Wenn du an diese Adresse Geld oder Token gesendet hast, ja, dann war das vermutlich ein Scam- oder Phishing-Ziel.
Wenn du sie nur in deiner Transaktionshistorie siehst, z. B. weil ein Token von dieser Adresse an dich geschickt wurde (oft bei Airdrop-Scams oder Spam-Token), dann wurdest du nicht aktiv gephished — man versucht nur, dich zu ködern, auf einen falschen Link zu klicken.
Wenn du an diese Adresse Geld oder Token gesendet hast, ja, dann war das vermutlich ein Scam- oder Phishing-Ziel.
Wenn du sie nur in deiner Transaktionshistorie siehst, z. B. weil ein Token von dieser Adresse an dich geschickt wurde (oft bei Airdrop-Scams oder Spam-Token), dann wurdest du nicht aktiv gephished — man versucht nur, dich zu ködern, auf einen falschen Link zu klicken.
danke für deine antwort
werd das nie kapieren
nach stake und winz klappts
nach mifinity, lets lucky, bitkings nix angekommen und dann noch phishing
hab da nix hingesendet. crazy -61 U5DT
lets lucky hat geschrieben
Ich habe festgestellt, dass die USDT über das BNB-Netzwerk gesendet wurden. Bitte beachten Sie, dass für eine erfolgreiche Einzahlung das ausgewählte Netzwerk mit der Währung übereinstimmen muss - in diesem Fall sollten USDT über ein unterstütztes USDT-Netzwerk gesendet werden. Die Verwendung eines falschen Netzwerks kann dazu führen, dass die Gelder verloren gehen. Wie ich sehen kann, haben Sie weniger als 100 EUR eingezahlt. Das bedeutet, dass Ihr Geld in der Blockchain feststeckt und wir es nicht erhalten können. Sie können es auch nicht zurückerhalten. Es tut mir wirklich leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, und ich verstehe, wie Sie sich jetzt fühlen. Wir bitten Sie, beim nächsten Mal den Mindestbetrag zu überprüfen.
wär ich mal Ltc geblieben
Den Kapitalismus in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf
und das soll die währung der zukunft werden. never
hab jetzt wieder auf Ltc geswappt kurs 83 euro Ltc
das swappen mit tether kost richtig, und diese ganze token kacke wer erfindet sowas? die die von transaktions gebühren leben
Bin schon ausgestiegen und halte nur noch sehr wenig Krypto, ist im Grunde wie mit Glückspiel: Glücksspiel verkauft Träume – und zerstört Leben. Der Gewinn ist nie auf deiner Seite und so ist es auch mit Krypto.
und das soll die währung der zukunft werden. never
hab jetzt wieder auf Ltc geswappt kurs 83 euro Ltc
das swappen mit tether kost richtig, und diese ganze token kacke wer erfindet sowas? die die von transaktions gebühren leben
Von welchem Tether redest Du? USDT auf BNB oder Base kostet fast gar nix beim Transfer. Und für TRC20 kann man vorher Tron Energy holen und spart 70% der Gas Fee.