Guten Morgen zusammen,
eigentlich mag ich Löwenplay (abgesehen von den Boni mit zu hohen Umsatzanforderungen), aber nach einer, wie wir mitgeteilt wurde, Umstellung des Sicherheitssystems, passte nun mein Paysafecard Account mit all meinen 3 Vornamen nicht zum Löwenplay Account, der nur auf meinen Rufnamen läuft. Nun muss ich dazu sagen, dass ich mich immer nur dann mit 1. Vornamen anmelde, wenn die Eingabe aller nicht vorgesehen ist. Aber die Löwenplay Anmeldung liegt auch schon paar Jahre zurück, dass ich das nicht mehr genau weiß - sei's drum, alles kein Problem, wenn eine Lösung gefunden wird.
Nur, was mich stört, ist zum einen, dass meine Einzahlung von 50 Euro einfach erstmal weg ist, die Einzahlung-abgelehnt-Mail kam zwar, aber hätte ich dann auch erwartet, dass das Guthaben wieder auf meinem Paysafecard Account erscheint.
Zum anderen versagt dann die Lösungsfindung. Wegen meiner PayPal-Zahlung (nein, ich schrieb Paysafecard) solle ich mich nochmal verifizieren, alles abgesucht, keine Möglichkeit der Verifizierung gefunden, auf weitere Nachfrage einen Link erhalten, der führt mich aber nur immer zur Startseite. Ja, dann spiele ich halt künftig woanders, gibt ja genug Alternativen, nur das Geld hätte ich gerne.
Das soll mir gutgeschrieben werden, wenn es abgebucht wurde, kann paar Tage dauern. Ehm, okay, Abbuchung verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich lasse es Mal so stehen, kann ja nicht jede Aussage zerrupfen.
Und wenn es schon nicht reicht, dass meine 3 Vornamen per Bank-Verifizierung, und verifiziert bin ich schon seit ein paar Jahren, erkannt werden und das Problem einfach beseitigt werden könnte, würde ich erwarten, dass mir ein funktionierender Weg beschrieben wird.
Darüberhinaus finde ich es - ich sag Mal - merkwürdig, eine Einzahlung nicht zu akzeptieren, das Geld aber erstmal zu behalten.
Ich lass mich gerne noch positiv überraschen, aber das ist erstmal ein mangelhaft 🤨