Masu mir kapuut die Admiralbet für die gansä anderä Leude hier, David - Das nix gut, David! Wo solle die anderä Leude dann spiele ihre Spiele, David?! Wo? Hasu schon kapuut gemache die Tipico ... 🤌🏻🤌🏻
Und natürlich der Klassiker kurz vor der Halbzeit das "eine" Tor als Mittelfinger Richtung Tipper 😄
Fehlt noch der zweite Mittelfinger. Wenn dann das zweite Tor, was man in der 1. Halbzeit gebraucht hätte, in den ersten Minuten der 2. Halbzeit fällt. Ja das Glück ist eine Hu.....😉
Oder man braucht 2 Tore in der 1.Hälfte. Erste Tor fällt früh, aber kein zweites mehr. Direkt dann nach Anpfiff der 2.Hälfte kommt das blöde zweite Tor🤦♂️
Fehlt noch der zweite Mittelfinger. Wenn dann das zweite Tor, was man in der 1. Halbzeit gebraucht hätte, in den ersten Minuten der 2. Halbzeit fällt. Ja das Glück ist eine Hu.....😉
Oder man braucht 2 Tore in der 1.Hälfte. Erste Tor fällt früh, aber kein zweites mehr. Direkt dann nach Anpfiff der 2.Hälfte kommt das blöde zweite Tor🤦♂️
Boah ja 😂😂😂😂😂
Das regt mich immer am meisten auf,keine 2 Tore in der ersten Halbzeit okay.Aber dann das Szenario- Halbzeit 2 Anstoß und Tor ! ist ein Tritt in die Sportwetten Eier.🤣😄
Ist kein Tipp, aber mir gerade ins Auge gestochen: warum ist das X bei Villareal - Barca eigentlich so abartig hoch? 4 lasse ich mir ja noch gefallen, aber fast 5 ..😮
Winamax z.B. : 3,40 - 4,90 - 1,80....
Haben zwar beide die Saison kaum mal Unentschieden gespielt (ein- bzw. zweimal), aber 3ter gegen 1ter ist ja nun auch nicht gerade abwegig für ein Remis und morgen kein letzter Spieltag o.ä., wo es um nix mehr geht.
Ist kein Tipp, aber mir gerade ins Auge gestochen: warum ist das X bei Villareal - Barca eigentlich so abartig hoch? 4 lasse ich mir ja noch gefallen, aber fast 5 ..😮
Winamax z.B. : 3,40 - 4,90 - 1,80....
Haben zwar beide die Saison kaum mal Unentschieden gespielt (ein- bzw. zweimal), aber 3ter gegen 1ter ist ja nun auch nicht gerade abwegig für ein Remis und morgen kein letzter Spieltag o.ä., wo es um nix mehr geht.
5,1 jetzt für X....3,40-5,10-1,78....das hat doch nix mehr mit ner normalen Quotierung zu tun 😊 Da muss doch was faul sein...das gibts doch selbst in den allerhärtesten Island- oder sonst wo-Skandinavien-Kicks nicht in dem Umfang. Gucke ich mir auf jeden Fall an.
3 x Auswärtssieg in der 2. Liga. Kann man auch je nach Vorsicht mit doppelte Chance oder Draw No Bet absichern. Aber die Tendenz ist für mich da schon sehr deutlich.
Und weil X gestern mal wieder mit paar EUR plus funktioniert hat:
Malaga - Almeira Virtus Entella - Südtirol Mainz - St. Pauli
Alle auf X in einer 2 aus 3 Kombi. Vernünftige Spieler spielen die einzeln, dass min. 1 X trifft ist schon gut möglich.
Bei Hataya vs. Serik, 2te liga in der Türkei, war die Quote vorhin auf 1,52 auf den Auswärtssieg. Vor ca. einer Stunde ging die auf 1,65. Nun steht sie sogar bei 1,87.
Ich finde das ist schon echt ein enormer Sprung in kurzer Zeit.
Hatay hat erst 5 Punkte in 17 Spielen geholt. Allerdings waren das dann auch 5 Unentschieden.
Was ihr mit der Information macht, ist eure Sache. Spiel fängt um 11.30 Uhr an.
Bei Hataya vs. Serik, 2te liga in der Türkei, war die Quote vorhin auf 1,52 auf den Auswärtssieg. Vor ca. einer Stunde ging die auf 1,65. Nun steht sie sogar bei 1,87.
Hatay hat erst 5 Punkte in 17 Spielen geholt. Allerdings waren das dann auch 5 Unentschieden.
Ok, jetzt wird es verrückt. Quote wieder runter auf 1,55. Ganz wilder Entwicklung.
In der 90. Minute fällt der Siegtreffert für Hatay :D
Ich beobachte das Spiel mal, vielleicht steig ich live ein. Bei so ner Quotenänderung in Verbindung mit türkische Liga in Verbindung mit 2. Liga scheint da schon was komisches zu sein.
In der 90. Minute fällt der Siegtreffert für Hatay :D
Ich beobachte das Spiel mal, vielleicht steig ich live ein. Bei so ner Quotenänderung in Verbindung mit türkische Liga in Verbindung mit 2. Liga scheint da schon was komisches zu sein.
Edit: Mal live abwarten :D
Ich hab jetzt einfach mal ein 2,5 Über angespielt. Mal schauen was da passiert.
Btw.: Dein Tipp mit deinen 3 Auswärtssiegen in der 2ten Liga ist auch irgendwie verrückt. Aber gut, das ich bei Kickbase hinter dir bin ist ja auch nicht wirklich realistisch und trotzdem aktuell ein Fakt.
GambleBase empfiehlt: Spiele einen der Tipps aus der Community nach
Ich hab jetzt einfach mal ein 2,5 Über angespielt. Mal schauen was da passiert.
Btw.: Dein Tipp mit deinen 3 Auswärtssiegen in der 2ten Liga ist auch irgendwie verrückt. Aber gut, das ich bei Kickbase hinter dir bin ist ja auch nicht wirklich realistisch und trotzdem aktuell ein Fakt.
Meinst du bei Kicktipp? Bei Kickbase hab ich keinen Account.