Hat das letzte Mal bei dem Wm-Tippspiel auch Wochen gedauert, bis die Peise gutgeschrieben wurden 😑.
Wo kann man sehen dass man gewonnen hat ich habe nämlich eine Mail erhalten wo dann drinne stand jetzt nachschauen ob man gewonnen hat ich habe aber dort unter dem angegebenen Link nichts gefunden
Wo kann man sehen dass man gewonnen hat ich habe nämlich eine Mail erhalten wo dann drinne stand jetzt nachschauen ob man gewonnen hat ich habe aber dort unter dem angegebenen Link nichts gefunden
Unter dem Reiter Play, auf die allgemeine Rangliste klicken (Auf dem Smartphone).
Kann man so pauschal nicht sagen.....Tor 3 war nämlich das Auto....Leider sind wir in dem nicht nach Hause gefahren, sondern in unserer Klapperkarre vom Hinweg. Kumpel hat bei der Entscheidungsfindung etwas zu vehement dazwischen gefunkt, obwohl ich vorher doch so standhaft war...wir reden seitdem noch immer kein Wort miteinander 😅 Kleiner Scherz....Auch das Moped für über 10.000 blieb stehen, obwohl es schon zum Greifen nah war.