Bei mir läuft es seltsam. Ich gewinne in Curacao nichts mehr. Zumindest nichts, was irgendwie auszahlungswürdig wäre. Ob ich mit Bonus spiele, oder raw, es ist immer derselbe jämmerliche Verlauf. Im Sommer letztes Jahr glaub ich letzte Az gehabt.
Naja und seitdem es da so schleppend läuft, hab ich auch mal bei Stargames & Löwenplay bisschen rumprobiert. Und paradoxerweise läuft es da besser... Besser im Sinne von Gewinnen. Bei Stargames zB. mehrfach Kleckerbeträge ausgezahlt (je unter 100) dafür aber aus NoDep Boni erspielt ohne eigenes Invest. In Summe so etwa 300€ denke ich. Bin zu faul zum nachgucken...
Gestern bei LP 25€ rein weil die sonen 200% Bonus hatten. Da kann ich nicht widerstehen. Alles was 200% und mehr ist nehme ich mit, einfach um mir nen angenehmen Nachmittag zu machen, nicht unbedingt aus Gewinnabsicht. Es lief direkt sehr gut. Merkur bisschen zäh, Novomatic dafür sehr gut. Andere spiele ich da nicht, wegen der beschissenen rtp. Nur die mit 94% und höher & das ist nur Merkur und Novo... Nach 4 Stunden guter Unterhaltung glatte 400€ ausgezahlt. Auf Visa, war es innerhalb 1 Stunde verfügbar. Den Fuffi Bonus hab ich verworfen, da das Bonusgeld nicht angetastet wurde. Hatte aber keine Nerven mehr nach insgesamt 5 Stunden, 5Sekunden Schwachsinn und jede Stunde Zwangspause. 2 mal mitten in den Freispielen ausgeloggt worden. So ein dreckiger Scheiß. Hat mich das aufgeregt. Diese verdammte Gängelei und überflüssigen Vorschriften machen alles kaputt. Junge ich will paar Stunden Spaß haben. Alles was ich nicht will, sind Regeln und Gesetze. Sind die zu dumm das zu verstehen bei dieser Schwa.z GGL?
🤪🎰