T0uchTheSky schrieb:
Also Leute, Norwegen nur mit B11, und die Franzosen wollen ihrem Trainer noch was zeigen, weil seine Mutter diese Woche verstorben ist.
Also Haus und Hof auf die Franzosen. Wenn ihr ne Freundin oder ne Frau habt, einfach alles drauf setzen 😂
P.s. ich brauche für einige Kombies nur overr 1.5 🤣
Tatsächlich mich davon verleiten lassen!
Over 1.5 HZ✅️
Over 2.5 Hz ✅️




