Wenn Sa wie früher Cash in de Täsch ist, wie früher bei uns auf'm Bau. Da kam derr Alte mittags immer dicke Brieftasche dabei und hat jeden (6 Mann nur kleiner Fam. Betrieb von Bekannten) zu sich zitiert kurz Kopf rechnen und das Wochenende war imner save und nie länger als 13-14uhr. Da bin ich echt gerne Samstag s für aufgestanden, muss auch so sein für die Motivation der Leute.
Wir konnten sie nicht antreffen = wir haben nicht mal geklingelt
Beim Nachbarn ausgeliefert = welcher der 14?
Oder das beste in den vorigen Wochen: "Ausgeliefert an Ihren Nachbarn "Im Aufzug". Ja, das Paket war dann im Aufzug und ist sicherliche mehrere Reisen nach oben und unten gefahren, bis ich dann daheim war :D
Vor die Tür ablegen oder wie ich es angegeben hab beim Nachbarn der immer daheim ist, nein, das is zu langweilig.
Mal tut es gut, mal tut es weh. Mach dein Leben selbst zu einem positiven RTP.
Wir konnten sie nicht antreffen = wir haben nicht mal geklingelt
Beim Nachbarn ausgeliefert = welcher der 14?
Oder das beste in den vorigen Wochen: "Ausgeliefert an Ihren Nachbarn "Im Aufzug". Ja, das Paket war dann im Aufzug und ist sicherliche mehrere Reisen nach oben und unten gefahren, bis ich dann daheim war :D
Vor die Tür ablegen oder wie ich es angegeben hab beim Nachbarn der immer daheim ist, nein, das is zu langweilig.
Ich bin Zusteller von Tageszeitungen. 6 Std die Nacht, bei Wind und Wetter. 6 Tage die Woche.
Deswegen hoffentlich bald ein Big Win bei Sportwetten, Poker oder Lotto. 😅 Dann hör ich sofort auf
Geh aufs Ganze, Ruck Zuck, Das Familienduell, Der Preis ist Heiss und wie die ganzen TV Shows noch alle so hiessen, das ist Nostalgie pur und ich bin froh damit aufgewachsen zu sein 😌
Geh aufs Ganze, Ruck Zuck, Das Familienduell, Der Preis ist Heiss und wie die ganzen TV Shows noch alle so hiessen, das ist Nostalgie pur und ich bin froh damit aufgewachsen zu sein 😌
Ach,Familienduell ist ein prima Stichwort...
Selbst nach 25 Jahren oder so immer noch lustig. 😄
Geh aufs ganze werde ich nie vergessen, wo der Ford im anderen Tor war und der Offsprecher:
Bei welcher GGL p**sbude lohnt es sich eurer Meinung nach am meisten mal etwas einzuzahlen? und wieso?
Sat.1 Alles auf Tor 2 für den Hauptpreis oder den Goldenen Umschlag aus Jörg s Jacketts Innentasche wäre meine Wahl und immer Bogen um die ? kiste machen.
Sat.1 Alles auf Tor 2 für den Hauptpreis oder den Goldenen Umschlag aus Jörg s Jacketts Innentasche wäre meine Wahl und immer Bogen um die ? kiste machen.