Das Löwenplay Glücksrad ist so ein richtiges Abzockrad geworden. Jetzt 2 Tage hintereinander die Niete gehabt. Dazu ein Big Bass Schrott Slot.
Hab auch nicht mehr eingezahlt und lass es auslaufen wenn die 60 Tage rum sind.
Besser so als mein 669x hit im 2/5 spins bei big b(ass)... würde sagen mittlerweile lohnen sich echt wenig der boni, bei lapalingo das gleiche mit ihren 75x, gehe mittlerweile nur noch auf cashspins oder sowas wie eine Einzahlung und 365 tage ruhe für die meisten aktionen
Bin heut nach den 5FS bei bah tatsächlich mit Einsatz 40ct in "Sweet Bonanza" und danach gleich bei "Sugar Rush" in die Freispiele gekommen und fühl mich jetzt mal wieder komplett verarscht. Bei Bonanza kam ich mit 2,3€ raus, um dann bei Rush direkt mit 1,2€ abgespeist zu werden. Da verliert man doch komplett jede Lust weiter zu zocken, vielen Dank dafür!
S****5
Mitglied hat sich am 22.12.2025 gelöscht
Meckerecke
#84
13. Okt. 2025 um 16:43 Uhr
Schön dass es diese Meckerecke gibt, hab iwie aber mehr Bock bei No Desposit raum zu meckern. Das triggert mich mehr
Vom Mehrfachmillionär zum Hartzer zum Knastbruder. Wer es bei den Summen nicht einmal schafft fürs Alter vorzusorgen 🤣 Ha Ha
Gut, das dir sowas auf keinen Fall passieren könnte.. Bist aber ein ganz toller, Mama ist stolz, sich so daran zu ergötzen, bei dir ist echt einiges schief gelaufen.. so und jetzt jammer ruhig wieder über einen "Betrug" wegen ner läppischen Paysafecard..Mimimi..
Naja immerhin ist das jetzt der Beweis, das es Karma wohl auch im voraus tätig wird..
Mochte den ge...er zwar nicht, aber DAS hat er echt gut gemacht, du hast es tatsächlich verdient 👏🏻👏🏻👏🏻
Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier
Vom Mehrfachmillionär zum Hartzer zum Knastbruder. Wer es bei den Summen nicht einmal schafft fürs Alter vorzusorgen 🤣 Ha Ha
Informier dich mal, wie oft Lotto-Gewinner oder Multimillionäre in den Ruin landen. Gar nicht so selten. Boris Becker z. B. klingelt bei dir was?
Man kann nie wissen, was die so erlebt haben. Natürlich ist es einfacher da zu urteilen, aber meistens steckt da mehr dahinter als man glauben mag. Bei manchen Gier, bei manchen einfach nur Leichtsinn. Bei anderen ist es das Leben, was abwärts geht. Geht ganz schnell. Todesfälle in der Familie, Depression, kein klarer Kopf und schon ist man nicht mehr rational.
Da Leute auf den Pranger zu stellen oder diese gar auszulachen ist uncool. Zumindest haben sie es bis dahin geschafft. Viele (mir inkl.) können nur davon träumen!
PS: Heutzutage ist man selbst mit 5-10 Mio. nicht reich. Klar, man hat für sich selbst ausgesorgt, aber wenn man da oben mitspielen will, dann gibt man doch viel zu schnell und leichtsinnig das Geld aus. Vor allem, wenn man Menschen beeindrucken will.
Schnell reich werden ist Segen und Fluch zugleich.... Falsche Berater, falsche Freunde, 16 Ehefrauen, 12 Kinder, Steuerberater, Scheidungsanwälte.... Wollen alle was vom Kuchen ab.... Die Kunst ist nicht reich zu werden, sondern reich zu bleiben!
Gut, das dir sowas auf keinen Fall passieren könnte.. Bist aber ein ganz toller, Mama ist stolz, sich so daran zu ergötzen, bei dir ist echt einiges schief gelaufen.. so und jetzt jammer ruhig wieder über einen "Betrug" wegen ner läppischen Paysafecard..Mimimi..
Naja immerhin ist das jetzt der Beweis, das es Karma wohl auch im voraus tätig wird..
Mochte den ge...er zwar nicht, aber DAS hat er echt gut gemacht, du hast es tatsächlich verdient 👏🏻👏🏻👏🏻
Deine Mama? Haha Drogenbuddies müssen zusammenhalten, oder warum wirst du gleich persönlich und vergleichst Äpfel mit Birnen?
Hier muss man noch bedenken, ohne Hintergedanken macht das der Immel auch nicht mit RTL2 und anderen Sendern.
Das TV und Showbiz ist verlogen.
War auch im Dschungelcamp und Trash TV. Hab da nur durchgezappt weil der mich Null interessiert. Die Tatsache dass der sich von Freunden Geld geliehen hat und nicht zurückzahlt ist Mega Schäbig. Sollte bei den TV Formaten genug kassiert haben um das Auszugleichen.
Wenn man mit 10 Millionen die der auch nicht von heute auf Morgen bekommen hat nicht umgehen kann dann sucht man sich mehrere kompetente Berater anstatt jetzt im Tv einen auf xxxxxx zu machen.
Deine Mama? Haha Drogenbuddies müssen zusammenhalten, oder warum wirst du gleich persönlich und vergleichst Äpfel mit Birnen?
Wie soll das gehen wenn Druff sofort und ohne Konsequenzen Provoziert und Beleidigt.
War auch im Dschungelcamp und Trash TV. Hab da nur durchgezappt weil der mich Null interessiert. Die Tatsache dass der sich von Freunden Geld geliehen hat und nicht zurückzahlt ist Mega Schäbig. Sollte bei den TV Formaten genug kassiert haben um das Auszugleichen.
Wenn man mit 10 Millionen die der auch nicht von heute auf Morgen bekommen hat nicht umgehen kann dann sucht man sich mehrere kompetente Berater anstatt jetzt im Tv einen auf xxxxxx zu machen.
Wo bitte hat er beledigt? Siehst du irgendwo eine Beleidigung? Ich nicht. Hab das extra als Screenshot hochgeladen, evtl. bin ich ja blind. Aber gut, ich weiß, dass ich nicht blind bin, daher würde ich dich bitten aufzuhören Unwahrheiten vorzuwerfen. Ist nicht cool.
Der Beitrag von druff hätte natürlich sachlicher sein können, der Hinweis auf G*uner war finde ich auch nicht angebracht und die Schärfe hatte etwas mehr Scoville als glaub ich erforderlich ;)
Das "Haha", was den Anschein des "lustig machens" gemacht hat, und ich denke genau das hat die kleine Eskalation von druff ausgelöst, fand ich auch nicht so super.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber grade so viel Geld zu haben und dann wieder - wie und warum auch immer - pleite zu gehen, ist an sich nicht lustig sondern traurig. Also für die betreffende Person halt.
Wäre doch nice, wenn hier jeder im Lotto gewinnt und beweisen kann, was man mit 1 Million oder mehr anstellt :)
Der Beitrag von druff hätte natürlich sachlicher sein können, der Hinweis auf G*uner war finde ich auch nicht angebracht und die Schärfe hatte etwas mehr Scoville als glaub ich erforderlich ;)
Ja, da stimme ich dir zu, war provokativ, aber nirgendwo beleidigend. Versteh nicht, wieso man bei einen Disput immer Unwahrheiten vorwerfen muss. War schon mit mir der Fall, als er behauptete, dass ich spekuliere, obwohl ich nur Fakten geschrieben hatte. Sowas fällt auf, ist uncool, weil man mit Unwahrheiten jemanden schlechter darstellen lassen will, nur damit man etwas mehr Recht bekommt.
Das "Haha", was den Anschein des "lustig machens" gemacht hat, und ich denke genau das hat die kleine Eskalation von druff ausgelöst, fand ich auch nicht so super.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber grade so viel Geld zu haben und dann wieder - wie und warum auch immer - pleite zu gehen, ist an sich nicht lustig sondern traurig. Also für die betreffende Person halt.
Wäre doch nice, wenn hier jeder im Lotto gewinnt und beweisen kann, was man mit 1 Million oder mehr anstellt :)
Kann nur die Doku über die Buberts empfehlen. Da sieht man, wie schnell sowas gehen kann. Manche Menschen können nicht mit Geld umgehen, andere haben mit Schicksalsschläge zu kämpfen. Weiß man nie und so oberfläcllich zu urteilen und sich über das Versagen anderer zu belustigen zeugt von Neid und Missgunst.
Der Beitrag von druff hätte natürlich sachlicher sein können, der Hinweis auf G*uner war finde ich auch nicht angebracht und die Schärfe hatte etwas mehr Scoville als glaub ich erforderlich ;)
Das "Haha", was den Anschein des "lustig machens" gemacht hat, und ich denke genau das hat die kleine Eskalation von druff ausgelöst, fand ich auch nicht so super.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber grade so viel Geld zu haben und dann wieder - wie und warum auch immer - pleite zu gehen, ist an sich nicht lustig sondern traurig. Also für die betreffende Person halt.
Wäre doch nice, wenn hier jeder im Lotto gewinnt und beweisen kann, was man mit 1 Million oder mehr anstellt :)
Ganz ehrlich, den Schwachsinn den butterfredvandewidd abgibt, braucht er sich über solche Kommentare nicht wundern. Genauso wie z.B nachts um 3 ne Userin zu fragen, ob sie das wirklich ist. Manche sollten mal an die frische Luft gehen....
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr sachlich unterschiedlicher Meinung seid. Aber bitte seid so lieb und greift euch nicht persönlich an – ich möchte hier ungern Taschentücher verteilen müssen.
ihr braucht euch nicht angreifen, da einiges in dem Video über Eike Immel nicht stimmen kann.
Gibt da den Grund, warum der VfB Stuttgart ihn nicht hilft. Egal ob er was mit dem VfB vergeigt hat. Wenn sein Heimatort ihn nicht richtig unterstützt? Wenn er so seine Wohnung angeblich verrotten lässt, wieso lässt man ihn dann als "Torwarttrainer" auf andere los?
Man muss erst immer den Inhalt des Videos recherchieren. Dann kann man sich streiten.
War natürlich etwas unglücklich von Butter... formuliert.
Aber der Schuldige bleibt RTL bzw. RTL2 die den Eike eher vorführen und er lässt sich das auch noch mit sich machen.
Ganz ehrlich, den Schwachsinn den butterfredvandewidd abgibt, braucht er sich über solche Kommentare nicht wundern. Genauso wie z.B nachts um 3 ne Userin zu fragen, ob sie das wirklich ist. Manche sollten mal an die frische Luft gehen....
Menschen sind unterschiedlich. Jemanden als schwachsinnig zu bezeichnen nur weil dir dessen Posts nicht gefallen halt ich für gefährlich. Du hast hier schon einige Leute Provoziert die es sich fast alle gefallen haben lassen.
Erstens. 2:19 Uhr.
Zweitens. Was genau gefällt dir daran nicht wenn man jemand nach der Echtheit fragt? Vielleicht solltest du mal an die Luft.
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Menschen sind unterschiedlich. Jemanden als schwachsinnig zu bezeichnen nur weil dir dessen Posts nicht gefallen halt ich für gefährlich. Du hast hier schon einige Leute Provoziert die es sich fast alle gefallen haben lassen.
Erstens. 2:19 Uhr.
Zweitens. Was genau gefällt dir daran nicht wenn man jemand nach der Echtheit fragt? Vielleicht solltest du mal an die Luft.
Jetzt Mal im Ernst, was geht es dich an, ob die Userin echt ist oder ob sie ein Fake Bild gepostet hat? Wie kommt man in der Nacht auf sowas... Kann mir richtig vorstellen, was du für ein Mensch bist.