Immer wenn ich von dir mal ein over nachspiele, geht es 0:0 aus (1. HZ).
Wetten sind kein Sprint sondern ein Marathon mein junger Padawan. Am Heiligabend wird von jedem der Geschenkesack voll sein der dem #G****r konsequent nachspielt
Bürgi kommt in 30 Tagen wieder – Champions League vielleicht erst in 365.Aber Hoffnung? Die is immer täglich!
Ich verfolge die 3 Liga intensiv schon seit Jahren, Mannheim hatte eine schlechte Saison möchte diese wieder viel gut machen und Verl hat viele gute Spieler verkauft die werden diese Saison um den Abstieg spielen. Mit der Heimstärke und dem Publikum sollte das klappen.
Daher mein Tipp Heimsieg Mannheim für eine schöne 2,45 Quote
So Jungs, endlich ist es soweit. Die Abcasher Ligen starten.
Klar sind 107 EH in der Sommerpause eine außergewöhnliche Leistung aber das ist natürlich nichts gegen das, was der G****r in Deutschland alles rasieren wird.
Heute gehts los mit Essen vs 1860 und Schalke vs Hertha.
Und #G****r wettet einfach NICHTS.
Habe euch ja erklärt dass man 1 Fuchs sein muss.
Bei diesen Spielen kann ich mir von 0-0 bis 4:5 alles vorstellen. Ganze Welt brettert heutet drauf, und obwohl ich auch Hertha favorisiere, wissen wir dass sich die Bookies bei sowas immer ne goldene Nase verdienen. Deswegen halte ich mich wie gesagt zurück und cashe in England ab.
Luton-Wimbledon
Luton erste HZ over 1.5 Teamtore Q3.90 17 EH ❌
Luton erste HZ over 2.5 Teamtore Q11.50 10 EH❌
Aber für alle die jetzt enttäuscht sind, habe ich was.
Um 14 Uhr kommt 1 geiles Bundesliga Gewinnspiel für heute Abend.
Stand 80 EH
Stand: 80 EH
So Jungs, jetzt haben wir alle Spass gehabt, Zeit sich wieder dem Ernst des Wettlebens zu widmen.
Gestern hab ich die Berlin Bookiefalle gut umschifft, bin dafür in die Luton Tretmine gelatscht.
Heute steige ich aber voll ein in den deutschen Fussball und habe ein Bookiegeschenk des Wetthimmels gefunden.
Die Bookies sehen Bochum 1fach als Aussenseiter und geben ne 2.20 wenn die 2 Tore schießen.
Analyse niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen aber es spricht einfach nichts für eine sattelfeste Abwehr von Darmstadt gegen die Offensivpower der Grönemeyer Elf.
Hier setze ich die höchste Einzelwette seit langem.
Bochum over 1.5 Tore Q2.20 50 EH
Bochum over 2.5 Tore Q 4.40 20 EH
Bochum erste HZ over 1.5 Tore Q5.70 10 EH
Stand: 0 EH
Bürgi kommt in 30 Tagen wieder – Champions League vielleicht erst in 365.Aber Hoffnung? Die is immer täglich!
Wetten sind kein Sprint sondern ein Marathon mein junger Padawan. Am Heiligabend wird von jedem der Geschenkesack voll sein der dem #G****r konsequent nachspielt
Ich glaube, wenn du ernsthaft davon ausgeht, müsstest du mal eine Ansage zu deinem Einheitenystem machen. Natürlich kann man das konsequent nachspielen, wenn aber nie klar ist was das maximum an zu setzenden Einheiten sein wird, wird das schwierig.
Wenn man zunächst von 10 Einheiten max ausgegangen ist und für sich persönlich da den maximum Einsatz sieht, und dann ist man auf einmal bei 50 Einheiten, wird es schwer da so mitzuspielen, wenn man nicht in der komfortablen Lage ist, dass Geld keine so grosse Rolle spielt.
Edit: muss ich insofern doch einschränken die Aussage solange man im positiven Einheiten Bereich ist, hab ich nicht zu ende gedacht
So Jungs, jetzt haben wir alle Spass gehabt, Zeit sich wieder dem Ernst des Wettlebens zu widmen.
Gestern hab ich die Berlin Bookiefalle gut umschifft, bin dafür in die Luton Tretmine gelatscht.
Heute steige ich aber voll ein in den deutschen Fussball und habe ein Bookiegeschenk des Wetthimmels gefunden.
Die Bookies sehen Bochum 1fach als Aussenseiter und geben ne 2.20 wenn die 2 Tore schießen.
Analyse niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen aber es spricht einfach nichts für eine sattelfeste Abwehr von Darmstadt gegen die Offensivpower der Grönemeyer Elf.
Hier setze ich die höchste Einzelwette seit langem.
Bochum over 1.5 Tore Q2.20 50 EH
Bochum over 2.5 Tore Q 4.40 20 EH
Bochum erste HZ over 1.5 Tore Q5.70 10 EH
Stand: 0 EH
AHHAHAHAAHAHAAHHA NATÜRLICH BOCHUM IN DER ERSTEEN HALBZEIT KLARBESSER UND HECKING NIMMT IN DER HALBZEIT DEN BESTEN SPIELER BROSCHINSKI RUNTER UND IN DER ZWEITEN HALBZEIT WERDEN ZIG GROSCHANCEN VERBALLERT UND WER WUSSTE ES VORHER? NA KLAR DIE BOOKIES!!!!!!!!
LASST EUCH NICJT WEITER VERARSCHEN ICH BIN RAUS FÜR IMMER
Eine Anmerkung von uns: Wenn User hier eigenständig Gewinnspiele veranstalten, sind wir nicht der Veranstalter. Die Abwicklung unterliegt nicht uns. Natürlich müssen die Veranstalter die genannten Regeln einhalten und Preise wie angegeben auszahlen.
Eine Anmerkung von uns: Wenn User hier eigenständig Gewinnspiele veranstalten, sind wir nicht der Veranstalter. Die Abwicklung unterliegt nicht uns. Natürlich müssen die Veranstalter die genannten Regeln einhalten und Preise wie angegeben auszahlen.
Aber hat er auch, muss auch betont werden. Er hat mir pünktlich die Paysafecard geschickt.
AHHAHAHAAHAHAAHHA NATÜRLICH BOCHUM IN DER ERSTEEN HALBZEIT KLARBESSER UND HECKING NIMMT IN DER HALBZEIT DEN BESTEN SPIELER BROSCHINSKI RUNTER UND IN DER ZWEITEN HALBZEIT WERDEN ZIG GROSCHANCEN VERBALLERT UND WER WUSSTE ES VORHER? NA KLAR DIE BOOKIES!!!!!!!!
So Jungs, Tilt ist weg. Das war aber auch Pech. Broschinski hatte angeblich ne Wadenverletzung. Na ja, Bochum trotzdem erstmal blacklist.
Natürlich hat der #G****r die X in der 3. Liga gestern getroffen. Hätte Duisburg noch X gespielt hätte es noch mehr gescheppert.
Leider bei rabona wo ich übrigens immer noch auf eine 500 € Auszahlung warte. Propz gehen raus an Emeyesty
Anhang:
A
A****d
Mitglied wurde gesperrt
Red Renueg - Sportwetten Tipps
03. Aug. 2025 um 08:58 Uhr
Stand 0 EH
Madeburg-Braunschweig
Btsv erste HZ über 0.5 Tore Q2.30 30 EH
BTSV insgesamt über 1.5 Tore Q2.80 20 EH
Stand -50 EH
Weiss ja nicht, ob der Gewinn für den Schalke-Volltreffer schon übermittelt wurde. Aufgrund des Hinweises von David und da bisher noch kein "Danke-Beitrag" gepostet wurde, geh ich jetzt eher mal davon aus, dass die 25er PSC noch nicht geschickt wurde.
Falls ich richtig liege... dann uff zum Späti, PSC geshoppt und ab in ne PN mit dem Code. Der G****r will doch nicht mit den Gaunern von Rabona in einem Atemzug genannt werden, die die Leute unnötig schmoren lassen...😉
Das Mitglied hatte eine PSC verlost und diese nicht wie vereinbart an ButterFredvandeWidd übermittelt. Für uns von GambleBase steht Integrität und Verlässlichkeit an erster Stelle. Wenn Mitglieder eigenständig Gewinnspiele veranstalten, müssen die Rahmenbedingungen auch eingehalten werden. Ohne Wenn und Aber.