LoL ich hab das gerade gelesen,nicht mal nen Tip abgegeben und bin raus weil der Maulwurf enttarnt wurde???Oder ?
Yap, leider ja. Du hast ne Harakiri-Gruppe erwischt die keine Zeit verloren hat. In vielen anderen Gruppen gibt es noch gar keinen Tipp, hier schon nach kurzer Zeit den richtigen. Sorry!
Und da hast du vollkommen recht. Stefan war der Maulwurf.
Du darfst jetzt entscheiden, ob und wenn ja wen, du in die 2. Runde mitnehmen willst. Aus deiner Gruppe.
Gehst du alleine oder nimmst du jemanden mit?
Ich warte noch auf das Höchstgebot 😉. Ich würde tatsächlich "Mr. L" aufgrund seiner mutigen Entscheidung -und für mich Hilfestellung- reaktivieren und ihn mit in die nächste Runde nehmen oder geht das nicht?
Yap, leider ja. Du hast ne Harakiri-Gruppe erwischt die keine Zeit verloren hat. In vielen anderen Gruppen gibt es noch gar keinen Tipp, hier schon nach kurzer Zeit den richtigen. Sorry!
Ich warte noch auf das Höchstgebot 😉. Ich würde tatsächlich "Mr. L" aufgrund seiner mutigen Entscheidung -und für mich Hilfestellung- reaktivieren und ihn mit in die nächste Runde nehmen oder geht das nicht?
Aso ne, geht nicht, weil er schon raus ist.
Das is Teil des Risikos gewesen. Falscher Tipp = raus. Du kannst bis 17.03.2026 entscheiden :)
Gratulation! Der Tipp ist richtig. Wie kamst du drauf? ;)
Und: Nimmst du jemanden mit oder gehst du alleine?
Die meisten Kommentare waren es wohl😄hab Beiträge und Reaktionen gecheckt, da lag ich aber selber vorne... Hatte er bei GJ auch schon so viele, oder woher kommt das "und auch hier wieder"?
Ich nehme slayerx mit und hoffe, dass es wie bei resident evil 4 läuft. Wenn man am Anfang den Hund aus der Bärenfalle rettet, hilft er einem später beim Bosskampf😄 wobei das mit dem Hund nicht dispektierlich gemeint ist 😄
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen