jetzt für 1,52 😊
Brauche auch einen Satz für Paul für meine Kombi noch. Start mit dem Break ist natürlich gut.. 😬
Brauche auch einen Satz für Paul für meine Kombi noch. Start mit dem Break ist natürlich gut.. 😬
Tommy Paul Sandplatzgott 6:4 😌 Fein, dann können wir ja jetzt was anderes gucken 😊 Hoffe doch, dass Ruud jetzt auch noch einen macht...denke aber, dass Paul im weiteren Verlauf eventuell Probleme bekommen könnte, wenn er weiter so oft ans Netz geht, auch wenn es bis dato meist erfolgreich war. Ganz sattelfest sah das nicht immer aus.