Klassiker,einfach nicht posten dann wären 2 Tore gekommen.Man haut einen raus und die kleinen Kollegen stellen den spielbetrieb ein.Machen die extra die Halunken 😆😄
Sind das die Brutto Einzahlungen oder die Verluste?
Wieviel hast du ausgezahlt?
Was ich aus Eules Erzählungen so rausgehört habe, müsste dies jetzt die alleinige Summe der Einzahlungsspalte sein. Das Ergebnis der "Spalte nebenan" blieb bisher unter Verschluss :) Aber nur wenn ich das richtig aufgeschnappt habe - also ohne Gewähr.. Will Euli aber auch nicht vorgreifen und ob er noch tiefere Einblicke in sein finanzielles Berichtswesen gewähren will, bleibt natürlich spannend. Die Rohdaten scheinen auf jeden Fall vorzuliegen und das hat ja schon mal auch nicht jeder. Weiter so, Euli 😉
Gestern 20 EUR eingezahlt mit Jokerwetten 20 EUR.
2 x 10 EUR weg weil Wette ganz knapp falsch (ein einziges Tor fehlt in einer 6er Kombi, ärgerlich).
Neobet schenkt mir Gratiswetten durch die verlorenen Jokerwetten.
2 Livewetten mit der Gratiswetten erfolgreich gewagert, 19,80 EUR zurück.
Jetzt haben wir ja wegen dem Dortmund Spiel wieder eine neue Jokerwette von 20,00 EUR erhalten, die man aufteilen kann.
Wenn die wieder falsch sind, hat man ja wieder Gratiswetten in dieser Höhe.
Find ich echt super das Angebot. Mit einer kleinen Einzahlung doppelter / dreifacher Spielspaß.
Meine Auswahl für heute:
14:30 - Valerenga - Molde - X für 3,60
15:00 - Utsikten - Östersunds - X für 3,60
15:00 - Västeras - Brage - 1HZ Over 1,5 für 2,50
Die Wetten alle mit 6,60 EUR, jede als Jokerwette. Im schlechtesten Fall hab ich dann ab 17:00 wieder 19,80 EUR als Gratiswetten. Im besten Fall Gewinn.
Ab 17:00 gehts dann weiter mit:
KFUM - Stromsgodset - X für 3,75
Favo 3er Kombi - Sieg Sandefjord, Sieg Kalmar, Sieg Landskrona für 3,13
Oddevold - Varbergs - 1HZ Over 1,5 für 2,75
2 x 10 EUR weg weil Wette ganz knapp falsch (ein einziges Tor fehlt in einer 6er Kombi, ärgerlich).
Neobet schenkt mir Gratiswetten durch die verlorenen Jokerwetten.
2 Livewetten mit der Gratiswetten erfolgreich gewagert, 19,80 EUR zurück.
Jetzt haben wir ja wegen dem Dortmund Spiel wieder eine neue Jokerwette von 20,00 EUR erhalten, die man aufteilen kann.
Wenn die wieder falsch sind, hat man ja wieder Gratiswetten in dieser Höhe.
Find ich echt super das Angebot. Mit einer kleinen Einzahlung doppelter / dreifacher Spielspaß.
Meine Auswahl für heute:
14:30 - Valerenga - Molde - X für 3,60
15:00 - Utsikten - Östersunds - X für 3,60
15:00 - Västeras - Brage - 1HZ Over 1,5 für 2,50
Die Wetten alle mit 6,60 EUR, jede als Jokerwette. Im schlechtesten Fall hab ich dann ab 17:00 wieder 19,80 EUR als Gratiswetten. Im besten Fall Gewinn.
Auch bei Dänemark - Frankreich und Deutschland - Italien sind aus meiner Sicht 2 Tipps gut spielbar.
Bei bisher allen Spielen der beiden bei der EM haben Dänemark und Frankreich besonders in der 2. HZ aufgedreht.
Tipp: 2. HZ Over 1,5 Tore für 1,7
Alternativ-Tipp: 2. HZ beide treffen für 2,6
Bei Deutschland - Italien erwarte ich Entertainment vom deutschen Team. Deutschland hat bisher in allen 3 Spielen schon in der 1. HZ losgelegt.
Auch wenn Italien natürlich eine stabilere Defensive hat, sollte ein Tor für DE in der 1. HZ gut möglich sein.
Woltemade: Hold my beer!
Tipp: 1. HZ Over 0,5 Tore für Deutschland für 1,7
Alternativ-Tipp: 1. HZ beide treffen für 4,0
Zwei Wettscheine für heute. Bitte nicht nachspielen. Sehr riskant.
Der Sandjeford tipp ist schon drin und der juve Tipp sieht auch gut aus wenn man bedenkt dass Casablanca irgendwann mal nach vorne spielen muss und dass Juve gut drauf ist und eh 10 mal stärker