Donnie schrieb:
Hab die ersten 3 Spieltage getippt und beende das jetzt. Aktuell Platz 192, bringt nichts mehr da weiter zu tippen, unter die ersten 10 kommt man eh nicht mehr
Hamburg hatte ich als ersten Trainerwechsel, dachte da an HSV oder S04, früher waren das ja ordentliche Schleudersitze. Absteiger hab ich Köln drin, dachte aber auch an Bremen und Gladbach. Wurschteln sich schon seit Jahren durch die Bundesliga und haben Glück dass es jedes Jahr noch ein paar größere Gurkentruppen gibt
Nochmal einen Gruß an die Bayern vom letzten Wochenende. Hatte beim Betano Winstreak-Tippspiel 6 Richtige. Bayern trifft in beiden Halbzeiten genommen, Quoten für Over niedrig, trotzdem torlos. War auf Platz 40 oder so und dann direkt runter auf 300, Siegesserie natürlich gerissen. Aktuell irgendwo bei 400 und 2 Richtigen, an die 6 Richtigen+mehr komm ich aber nicht mehr ran, da geht irgendwann sowieso wieder was kaputt
Uns trennen nur 3 Punkte aber über 200 Plätze. Bis zum Ersten hast du 10 Rückstand. Würde es noch nicht aufgeben. Warte noch ein paar Spieltage und schau wie es sich entwickelt.