In Österreich erhält man beim Kauf einer paysafecard in einem Trafik einen 10-Euro-freebet für bet-at-home.
Du hast dein Passwort vergessen?
Erstelle hier ein neues Passwort
- 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
- 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
- 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv

Bin da auch erst drüber gestolpert als das Spiel schon lief, deswegen habe ich die spontan genutzt
Alles klar, dann hab ich nichts gesagt . Grundsätzlich fände ich es halt vorteilhaft, wenn das Ding hier vollgeballert wird mit (halbwegs vernünftigen) Angeboten, sodass für jeden was zu finden sein sollte. Aktuell kommt mir der Thread noch ein bisschen zu stiefmütterlich oder "Gratislastig" vor, während andere Angebote, wo man eben auch etwas investieren muss, noch zu kurz kommen. Er soll aber natürlich keineswegs so enden, wie der No Deposit-Thread, wo jeder Quatsch abgeladen wird.
Falls die Frage gestattet ist ... Welcher Ursache unterliegt der Umstand, dass du bei Winz keine Scheine mehr abgeben kannst?
Klar, kannst du fragen. Kein Geheimnis...das war ne relativ akute Phase letztes Jahr im Sommer, als mich einige in kurzem zeitlichen Abstand vor die Tür gesetzt haben mit unterschiedlichen Begründungen wie Anwenden von Wettstrategien, auffällige Wettmuster, Bonusmissbrauch usw...Winz hat mich dann gleich noch in Sippenhaft genommen...viele hängen da ja trotz unterschiedlicher Betreiber zusammen und tauschen offensichtlich - anders kann ich es mir nicht erklären - Informationen aus. Soll natürlich nicht heißen, dass die Vorwürfe so stimmten, da ich sehr darauf achte, nicht gegen hausinterne Regeln zu verstoßen
Ist durchaus nicht unüblich das sich Betreiber gegenseitig "schützen" ...
Verstehe, verstehe ... und kenne das durchaus selber. Das dumme dabei ist immer nur, das man mit ??? übern Kopf vor die Tür gestellt wird. Ich habe ja perse kein Problem zu akzeptieren. Nur ist es mir auch immer wichtig, die Beweggründe nachvollziehen zu können. Naja, wat soll's ... so is'it eben 🙃😉🤙🏻
die Zeiten, wo man sich noch so ne Art "ungerecht behandelt" gefühlt hat und/oder doch bitte eine Erklärung haben wollte, muss man sich abschminken und das einfach nur noch zur Kenntnis nehmen. Oftmals gibt es nämlich gar keine fundierte Begründung, die geliefert werden könnte. Hab gerade die Woche was bekommen....nichts war da vorgefallen...wirklich nichts...in der Summe glaube nicht mal 100€ im Plus und dann hieß es "wir schreiben Ihnen, um Sie darüber zu informieren, dass Sie aufgrund einer administrativen Entscheidung keine Sportwetten mehr auf unserer Plattform platzieren können." Zack, Bumm, fertig...nicht mal ein hingefloskeltes "Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen" oder "Leider Leider...."