Bei Betano könnt Ihr bei Betano Social das Ergebnis vom Finale heute tippen und bekommt dann, unabhängig davon ob Ihr richtig tippt, eine 5€ Freiwette gutgeschrieben🙋♂️
Bei Betano könnt Ihr bei Betano Social das Ergebnis vom Finale heute tippen und bekommt dann, unabhängig davon ob Ihr richtig tippt, eine 5€ Freiwette gutgeschrieben🙋♂️
Winamax Penalty World könnt Ihr euch bei dem roten F wieder eine 1€ Freiwette abholen
Winamax knallt nochmal einen raus: +0,5 Tore Finale Q 2,0 (1,09)
bei tiptorro habe ich 20€ Freewette gehabt schaut mal vielleicht habt ihr auch bekommen
Muss ja weitergehen....WM lange genug vorbei 😊
Bwin "Mission Saisonstart"
Konstanz zahlt sich aus! Starte Deine Mission Saisonstart, hol Dir Woche für Woche eine 5 € FreeBet und staube am Ende den großen Treue-Bonus ab. Insgesamt warten bis zu 60 € in FreeBets auf Dich!
Wette jede Woche 20 €
und erhalte bis zu 60 € in FreeBets!
Melde Dich einmalig für die Aktion an und wette immer von Montag bis Sonntag mindestens 20 € auf beliebige Sportarten (Mindestquote 1.70).
Sobald Deine Wetten abgerechnet wurden, erhältst Du Deine wöchentliche 5 € FreeBet. Bleibst Du ab Deinem Einstieg jede Woche am Ball, erhältst Du zusätzlich noch eine große Saisonstart-FreeBet!
Hallo, ich habe bei Tiptorro mit einem Bonusgeld gewettet und den Gewinn ausgezahlt. Ich habe eine Auszahlung per Banktransfer beantragt. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert, bis das Geld auf dem Konto ist?
Ich weiß nicht genau, ob mein Konto dort schon vollständig verifiziert ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Erstelle hier ein neues Passwort