Gerade eben der 90 Millionen Mann woltemade kann keinen Kopfball und wirtz der keine Ahnung 80 90 Millionen Mann nach schönem Dribbling schießt wie ein kleines Mädchen aufs Tor 🤦♀️
Gerade eben der 90 Millionen Mann woltemade kann keinen Kopfball und wirtz der keine Ahnung 80 90 Millionen Mann nach schönem Dribbling schießt wie ein kleines Mädchen aufs Tor 🤦♀️
Woltemade ist auch niemals 90 millionen wert in meinen Augen aber die Engländer haben ja so viel Kohle das die alles raushauen und den Sinn zur Realität verlieren
Woltemade ist auch niemals 90 millionen wert in meinen Augen aber die Engländer haben ja so viel Kohle das die alles raushauen und den Sinn zur Realität verlieren
🎯 Niemals, vermute nach kurzer Zeit sitzt der in Newcastle nur auf der Bank und wechselt dann zu einem Verein der qualitativ besser passt...Da werden sich einige verwundert die Augen reiben..Das erscheint mir so irre das Ganze vermutlich ging es nur darum das die am Deal beteiligten sich schnell die Taschen voll machen...
Hatte ja vor kurzem zu Woltemade geschrieben, dass der keine Ahnung hat wie der englische Fußball funktioniert. Stuttgart hätte den nie abgeben dürfen. Dieser Wehrle hat auch keine Ahnung vom Fußball und will nur wie Eintracht mit seinen Verkäufen nur glänzen und angeben.
Ja genau noch schlimmer, ach alles gut mittlerweise lach ich drüber 😅
Sowas kommt in den besten Familien vor.... Osnabrück ist übrigens der einzige "lilafarbene" Verein den ich halbwegs mag....als Sachse bin ich mit der Farbe da etwas auf Kriegsfuß...hust 🤪