Nice, wenn's läuft dann läuft's gw. Nicht vergessen auszuzahlen btw just saying...
Habe bereits den Löwen Antweil ausgezahlt nach dem England Spiel direkt.
Was da zu sehen ist war mein Guthaben was ich bewusst drauf gelassen haben um weiter zu machen.Aber ja,aufpassen das durch eine Starke Strähne man nicht Wett Blind wird und vergisst mal auf Auszahlen zu drücken. Oft genug passiert in der Vergangenheit.🥲😃
Habe bereits den Löwen Antweil ausgezahlt nach dem England Spiel direkt.
Was da zu sehen ist war mein Guthaben was ich bewusst drauf gelassen haben um weiter zu machen.Aber ja,aufpassen das durch eine Starke Strähne man nicht Wett Blind wird und vergisst mal auf Auszahlen zu drücken. Oft genug passiert in der Vergangenheit.🥲😃
Vorbildlich 1mit* im Fleißheft, in diesem Sinne Gn7+1
ich habe den Support angeschrieben , die sagten 3 mal auf Mindestquote 1,7.
kann ich von ausgehen, dass wird eh nix. Auch wenn Portugal gewinnt. Und ich mache mir wieder ein Stress😅
in der Aktionsbeschreibung stand 2,0, weshalb ich das auch so in eine Liste hier bei mir übertragen habe. Wenn denen 1,7 nun doch ausreicht, ist ja noch besser. Hab mich selber noch nicht mit dem Zehner beschäftigt nach der Gutschrift.
in der Aktionsbeschreibung stand 2,0, weshalb ich das auch so in eine Liste hier bei mir übertragen habe. Wenn denen 1,7 nun doch ausreicht, ist ja noch besser. Hab mich selber noch nicht mit dem Zehner beschäftigt nach der Gutschrift.
keine Ahnung ich werde da nächste Woche nochmal nachfragen per Email, falls meine Kombi dann durchgeht.
Die Mitarbeiter können sich auch irren.
GambleBase empfiehlt: Große Auswahl an Sportwetten und attraktive Quoten