War früher auch viel im Sportstudio. Da waren die meisten gegen Abend da, nach der Arbeit. Ist in deinem wohl anders. Und warum nicht, wenn dir das gut tut. Hab durch den Garten viel Bewegung und die letzten Tage u.a. die Teakmöbel teilweise geschliffen und neu geölt. Direkt mal 2 Kilo weg. :D
Ne, ist genau so hier. Rush hour ist dann so gegen 17-18 Uhr und die hält bis 21-22 Uhr.
Danach wirds signifikant weniger, weil die meisten ja auch arbeiten müssen. Daher ist es eig. ab 23-24 Uhr nicht so voll.
Oha, klingt nach viel Arbeit :D Ich hatte im Winter paar Sachen ausgemistet und weggeschmissen und da hatte ich auch noch bisschen mehr in den Hüften und da habe ich auch einiges weggeschwitzt xD Bin aktuell bei 73kg, will eig. nicht viel mehr abnehmen, sondern eher mehr Muskeln aufbauen und weniger Körperfett haben (Stichwort Skinny Fat vermeiden). Deswegen trainiere ich aktuell Brust und Arme (bin da aber wirklich ein Anfänger) und zusätzlich mach ich immer eine Cardio-Session (hauptsächlich aufm 30-60 Minuten aufm Fahrrad)