So, leider gab es niemanden, der beide Tipps beim Supercup-Gewinnspiel richtig hatte. Ich habe nur gedacht, wenn ich bei der Wm 2 Tipps in einer Kombi mit einer Quote von 264x treffe, dann schafft das bestimmt auch einer von euch 🤭
Also dann nochmal ein Gewinnspiel, dieses Mal wird es leichter sein. Denn ihr müsst nicht die genaue Minute des 1. Tores tippen, sondern nur ein Intervall zwischen
1-30 Minuten
31-60 Minuten
61-90 Minute inkl. Nachspielzeit
Es geht um das 1. Bundesligaspiel am nächsten Freitag , den 28.08.2026 , um 20.30 Uhr , zwischen Bayern München - VFB Stuttgart . Ihr müsst wieder 2 Tipps abgeben, Spielminuten-Intervall des 1. Tores und das Endergebnis.
also z.B.
Tipp1: 1-30. oder 31-60 oder 61 - 90. Minute
Tipp2: 2:1
Regeln:
1 : Es gibt wie gesagt nur 1 LTC ( aktuell über 44 Euro am 22.08.26) zu gewinnen, keine PSC und auch keine Essensgutscheine
2: Mitmachen dürfen nur Leute, die sich hier bei GB vor dem 1.6.2026 registriert haben.
3. Es wird nur 1 Gewinner geben , der beide Tipps richtig getippt hat. Bei mehreren richtigen Tippern gewinnt der, der zuerst die richtigen Tipps abgegeben hat.
4. Bis 20 Uhr am 28.08.2026 spätestens sind die Tipps abzugeben.
5. Wer gewonnen hat, wird von mir angeschrieben und wenn ich dann seine LTC Adresse erhalten habe, geht der Gewinn sofort raus
6. Wenn keiner Glück hat , wird der Preis bei einem anderen Gewinnspiel fortgesetzt.
Also viel Glück beim Tippen
p.s. Wenn jemand denkt, das gewinnt sowieso wieder keiner, braucht natürlich nicht mitzumachen.
pps. Wenn jemand falsche Angaben beim Intervall macht, wie z.B. 1 - 35 Minute, ist er natürlich disqualifiziert und bekommt ne Anzeige! 🤭