Es ist Zeit für ein kleines Resümee bzgl. des Pokals.
Tipptechnisch war die erste Runde des Pokals ein Reinfall, für mich. Kam einfach nichts durch.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Habe mich kurz vor Anpfiff Unentschieden und die Finger von gelassen und nicht bereit bis jetzt.
Mein Fokus ist heute eher in Spanien/Frankreich.Mal sehen was die Jungs heute Abend hinbekommen. 🍀
P.S okay die 10€ Wette für die Neobet Aktion läuft natürlich noch,mit over 2.5 Tore erste Halbzeit. 😅
Ich meinte allgemein die erste Runde, nicht nur heute. Ich fand es sind teilweise einfach zu wenig Tore gefallen. Das hat mir alles zerhagelt :D
Ja das sowieso,ich meine nach der Pause ist es sowieso schwierig genug die Teams einzuschätzen etc aber DFB Pokal hatte schon immer seine eigene Gesetze. 😂
Geht wahrscheinlich damit weiter das Essen nacher Dortmund raushaut. 😂
Ja das sowieso,ich meine nach der Pause ist es sowieso schwierig genug die Teams einzuschätzen etc aber DFB Pokal hatte schon immer seine eigene Gesetze. 😂
Geht wahrscheinlich damit weiter das Essen nacher Dortmund raushaut. 😂
Ich brauche 4 Tore von Dortmund. also bitte nicht :D
Essen macht das gut aber ganz ehrlich als selbsternannter Titelanwärter muss man einen Drittligisten schon 3-4 Dinger einschenken.
Selbsternannter Titelanwärter? Das wäre mir aber neu. Soweit ich weiß will man diese Saison einfach mal konstant spielen und natürlich die CL erreichen.
Starkes 1:0 :D Naja gut, für einige Tipper war es sicherlich nicht so toll. Für die Mannschaft reicht es wiederum. Ob nun 10:0 oder 1:0, am Ende kommt man einfach nur eine Runde weiter.
Mit einer Quoten von 1,5 und einem 10ner Einsatz gibt es eine 10 euro Jokerwette.
S****5
Mitglied hat sich am 22.12.2025 gelöscht
Sportwetten Tipps
#1.738
19. Aug. 2025 um 23:15 Uhr
Hi, ich hab 20€ einsatz 3 spiele getippt, heutigen CL spiele Brügge und Qarabag richtig gehabt, morgen spielt Basel habe sieg Basel getippt, Cashout ist grad 170€ , Kopenhagen sieg ist 3,15 und Remis wäre 3,30 . Wie kann ich es absichern? Wenn Basel gewinnt dann hätte ich 480€ gewinn. Also wie würdet ihr absichern. Lieben gruss
Hi, ich hab 20€ einsatz 3 spiele getippt, heutigen CL spiele Brügge und Qarabag richtig gehabt, morgen spielt Basel habe sieg Basel getippt, Cashout ist grad 170€ , Kopenhagen sieg ist 3,15 und Remis wäre 3,30 . Wie kann ich es absichern? Wenn Basel gewinnt dann hätte ich 480€ gewinn. Also wie würdet ihr absichern. Lieben gruss
Du spielst Doppelte Chance (X2) gegen Basel. Wenn Basel NICHT gewinnt, bekommst du Gewinn aus dem Absicherungs-Tipp. Wäre eine Idee.
GambleBase empfiehlt: Spiele einen der Tipps aus der Community nach
Der Cashout ist ziemlich genau der Betrag, den du aus ner 2er Kombi gewonnen hättest.
2,15 Brügge x 4,00 Qarabag x 20 EUR = 172 EUR
Eine weitere Absicherungsmöglichkeit ist auch, dass du den Cashout nimmst und einfach mit neuem Einsatz auf Basel tippst.
Also z.B. 170 EUR Cashout = 150 EUR Reingewinn.
Dann z.B. neue Wette mit 100 EUR auf Basel,
Meine Empfehlung: Wenn du denkst, dass Basel gewinn, lass den Schein wie er is. Wenn du dir unsicher bist nimm den 150 EUR Gewinn.