Ich denke wir sollte nun öfters danach gehen was du für Kleidungsstücke trägst :D
Dann zieh ich jedes Wochenende eins meiner Stuttgart-Trikots an. 102 Punkte, deutscher Meister!
Also ich hab Fankleidung von Stuttgart, Deutschland, Finnland und Holland. Also ganz klar: Stuttgart wird Meister, Pokalsieger und Euro League Sieger, Deutschland wird Weltmeister im Finale gegen Holland und Finnland wird sensationell WM Dritter.
Dann zieh ich jedes Wochenende eins meiner Stuttgart-Trikots an. 102 Punkte, deutscher Meister!
Also ich hab Fankleidung von Stuttgart, Deutschland, Finnland und Holland. Also ganz klar: Stuttgart wird Meister, Pokalsieger und Euro League Sieger, Deutschland wird Weltmeister im Finale gegen Holland und Finnland wird sensationell WM Dritter.
Butterbruder Quatsch nicht über deine check24 Armenkleidung sondern sag was zu den 21 Uhr Spielen bei der U21 EM
Butterbruder Quatsch nicht über deine check24 Armenkleidung sondern sag was zu den 21 Uhr Spielen bei der U21 EM
Du musst lernen Beiträge ganz zu lesen, Herr G****r.
Für Stuttgart, Holland und Finnland gab es nie was von Check24. Und selbstverständlich habe ich von DE 2 originale Trikots (2008 und 2010).
Zur U21, ist doch ganz klar.
Italien - Rumänien
Für die Buchmacher ist Italien Favorit, hier sagt mir die die Butter auf der Brezel aber ein deutliches X-Feeling für 3,90.
Polen - Georgien
Die Over 2,5 Quote ist hier einfach genial. Ein Over 2,5 für 1,65 ist quasi eine Premium-Rasierer-Rasur.
Portugal - Frankreich
Das beide treffen für 1,50 ist zwar vergleichsweise niedrig, aber ebenfalls sehr Rasur-Verdächtig!
Hier sogar möglicherweise eine 1. HZ beide rasieren sich gegenseitig (treffen) Rasur.
Sollen wir hier weitermachen? Ich kann dir ja wieder voraussagen wo Stuttgart am Ende landet :D Zur Winterpause habe ich gesagt das die froh sein können wenn die einstellig landen. :D Pokal hat denen den Arsch gerettet. Mal gucken ob es am Ende nicht die nächste Saison kostet. :D
Bruder wir sind hier nicht bei GJ. Wir brauchen die Eule 2.0.
Skrupellos, risikofreudig und selbstbewusst!
Ja skrupellos war ich letzten Mittwoch, da habe ich durch meinen Fehler die Kombi zerstört und wohl 118 Euro gewinn in den Sand gesetzt.
die 2,8 er Quote Coritiba war Risiko Reich und wollte die gar nicht Tippen. Mein Gehirn war ausgeschaltet
Bruder du weisst dass ich dein grösster Fan bin. Kannst du mir mal verraten was du beruflich machst und mit wem du 8 mal pro Jahr in Urlaub fährst?
8 Mal wäre schön. Es sind nur 4 mal im Jahr und immer 1 Woche jeweils . ich fahre alleine und mit meiner Mutter dieses Jahr.
Auf Einzel Wetten würde ich mich niemals trauen. Denn dazu braucht man Hohe Einsätze
Stell dir vor, ich setze 100 Euro die gehen dann verloren. Und wenn die weg sind brennt der Busch. Dann kommt man in Bedrängnis diese zurück zu gewinnen