Quote des Tages heute is für mich Nürnberg für 3,6.
Elversberg hat weit über ihren Möglichkeiten gespielt und wichtige Spieler und den Trainer verloren. Für ein vom Marktwert ausgeglichenes Duell mit Vorteilen für Nürnberg ist für 3,6 ordentlich.
Quote des Tages heute is für mich Nürnberg für 3,6.
Elversberg hat weit über ihren Möglichkeiten gespielt und wichtige Spieler und den Trainer verloren. Für ein vom Marktwert ausgeglichenes Duell mit Vorteilen für Nürnberg ist für 3,6 ordentlich.
Hatte ich auch im Blick aber der neue Trainer von denen soll so ein Wunderkind wie Nagelsmann sein und Nürnberg hat ja irgendwie für 30 Millionen die besten Spieler verkauft. Die starten auch von Null. Aber 3.6 ist schon hart übertrieben
Bürgi kommt in 30 Tagen wieder – Champions League vielleicht erst in 365.Aber Hoffnung? Die is immer täglich!
Hast dich bei Darmstadt verschrieben? Warum sollten die gewinnen?
Wie meist beim 1. Spieltag reines Bauchgefühl. Bochum eig. schon favorisiert, aber Darmstadt in Heimspielen sehr unangenehm zu spielen und Buchmacher gibt so ne hohe Quote für Bochum, was nicht nachvollziehbar ist. Sieht für mich halt wieder nach "Buchmacher weiss mehr" aus.
Wie meist beim 1. Spieltag reines Bauchgefühl. Bochum eig. schon favorisiert, aber Darmstadt in Heimspielen sehr unangenehm zu spielen und Buchmacher gibt so ne hohe Quote für Bochum, was nicht nachvollziehbar ist. Sieht für mich halt wieder nach "Buchmacher weiss mehr" aus.
Wahrscheinlich dann doch n X.
Darmstadt ist durchaus Heimstark, besonders gegen starke Gegner.. und mit Lidberg und Holtby ein starkes Sturmduo 😁
Die Mannschaft ist zum größten Teil zusammen geblieben, und demnach eingespielt.
Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier