Meckerecke

GamblePat Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 6 von 12 Beiträge: 228 Ansichten: 14.891
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#102
15. Okt. 2025 um 17:17 Uhr
x00ny schrieb:

Jetzt Mal im Ernst, was geht es dich an, ob die Userin echt ist oder ob sie ein Fake Bild gepostet hat? Wie kommt man in der Nacht auf sowas... Kann mir richtig vorstellen, was du für ein Mensch bist.

Warum triggert dich das jetzt so? Anhand deiner Fantasie geht deine Vorstellung was ich für ein Mensch bin wohl mit dir durch, schade.

Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#103
15. Okt. 2025 um 17:18 Uhr
ButterFredvandeWidd schrieb:

Menschen sind unterschiedlich. Jemanden als schwachsinnig zu bezeichnen nur weil dir dessen Posts nicht gefallen halt ich für gefährlich. Du hast hier schon einige Leute Provoziert die es sich fast alle gefallen haben lassen.

Erstens. 2:19 Uhr.

Zweitens. Was genau gefällt dir daran nicht wenn man jemand nach der Echtheit fragt? Vielleicht solltest du mal an die Luft.

Sich über das Schicksal anderer lustig zu machen und Zuspruch dafür zu suchen halte ich auch für gefährlich. 

Ich halte ebenso gefährlich, wenn man jemand an den Mod/Admin "anschwätzt" und Sachen vorwirft, die nicht einmal stimmen. Zum Glück haben wir exzellente Mods und Admins, die Sachverhalte überprüfen, bevor sie handeln. Dein falscher Vorwurf hätte auch Konsequenzen mit sich tragen können. Fakt ist aber, dass Druff nicht beleidigt hat. Würde gerne wissen, wo du diese Beleidigung gesehen hast.

Keine Frage, es wurde provoziert, aber dein Beitrag war ebenso provozierend, weil es schäbig ist sich über das Schicksal anderer lustig zu machen, ohne dass man die genauen Hintergründe kennt. 

Stamm-User
Forenbeiträge: 645
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#104
15. Okt. 2025 um 17:32 Uhr
ButterFredvandeWidd schrieb:

Deine Mama? Haha Drogenbuddies müssen zusammenhalten, oder warum wirst du gleich persönlich und vergleichst Äpfel mit Birnen?

Wie soll das gehen wenn Druff sofort und ohne Konsequenzen Provoziert und Beleidigt.

War auch im Dschungelcamp und Trash TV. Hab da nur durchgezappt weil der mich Null interessiert. Die Tatsache dass der sich von Freunden Geld geliehen hat und nicht zurückzahlt ist Mega Schäbig. Sollte bei den TV Formaten genug kassiert haben um das Auszugleichen. 

Wenn man mit 10 Millionen die der auch nicht von heute auf Morgen bekommen hat nicht umgehen kann dann sucht man sich mehrere kompetente Berater anstatt jetzt im Tv einen auf xxxxxx zu machen.

 

Du beschwerst dich das ich angeblich beleidigend werde, sagst du mir auch wo ich das sein soll? Aber deine "Hartzer", "Knastbruder" zu dem (und allen wo z.b mal gebrummt haben) und deine "Drogenbuddies müssen zusammen halten" zu mir Aussage ist nicht abwertend und beleidigend? Mal im ernst jetzt, mir ist egal was du da von dir gibst .. Das sagt aber mehr über dich als über Ihn.. ganz einfach und das ist einfach Fakt!  

Genau du hättest dir Kompetente Berater gesucht, nur leider kann immer irgendwas schief gehen, oder reicht es wenn er auf den Schild stehen hat "ich bin ein wirklich kompetenter Berater, also ganz wirklich echt" dann ist man doch schon auf der sicheren Seite und hat einen gefunden oder ? Also manche haben Vorstellungen 🤦🏻

frapi07 schrieb:

Wo bitte hat er beledigt? Siehst du irgendwo eine Beleidigung? Ich nicht. Hab das extra als Screenshot hochgeladen, evtl. bin ich ja blind. Aber gut, ich weiß, dass ich nicht blind bin, daher würde ich dich bitten aufzuhören Unwahrheiten vorzuwerfen. Ist nicht cool.

Ich dachte schon, ich bin der einzige der die Beleidigung nicht entdecken kann 🤷🏻

Butterbrezel schrieb:

Der Beitrag von druff hätte natürlich sachlicher sein können,
der Hinweis auf G*uner war finde ich auch nicht angebracht und die Schärfe hatte etwas mehr Scoville als glaub ich erforderlich ;)

Das "Haha", was den Anschein des "lustig machens" gemacht hat, und ich denke genau das hat die kleine Eskalation von druff ausgelöst,
fand ich auch nicht so super.

Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber grade so viel Geld zu haben und dann wieder - wie und warum auch immer - pleite zu gehen, ist an sich nicht lustig sondern traurig. Also für die betreffende Person halt.

Wäre doch nice, wenn hier jeder im Lotto gewinnt und beweisen kann, was man mit 1 Million oder mehr anstellt :)

Ziemlich gut erklärt, aber es hat nicht nur den Anschein gemacht, er findet das ganz offensichtlich ganz lustig, wie man auch im Ursprungspost lesen kann:

"Vom Mehrfachmillionär zum Hartzer zum Knastbruder. Wer es bei den Summen nicht einmal schafft fürs Alter vorzusorgen 🤣 Ha Ha"

Ihm, so fehlerlos und perfekt wie er ist, wäre das niemals passiert, und "wer so dumm ist der hat es genau so verdient", das war halt die Aussage, was anderes kann man schwer herauslesen. Gut steht ihm ja frei dann noch drauf zu hauen, ob man das tatsächlich braucht, muss jeder selber wissen, aber sich dann über eine "Retourkutsche" zu beschweren (egal wie provokativ, weil Hartzer/knastbruder ist nicht minder provokativ, abwertend und beleidigend), ist sorry lächerlich.. 🤷🏻

Wieso muss man Menschen noch mit Häme übergießen und noch mal rein treten wenn jemand eh schon am Boden ist? 

x00ny schrieb:

Ganz ehrlich, den Schwachsinn den butterfredvandewidd abgibt, braucht er sich über solche Kommentare nicht wundern. Genauso wie z.B nachts um 3 ne Userin zu fragen, ob sie das wirklich ist. Manche sollten mal an die frische Luft gehen.... 

👍🏻👍🏻

ButterFredvandeWidd schrieb:

Menschen sind unterschiedlich. Jemanden als schwachsinnig zu bezeichnen nur weil dir dessen Posts nicht gefallen halt ich für gefährlich. Du hast hier schon einige Leute Provoziert die es sich fast alle gefallen haben lassen.

Erstens. 2:19 Uhr.

Zweitens. Was genau gefällt dir daran nicht wenn man jemand nach der Echtheit fragt? Vielleicht solltest du mal an die Luft.

Er bezeichnet nicht dich, sondern was du von dir gibst als schwachsinnig, das ist ein Unterschied.. Warum ist es für dich so wichtig ob sie das ist oder nicht? Was geht es doch oder jemand anderes an und was spielt das überhaupt für eine Rolle?

David schrieb:

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr sachlich unterschiedlicher Meinung seid. Aber bitte seid so lieb und greift euch nicht persönlich an – ich möchte hier ungern Taschentücher verteilen müssen.

Danke euch!

Hahaha 👍🏻👍🏻👍🏻

- - - 

Hätte ich geahnt was mein Post auslöst, hätte ich ihn mir vlt sogar verkniffen..

Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#105
15. Okt. 2025 um 17:34 Uhr
frapi07 schrieb:

Sich über das Schicksal anderer lustig zu machen und Zuspruch dafür zu suchen halte ich auch für gefährlich. 

Ich halte ebenso gefährlich, wenn man jemand an den Mod/Admin "anschwätzt" und Sachen vorwirft, die nicht einmal stimmen. Zum Glück haben wir exzellente Mods und Admins, die Sachverhalte überprüfen, bevor sie handeln. Dein falscher Vorwurf hätte auch Konsequenzen mit sich tragen können. Fakt ist aber, dass Druff nicht beleidigt hat. Würde gerne wissen, wo du diese Beleidigung gesehen hast.

Keine Frage, es wurde provoziert, aber dein Beitrag war ebenso provozierend, weil es schäbig ist sich über das Schicksal anderer lustig zu machen, ohne dass man die genauen Hintergründe kennt. 

Brauche keinen Zuspruch für meine Posts. Aber da du sonst tagelang Romanähnlich immer das Geiche ins Forum Spamst und wiederholst antworte ich dir einmalig. Habe dich bei keinem Mod angeschwärzt, nur gepostet und eine Beleidigung ist für jeden anders. Ab jetzt ignorier ich dich wieder.

Stamm-User
Forenbeiträge: 645
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#106
15. Okt. 2025 um 17:55 Uhr
ButterFredvandeWidd schrieb:

Brauche keinen Zuspruch für meine Posts. Aber da du sonst tagelang Romanähnlich immer das Geiche ins Forum Spamst und wiederholst antworte ich dir einmalig. Habe dich bei keinem Mod angeschwärzt, nur gepostet und eine Beleidigung ist für jeden anders. Ab jetzt ignorier ich dich wieder.

Und jetzt das Profilbild von Unicatoni, einfach ungefragt verwenden, ganz großes Kino 👏🏻👏🏻👏🏻

"Die Einwilligung ist auch für soziale Medien wie Facebook oder Instagram erforderlich und muss von der abgebildeten Person erteilt werden. Eine Verletzung kann strafrechtliche Folgen haben und Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. "

Bezweifel ganz stark das du dir die Einwilligung eingeholt hast..

Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#107
15. Okt. 2025 um 18:07 Uhr
druff schrieb:

Und jetzt das Profilbild von Unicatoni, ungefragt einfach verwenden, ganz großes Kino 👏🏻👏🏻👏🏻

"Die Einwilligung ist auch für soziale Medien wie Facebook oder Instagram erforderlich und muss von der abgebildeten Person erteilt werden. Eine Verletzung kann strafrechtliche Folgen haben und Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. "

Bezweifel ganz stark das du dir die Einwilligung eingeholt hast

OMG werde ich jetzt auch eine Knastschwester? Lol, welcher Schaden soll dadurch entstehen? Die "Einwilligung" wollte ich mir ja holen, aber kann ja nicht mal per PN frag. Und da manche hier krampfhaft Puls kriegen dass alleine schon die Frage zuviel ist ist im Moment nicht zweifelsfrei festzustellen ob das Bild auch den Acc Inhaber zeigt. Die meisten Bilder in Foren sind Fake geklaut. Somit könntest der unicat den gleichen Vorwurf machen.

Wenn der Acc Inhaber wieder anwesend ist kann mans ja klären, am besten PN (wenn es bis dahin funktioniert), nicht dass wieder paar wegen nix durchdrehen. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 76
Mitglied seit: 25.08.2025
Meckerecke
#108
15. Okt. 2025 um 18:10 Uhr

Also, Eike Immel war ein herausragender Torwart, das kann und wird ihm keiner nehmen. Meine Achtung bleibt jedenfalls.Wie richtig geschrieben wurde, ist niemand davor gefeit, dass er im Leben Fehlentscheidungen trifft und manchmal auch sogar richtigen Mist baut. ( Mir fällt da zum Beispiel spontan Werner Hansch ein.) Häme halte ich für unangebracht. Wenn er seine Haftsstrafe in 2 Jahren oder so abgebüßt hat, dann gilt er als entsühnt . Er kann dann theoretisch noch locker 20 Jahre leben und auch Wiedergutmachung leisten. 

Der in Beitrag #90 hier genannte Boris Becker ist für mich nochmal ein Spezialfall. 😉Mit dem habe ich (vor allem in den 80ern) fast jedes live übertragene Match mitgefiebert und verdanke ihm unvergessliche Krimis (man denke an Hartford, Wimbledon u.v.m.) "Bobbele" würde demnach ich fast alles verzeihen, weil der für mich (egal, was alles Unrühmliche nach seiner Tenniskarriere kam) auf einer Stufe mit Uwe Seeler oder Max Schmeling steht.

😊

>> " Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall." <<
Experte
GambleBase
Forenbeiträge: 1707
Mitglied seit: 02.05.2025
Meckerecke
#109
15. Okt. 2025 um 18:29 Uhr

Unsere Forenregeln können hier eingesehen werden: https://gamblebase.com/nutzungsbedingungen/

Hierzu ist auch der Punkt hinsichtlich der Avatare von Bedeutung.

Ich bevorzuge kurze freundliche Lösungsansätze. Jetzt geht mal jeder hier in dem Thread in sich und überprüft sein Profilbild auf etwaige Rechtsverletzungen. Andernfalls könnte es sein, dass hier ein Administrator mal bisschen genauer hinschauen muss bzw. säuerlich reagiert.

Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#110
15. Okt. 2025 um 18:30 Uhr
ButterFredvandeWidd schrieb:

Brauche keinen Zuspruch für meine Posts. Aber da du sonst tagelang Romanähnlich immer das Geiche ins Forum Spamst und wiederholst antworte ich dir einmalig. Habe dich bei keinem Mod angeschwärzt, nur gepostet und eine Beleidigung ist für jeden anders. Ab jetzt ignorier ich dich wieder.

Ich spamme? Sicherlich, bei meinen Studium + Arbeit habe ich auch Zeit zu spammen :D 

Kannst mich gerne ignorieren, aber ich meinte nicht mich, als ich sagte, dass du angeschwärzt hast, sondern Druff.

"Wie soll das gehen wenn Druff sofort und ohne Konsequenzen Provoziert und Beleidigt." -> das war deine Antwort an David (der Admin dieses Forums).

Noch einmal: wo hat er dich da beledigt? Du ignorierst diese Frage gekonnt, weil du weißt, dass du hier TEILS Unwarheiten geschrieben hast und auch falsch liegst. Provoziert hat er - das sieht auch ein Blinder, aber beleidigt hat er nicht. Statt Eier in der Hose zu haben und dein Fehler einzugestehen (kann ja schließlich passieren, bist ja nur ein Mensch - wie wir alle) - hast du so wenig Anstand und lässt es so offen stehen - ohne dabei zu beachten, dass diese Übertreibung evtl. auch Konsequenzen für Druff hätte haben können.

ButterFredvandeWidd schrieb:

OMG werde ich jetzt auch eine Knastschwester? Lol, welcher Schaden soll dadurch entstehen? Die "Einwilligung" wollte ich mir ja holen, aber kann ja nicht mal per PN frag. Und da manche hier krampfhaft Puls kriegen dass alleine schon die Frage zuviel ist ist im Moment nicht zweifelsfrei festzustellen ob das Bild auch den Acc Inhaber zeigt. Die meisten Bilder in Foren sind Fake geklaut. Somit könntest der unicat den gleichen Vorwurf machen.

Wenn der Acc Inhaber wieder anwesend ist kann mans ja klären, am besten PN (wenn es bis dahin funktioniert), nicht dass wieder paar wegen nix durchdrehen. 



Du solltest dich in Datenschutz evtl. besser informieren. Für jegliche Nutzung bedarf es einer Einwillig. Ohne diese, kann man Schadensersatz von dir verlangen. Ohne diese Einwilligung darfst du davor kein Bild nutzen, wofür du die Rechte nicht hast.

Erfahrener
Forenbeiträge: 400
Mitglied seit: 13.06.2025
Meckerecke
#111
15. Okt. 2025 um 18:31 Uhr

Ohne Einwilligung sich das Bild aneignen, dass kann teuer werden. Da kann er dann heulen, wie bei seiner 20euro Paysafecard. 

Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#112
15. Okt. 2025 um 18:37 Uhr

Da schließe ich mich den Vorrednern an. Wir wissen ja bis dato nicht ob das Bild echt ist und Userin = die Frau auf dem Bild.

Das Bild einer anderen Userin einfach so zu nehmen, finde ich ist jetzt aus der Eskalation und dem gegenseitigen reinsteigern passiert.

@ ButterFred: Stell dir mal vor, du bist das auf dem Bild und weil du hübsch bist, bist du unter Generalverdacht, dass das Bild Fake ist.
Dann klaut einfach jemand im selben Forum das Bild von dir. Da wärst du sicherlich auch nicht begeistert, ganz unabhängig von den Forenregel und den rechtlichen Hintergründen.

Änder doch am besten bitte dein Bild wieder ab - das vorherige Bild war doch irgendwie cool. Hab das zwar nie genau angeschaut was genau das war (irgendwie ein Dino oder so?), aber man hat sich an den Avatar bei deinen Beiträgen schon iwie gewöhnt.

Chill.
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#113
15. Okt. 2025 um 18:37 Uhr
David schrieb:

Ich bevorzuge kurze freundliche Lösungsansätze. Jetzt geht mal jeder hier in dem Thread in sich und überprüft sein Profilbild auf etwaige 

Danke für den Hinweis. Kannst dann die PN freischalten wenn Unicatoni wieder auftaucht?

S****5
Mitglied hat sich am 22.12.2025 gelöscht
Meckerecke
#118
22. Okt. 2025 um 22:23 Uhr
B****d schrieb:

Vom Mehrfachmillionär zum Hartzer zum Knastbruder. Wer es bei den Summen nicht einmal schafft fürs Alter vorzusorgen 🤣 Ha Ha 

 

Einfach krass, wäre geil wenn die damaligen jetzt wohlhabenden Nationalspieler mal was gemeinsam Organisieren und ihm unter die arme greifen. Wenigstens diesen Wohnung renovieren.

T
Einsteiger
Forenbeiträge: 20
Mitglied seit: 21.11.2025
Meckerecke
#119
30. Nov. 2025 um 22:48 Uhr

Der Anbieter WINZ.io verdient die Schlechtestes Drecks Casino wo ich je gesoielt habe, nicht einmal über 400€ Eine einzige Auszahlung aber drin garantiert 7-8K

Stamm-User
Forenbeiträge: 595
Mitglied seit: 05.07.2025
Meckerecke
#120
30. Nov. 2025 um 23:09 Uhr
trifft_nix87 schrieb:

Der Anbieter WINZ.io verdient die Schlechtestes Drecks Casino wo ich je gesoielt habe, nicht einmal über 400€ Eine einzige Auszahlung aber drin garantiert 7-8K



Andere zahlen dort 50€ ein und holen 2000€ raus.. Ich glaube das nennt man Glücksspiel 😂 klar bist du gefrustet, aber da bis du ganz alleine für verantwortlich, nicht das Casino. Logisch das auch mal eine Durststrecke dabei ist, dann sollte man aber lieber aufhören ein zu zahlen und nicht auf Krampf versuchen seine Verluste wieder rein zuholen und sich dann am Ende über das Casino beschweren 😉

Um mit einem Paukenschlag zu gehn' so wie laufende Armeen
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#121
30. Nov. 2025 um 23:20 Uhr
Malle91 schrieb:



Andere zahlen dort 50€ ein und holen 2000€ raus.. Ich glaube das nennt man Glücksspiel 😂 klar bist du gefrustet, aber da bis du ganz alleine für verantwortlich, nicht das Casino. Logisch das auch mal eine Durststrecke dabei ist, dann sollte man aber lieber aufhören ein zu zahlen und nicht auf Krampf versuchen seine Verluste wieder rein zuholen und sich dann am Ende über das Casino beschweren 😉



Man muss dabei erwähnen, dass Winz schlechte RTP-Werte hat. Die 2-3% machen da schon was aus. Ich spiele hauptsächlich Live-Casino, daher trifft mich das eher weniger, aber man kann gegen die sonst nichts negatives schreiben. Auszahlungen, sogar sehr hohe, gehen butterweich durch.

Stamm-User
Forenbeiträge: 595
Mitglied seit: 05.07.2025
Meckerecke
#122
01. Dez. 2025 um 00:26 Uhr
frapi07 schrieb:



Man muss dabei erwähnen, dass Winz schlechte RTP-Werte hat. Die 2-3% machen da schon was aus. Ich spiele hauptsächlich Live-Casino, daher trifft mich das eher weniger, aber man kann gegen die sonst nichts negatives schreiben. Auszahlungen, sogar sehr hohe, gehen butterweich durch.

Ja gut, dafür sind zb alle Gewinne von jedem Rad ohne Umsatzbedingung. Egal ob es 400 Freispiele oder 5000€ sind. Gibt es auch nicht mehr so häufig. Ich bin jedenfalls zufrieden mit Winz, nur das man sich mittlerweile schenken kann den Support mal nach Freispielen oder so zu fragen.. Vor ein paar Jahren gab es da manchmal 100 oder 200 Freispiele einfach so wenn man mal gefragt hat 😂

Um mit einem Paukenschlag zu gehn' so wie laufende Armeen
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#123
01. Dez. 2025 um 11:31 Uhr
Malle91 schrieb:

Ja gut, dafür sind zb alle Gewinne von jedem Rad ohne Umsatzbedingung. Egal ob es 400 Freispiele oder 5000€ sind. Gibt es auch nicht mehr so häufig. Ich bin jedenfalls zufrieden mit Winz, nur das man sich mittlerweile schenken kann den Support mal nach Freispielen oder so zu fragen.. Vor ein paar Jahren gab es da manchmal 100 oder 200 Freispiele einfach so wenn man mal gefragt hat 😂

Ja, das sowieso. Kann mich auch nicht beklagen. Das mit den FS und den Support weiß ich nicht. Frage meistens nie danach :D 

N
Erfahrener
Forenbeiträge: 271
Mitglied seit: 11.06.2025
Meckerecke
#124
01. Dez. 2025 um 16:19 Uhr

Jetzt muss ich auch mal meckern.

Wo es bei lapalingo die bonus code gab wo die bei WhatsApp die follower Zahl erreicht haben, hatte ich 10 euro erhalten. 

Ich spielte book of ra auf 0,20€. Ich gewann die ganze 10 euro nicht 1x mehr wie 0,20€.

Jetzt vom Adventskaleder so ziemlich das gleiche. 

10 euro book of dead auf 0,20 mit 10 Linien. 

Den ganzen 10er höchstgewinn 0,30€.

Angeblich hat der slot ja eine RTP von knapp über 94%.

So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? 😁

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Meckerecke
#125
01. Dez. 2025 um 23:07 Uhr

Ja meine Güte! Jetzt muss ich aber auch mal meckern. So langsam nervt es nur noch. Serverprobleme, Buchungsfehler im Slot selbst usw. usw. Diesen Abend ist mit zocken auf DE-Buden Frust vorprogrammiert. Liebe Spielotheken, ihr solltet euch mal leistungsfähigere Server zulegen und eure Seiten nicht mit etlichen Abfragen usw. zu kleistern und vielleicht damit rechnen, dass es den, oder auch die anderen Tage zu erhöhten Aufkommen könnte? Es geht gerade absolut nix mehr in DE-Buden. Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass dann illegale Buden aufgesucht werden.

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv