Top-Spiel, Stuttgart hat wettbewerbsübergreifend 7 von 7 Heimspiele gewonnen. Undav dazu in Top Form, vor allem auch von El Khanouss erwarte ich gegen Bayern eine mega Leistung, genau wie von Stiller. Gegner is halt Bayern, da braucht man nicht viel zu sagen.
Große X-Tendenz, was mit Quote 5,10 belohnt wird. Auf jeden Fall spielbar. Meine Auswahl bei diesem Spiel ist zusätzlich das Over 1,5 Teamtore Stuttgart für 2,45. Ich kann mir hier ein richtig wildes Spiel 2:2 / 3:2 / 2:3 vorstellen.
-----
Derby - Leicester
Quote überdurchschnittlich hoch, hat aber Value finde ich. Letzte 5 Spiele Derby = 5 x beide treffen Letzte 5 Spiele Leicester = 4 x beide treffen
Tipp: beide treffen für 1,95.
-----
Hoffenheim II - Regensburg
Reiner Statistik-Tipp, Over 2,5 für 1,50
-----
Villareal - Getafe
Aufgrund der enormen Heimstärke von Villareal (7 Spiele, 18:4 Tore, 19 Punkte) sehe ich Villareal hier deutlich gegenüber Getafe vorne (7 Spiele, 6:10 Tore, 9 Punkte). Is zwar etwas X-Gefahr, ich erwarte hier aber schon einen Sieg.
Tipp: Sieg Villareal für 1,65
-----
Bournemouth - Chelsea
Eine weiteres Spiel aus der Kategorie: Warum ist die Quote so hoch? Chelsea aus meiner Sicht hier klar favorisiert.
Tipp: Sieg Chelsea für 2,10
-----
Meine Bank des Tages ist Darmstadt - KSC
Heim-Form Darmstadt gegen Auswärts-Form KSC reicht alleine schon (14:6, 15 Punkte gegen 7:14, 6 Punkte). Darmstadt in der Form als Aufstiegskandidat deutlich favorisiert.
Bayern und Leipzig marschieren durch die Liga. Machtdemonstration würde ich sagen. Heute glaube ich könnte Hoffenheim in Dortmund gewinnen 🤙😁
Das habe ich schon letzte Saison gesagt. Bayern, Dortmund und Leipzig sind wirklichen Top-Teams. Der Rest wechselt immer.
Bzgl. Dortmund vs Hoffenheim:
Wenn man auf die Tabelle schaut, ist da schon alles möglich. Hoffenheim gerade Auswärts echt gut unterwegs. Allerdings ist es in Dortmund auch immer schwer zu gewinnen. Leverkusen ist die erste Mannschaft die seit März, in einem Pflichtspiel, in Dortmund gewinnen konnte. In der Bundesliga war es damals übrigens Augsburg. Bei dem Spiel kann ich aber jeden verstehen der die Quote von Hoffenheim anspielt.