Moin.
Durch den Quatsch mit der GGL und dem Glücksspielstaatsvertrag unterliegt das Prozedere bei Ein- und Auszahlungen ja nun dem Schema "geschlossener Kreislauf". Bedeutet einfach grob gesagt, das nur die Methoden für eine Auszahlung genutzt werden können, mit der im Vorfeld auch schon mal eingezahlt wurde. Ich weiß, ich weiß, das ist dann auch wieder ein wenig zu einfach formuliert, weil wohl im Falle mehrerer Einzahlungen über verschiedene Methoden vor einer jeweiligen Auszahlung, auch noch die Höhe jeder Einzahlung gewichtet wird. Es ist halt zum Kotzen ))) Geldwäsche-Prävention hin oder her, am Ende ist das Alles doch nur kompletter Bullshit, pardon Kuhmist!
Was ich nun gerne Wissen würde und seit heute morgen nicht mehr sicher bin: meine Auszahlung aufs verifizierte Bankkonto wurde heute von Wunderino abgelehnt. Der Grund dafür war, dass sämtliche Einzahlungen über Paypal getätigt wurden. Das stimmt auch soweit. Allerdings habe ich das so im Hinterkopf gehabt, das Auszahlungen aufs Bankkonto dennoch immer möglich sein sollten. Scheinbar nicht, wie mir mitgeteilt wurde! Nun wollte ich wissen, ob dem Wirklich so ist?! Wie sind hier die Regelungen in Verbindung mit der deutschen Lizenz? Auf der Website der GGL bin ich soweit zu keiner eindeutigen Antwort gekommen, auch mit Google bin ich nicht fündig geworden
Erfahrener
Forenbeiträge: 361
GGL Regelungen für Auszahlungen?!?
11. Aug. 2025 um 12:02 Uhr
hit and hope ... or do the math!