Das Fussball-Turnier ist vorhin zu Ende gegangen und ich bin auf dem 1. Platz gelieben und habe 1500 Euro gewonnen. Das Geld ist vorhin auch schon nach ca. 5 Minuten angekommen 😍
Da ich seit der Wm Riesenglück gehabt mit dem Wetten, sogar 2 Male beim Turnier den 1. Platz und 1 mal den 2. Platz geholt , veranstalte ich mal ein kleines Gewinnspiel.
Gewinnen kann man bei mir nur Krypto, genau gesagt 1 LTC, das entspricht aktuell ca. 38 Euro.. Aber morgen könnte es schon sein, dass der Coin bei 0 oder bei 1 Million ist, denn Kryptowährungen sind sehr volatil 🤭 Wer damit nichts anfangen können, sollten lieber nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
So,. es geht um das Supercup Spiel am Samstag , den 22.08.2026 , um 20.30 Uhr , zwischen Borussia Dortmund - Bayern München. Ihr müsst nur 2 Tipps abgeben, Spielminute des 1. Tores und das Endergebnis. inkl Verlängerung oder Elfmeterschiessen.
also z.B.
Tipp1: 30. Minute
Tipp2: 2:1
Regeln:
1 : Es gibt wie gesagt nur 1 LTC zu gewinnen, keine PSC und auch keine Essensgutscheine
2: Mitmachen dürfen nur Leute, die sich hier bei GB vor dem 1.6.2026 registriert haben.
3. Es wird nur 1 Gewinner geben , der beide Tipps richtig getippt hat. Bei mehreren richtigen Tippern gewinnt der, der zuerst die richtigen Tipps abgegeben hat.
4. Bis 20 Uhr am 22.08.2026 spätestens sind die Tipps abzugeben.
5. Wer gewonnen hat, wird von mir angeschrieben und wenn ich dann seine LTC Adresse erhalten habe, geht der Gewinn sofort raus
6. Wenn keiner Glück hat , wird der Preis bei einem anderen Gewinnspiel fortgesetzt.
Also viel Glück beim Tippen