Ich spiele seid ca. 2 Monaten bei Jackpotpiraten. Verifizierung ging über Paypal. Nach anfänglichen Gewinnen habe ich nun auch etwas verloren und rd. 2.400 Euro eingezahlt. Letzte Woche habe ich mich auf 900 Euro hochgespielt und wollte diese auszahlen lassen. Jetzt kam die direkt Anforderung zum Adress und Ausweisnachweis. Also dieses hingesendt und die nach 2 Tagen Info erhalten, dass der Ausweis per Scan nicht geht und per Bild eingereicht werden muss. Also dies ebenalls per Mail und über die Nachrichtenfunktion vorgenommen. Keinerlei Reaktion mehr seitdem. Ergänzend habe ich die Online Verifizierung ebenfalls noch erfolgreich vorgenommen. Das ganz ist nun knapp eine Woche her, keine Reaktion mehr. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Du hast dein Passwort vergessen?
Erstelle hier ein neues Passwort
- 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
- 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
- 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv







