BigAl87 schrieb:
Das ändern der Bankverbindung war relativ easy und nach ca. einer Stunde vom Support erledigt. Danach fing das Unheil an seinen Lauf zu nehmen. Ich hatte zwischendurch auch mal gefragt ob ich auch noch eine andere, allerdings französische, IBAN nehmen kann. Das geht aber nicht weil Klarna die Bank nicht unterstützt 🙄
Meine alte IBAN haben die auch nicht gelöscht, obwohl ich das angefragt habe da die nicht mehr existiert. Bin am überlegen ob ich mal einen Zehner über PayPal reinschiebe, einmal umsetze und dann via PayPal auscashe....aber da haben die ja gewonnen und ich zahle wieder was ein 😬
Ist ja nicht so das ich kein Verständnis dafür habe wenn mal ein Fehler im System ist, aber der sollte doch innerhalb von max. 1-2 Tagen gelöst sein. Kann denen ja nen Kontoauszug oder Bankbestätigung senden und die führen die Überweisung manuell durch.
Wenn ich das von dir, mit der vom Support beatätigten angeblichen Änderung der Kontoverbindung höre, scheint da ja ein System dahinter zu stehen. Geld wird von mir auch nicht mehr eingezahlt - egal ob die Auszahlung jetzt durchgeht.
Mein nutzen haben die ja nicht wenn die des nicht ändern, weil PayPal geht bei mir problemlos, nur möchte halt auch nicht immer von PayPal auf Bank überweisen.
Weiß auch nicht wo das Problem ist, bei anderen Anbieter wird einfach die Zahlungsmethode und genutzte Verbindung einfach anstandslos übernommen.