Meckerecke

GamblePat Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 3 von 12 Beiträge: 228 Ansichten: 14.898
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
P
Einsteiger
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit: 06.08.2025
Meckerecke
#41
28. Aug. 2025 um 01:37 Uhr
Habe jetzt wegen Lohneingang den ganzen Tag ununterbrochen gespielt und dabei insgesamt 2650€ eingezahlt und verloren. Bin jetzt sehr frustiert und hasse das Onlinecasino. Werde versuchen mit dem Rest wenigstens einen Teil wieder reinzuholen als Schadensbegrenzung
Erfahrener
Forenbeiträge: 463
Mitglied seit: 01.07.2025
Meckerecke
#42
28. Aug. 2025 um 01:53 Uhr
Wow. Dann viel Glück dabei! (y)
Erfahrener
Forenbeiträge: 408
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#43
28. Aug. 2025 um 03:43 Uhr
Vor ein paar Monaten habe ich Aztec Magic von BGaming gerne gesuchtet und echt Hammer Läufe gehabt. Dann mittendrin abgekackt seit dem ist das Spiel nirgends mehr im Angebot und wenn doch funktioniert es nicht. Was ist da los bei BGaming Probably Fair oder wie war das 😄
still glitching 🫨
Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#44
28. Aug. 2025 um 08:05 Uhr
Habe jetzt wegen Lohneingang den ganzen Tag ununterbrochen gespielt und dabei insgesamt 2650€ eingezahlt und verloren. Bin jetzt sehr frustiert und hasse das Onlinecasino. Werde versuchen mit dem Rest wenigstens einen Teil wieder reinzuholen als Schadensbegrenzung


Das mit dem Geld wieder reinholen is ne ganz schlechte Idee, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Totalverlust endet.
Über 2600 EUR an 1 Tag zu verzocken ist extrem.

War das dein erster Kontrollverlust, oder ist dir das schon öfter passiert?
Handelt es sich bei der hohen Summe Wahrscheinlichkeit um Casinos ohne DE Lizenz oder?
Vielleicht könnte dir eine Sperre beim Casino oder OASIS helfen.

Auch hier gibt es Anlaufstellen streetworksusi die dir vielleicht helfen können.
Chill.
Amateur
Forenbeiträge: 238
Mitglied seit: 01.07.2025
Meckerecke
#45
28. Aug. 2025 um 15:04 Uhr
N1 casino geht nur noch mit bank
P
Einsteiger
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit: 06.08.2025
Meckerecke
#46
28. Aug. 2025 um 22:50 Uhr
Das mit dem Geld wieder reinholen is ne ganz schlechte Idee, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Totalverlust endet.

Die Wahrscheinlichkeit wird durch die Summe aller Einzahlungen relativiert. Ausserdem gibt es keine erstrebenswerte Alternative.
Über 2600 EUR an 1 Tag zu verzocken ist extrem.

Wenn es sich dabei um den eingezahlten Betrag in netto handelt, kann man das durchaus als extrem einstufen.
War das dein erster Kontrollverlust, oder ist dir das schon öfter passiert?

Das ist Standard und passiert seit 2017 jeden Monat aufs Neue. Auch wenn der Betrag teilweise geringer ausgefallen ist (jenachdem ob Lohnpfändung fällig oder nicht)
Handelt es sich bei der hohen Summe Wahrscheinlichkeit um Casinos ohne DE Lizenz oder?

Ja, ich wohne auch gar nicht in Deutschland. Aber mit 5 Sekunden Regel und/oder Spielsteuer würde ich niemals in einem Onlinecasino spielen.
Vielleicht könnte dir eine Sperre beim Casino oder OASIS helfen.

Die Schweizer (Online-)Casinos haben mich schon vor fünf Jahren dauerhaft gesperrt. Wenn du der Aufforderung nicht nachkommst deine finanzielle Situation offenzulegen (um nachzuweisen dass du nicht über deine Verhältnisse spielst), wird hier einfach eine Sperre verhängt.
Auch hier gibt es Anlaufstellen streetworksusi die dir vielleicht helfen können.

Ich würde sehr gerne Hilfe annehmen. Vielleicht kann mir die gute streetworksusi ja einen Arztbesuch bezahlen? Ich würde nämlich gerne nach zehn Jahren wieder mal meine Gesundheit checken lassen. Aber ich nehme an die Anlaufstellen helfen nur sofern es sich nicht um finanzielle Hilfe handelt, und finanzielle Problemen lösen sich leider nur mit finanzieller Hilfe. Für den Rest kann ich mir selber schon genug helfen.
D
Stamm-User
Forenbeiträge: 670
Mitglied seit: 18.06.2025
Meckerecke
#47
29. Aug. 2025 um 10:05 Uhr
Ich würde sehr gerne Hilfe annehmen. Vielleicht kann mir die gute streetworksusi ja einen Arztbesuch bezahlen? Ich würde nämlich gerne nach zehn Jahren wieder mal meine Gesundheit checken lassen. Aber ich nehme an die Anlaufstellen helfen nur sofern es sich nicht um finanzielle Hilfe handelt, und finanzielle Problemen lösen sich leider nur mit finanzieller Hilfe. Für den Rest kann ich mir selber schon genug helfen.

Spielsucht ist eine anerkannte Krankheit, in DE als psychische Störung klassifiziert. Hier hättest du einen rechtlichen Anspruch auf Hilfe/Unterstützung.
In der, mM in vielen Dingen, fortschrittlicheren Schweiz dürfte das doch mutmaßlich ähnlich sein, oder nicht?
Falls es in der Schweiz entsprechende Einrichtungen gibt, wovon ich ausgehe, wäre vlt. ein stationärer Aufenthalt eine gute Idee. Falls ambulante Versuche zuvor erfolglos waren & du dir überhaupt grundsätzlich vorstellen könntest, solche Angebote zu nutzen.
Als Außenstehender habe ich den Eindruck, dass es mit rein finanzieller Hilfe nicht getan ist aber in einigen Fachkliniken wird auch eine integrierte Schuldnerberatung angeboten. Der finanzielle Aspekt & die Sucht sind ja häufig beides Teile des Leidensdrucks.
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#48
12. Sep. 2025 um 18:08 Uhr

Nervigster Spot 2025 nun auch bei TV Total angekommen.

Gibt es denn schon einen Weck Klingelton mit seiner Frage? Oder einen Wackel Schumacher für die Vorne oder Hinten Autoablage?

Fällt euch noch etwas an Merch ein was total Ätzend oder Lustig ist?

Amateur
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#49
13. Sep. 2025 um 08:18 Uhr

Nachdem ich meine Altschulden bei Westlotto beglichen hatte, bekam ich tatsächlich meinen Account wieder. 

Warum in der Meckerecke?

Weil ich so dumm war mich dadurch hinreissen zu lassen 18,50 in den Eurojackpot zu investieren und das natürlich ne Nullnummer war.

~~~ Feature beendet ~~~
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#50
13. Sep. 2025 um 11:15 Uhr
Max_Bet schrieb:

Weil ich so dumm war mich dadurch hinreissen zu lassen 18,50 in den Eurojackpot zu investieren und das natürlich ne Nullnummer war.

Gewinnchancen bei EJP sehr viel geringer und gefühlt kommt da nie etwas. Heute paar Mark bei dem normalen Lotto weil Doppel JP. Dir viel Glück falls du dabei bist.

Stamm-User
Forenbeiträge: 927
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#53
21. Sep. 2025 um 13:18 Uhr
Hanshanshans schrieb:

Noch nie dagewesen. Wird bei den Preisen wohl auch so bleiben...

Die Preise sind dann an diesem einen Tag irgendwann egal. Hätte von mir auch niemals gedacht, dass ich in einem Zelt mal tanzend auf einer Bierbank stehen würde....der innere Schweinehund ist da schnell mal überwunden und bei "Heeeey baby...uuuuh...aaah" der Tag dein Freund und die Bedienung plötzlich deine beste Freundin 😊

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Experte
Forenbeiträge: 1033
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#54
21. Sep. 2025 um 15:55 Uhr
Hanshanshans schrieb:

Noch nie dagewesen. Wird bei den Preisen wohl auch so bleiben...

Ja und nein. Manche hauen im Forum auch mal 200 € zum Zocken raus – mit dem Wissen, dass am Ende nix zurückkommt.

Wenn man’s aber als Freizeitspaß sieht, hat man wenigstens was erlebt, auch wenn’s nicht jedermanns Ding ist.

Und ja finde es auch teuer 😀 aber ist halt ein Erlebnis was man vielleicht einmal im Leben macht. War dort einmal im Jahr 2011, Preise noch für ein Maß 8,50 € kann man heute von träumen.

⋆.˚✮ ⦙[❼]⦙[❼]⦙[❼]⦙․⌕╰₍ ᵔ ᵕ ᵔ ₎╯ (¬_¬ ) (-.-' ) ✮˚.⋆
Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#55
21. Sep. 2025 um 16:16 Uhr

Die Preise sind schon heftig, aber halt heutzutage wieder normal. Man zahlt nicht für das Produkt, sondern für das Event.

Mir ist voriges Jahr nach 2 Maß (also umgerechnet 4 Bier), innerhalb von 5-6 Stunden, schon aufgefallen, dass das Zeug mehr ballert als normales Bier. Keine Ahnung warum. Hat ein Festzelt-Maß andere Prozente wie eine normale flasche Hofbräu?

Für 2 Maß und ne Currywurst mit Pommes is man dann halt 50 EUR los. Aber weiß man ja vorher schon, wenn man da hin geht.
Viel schlimmer find ich aber die Mineralwasser-Preise dort. 4 EUR (!!!) für n 0,5 Wasser. Das is noch heftiger wie 15 EUR oder so für ne Maß.

Aber wie Sultan schon sagt: andere verzocken viel mehr Geld. Da is ein Abend in netter Gesellschaft mit Major Tom, Cordula Grün und natürlich Laylaaaaa eine ordentliche Alternative zum Zocken :)

Chill.
Stamm-User
Forenbeiträge: 927
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#56
21. Sep. 2025 um 16:22 Uhr

Kann das natürlich auch nur aus meiner persönlichen Sicht und zwei Besuchen dort (in verschiedenen Jahren) berichten, aber eine Visite auf der Wiesn würde ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Als wir beim ersten Mal um die beste Mittagszeit da ins Zelt kamen, war der erste Gedanke zunächst “ Ach du lieber Himmel...was ein Irrenhaus...hier wirste glaube ich nicht alt“, aber das hat sich doch schnell relativiert :-) Weiß nicht genau, wie viele da in die Zelte passen...war riesig ….aber paartausend sind es wohl schon und wenn 5.000 Leute ausgelassen sind, bist du selbst irgendwann auch ausgelassen. Jedenfalls war das Unverständnis ziemlich groß, als die 10 Stunden später tatsächlich wieder schließen wollten. 😊 Seinerzeit war es sicher einiges billiger, aber im Verhältnis ebenso überteuert wie heutzutage. Jedenfalls war da so ein dermaßen positiver Rooooar in der Stube, weshalb da wenig Muße blieb, sich mit dem Preisleistungsverhältnis auseinanderzusetzen. Am nächsten Tag sind einige Scheine zwar weg, aber irgendwie auch gleich wieder vergessen. Ist zwar etliche Jahre her, aber ich bin mir sicher, dass das auch heutzutage noch ebenso klasse ist und sich an diesem gruppendynamischen (Vollsuff-) Prozess nichts geändert hat, selbst wenn man dem im normalen Leben vielleicht gar nicht so viel abgewinnen kann.

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
B
B****d
Mitglied hat sich am 20.10.2025 gelöscht
Meckerecke
#57
21. Sep. 2025 um 16:28 Uhr
btssultan schrieb:

Ja und nein. Manche hauen im Forum auch mal 200 € zum Zocken raus – mit dem Wissen, dass am Ende nix zurückkommt.

Wenn man’s aber als Freizeitspaß sieht, hat man wenigstens was erlebt, auch wenn’s nicht jedermanns Ding ist.

Und ja finde es auch teuer 😀 aber ist halt ein Erlebnis was man vielleicht einmal im Leben macht. War dort einmal im Jahr 2011, Preise noch für ein Maß 8,50 € kann man heute von träumen.

Solange es Touristen gibt die Zahlen. Und Promi 's obwohl Millionen auf dem Konto eingeladen werden und alles for Free bekommen.

Man kann es nicht mit ZockGeld vergleichen, da besteht doch wenigstens die Chance einen Gewinn zu machen. OK beim nur Saufen hast auch einen Gewinn Du weißt hinterher nicht mehr wieviel du ausgegeben hast.

Für solche Preise bin ich zu Geizig und würde z.B. Mandeln vom Discounter mitnehmen sonst müsste ich jede Ausgabe durch meine Bank genehmigen lassen.

Belegte Semmel bis zu 12 €
Halbe Meter Bratwurst 8 € – 10 €
Currywurst 8 € – 10 €
Ochsensemmel 8 € – 10 €
Fish & Chips ca. 9 €
Hendl (½ Brathuhn) 12 € – 15 €
Brezn (Brezel) 5 € – 7 €
Mandeln (300 g) 8 € – 10 €
Zuckerwatte ca. 5 €
Crêpes ca. 5 € – 6 €
Schokobanane ab 5 €
Alkoholfreie Getränke (Limo, Spezi) 11 € – 12 €
Mineralwasser ca. 10 € – 11 €
S****5
Mitglied hat sich am 22.12.2025 gelöscht
Meckerecke
#58
21. Sep. 2025 um 19:44 Uhr
pvbbbl schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit wird durch die Summe aller Einzahlungen relativiert. Ausserdem gibt es keine erstrebenswerte Alternative.

Wenn es sich dabei um den eingezahlten Betrag in netto handelt, kann man das durchaus als extrem einstufen.

Das ist Standard und passiert seit 2017 jeden Monat aufs Neue. Auch wenn der Betrag teilweise geringer ausgefallen ist (jenachdem ob Lohnpfändung fällig oder nicht)

Ja, ich wohne auch gar nicht in Deutschland. Aber mit 5 Sekunden Regel und/oder Spielsteuer würde ich niemals in einem Onlinecasino spielen.

Die Schweizer (Online-)Casinos haben mich schon vor fünf Jahren dauerhaft gesperrt. Wenn du der Aufforderung nicht nachkommst deine finanzielle Situation offenzulegen (um nachzuweisen dass du nicht über deine Verhältnisse spielst), wird hier einfach eine Sperre verhängt.

Ich würde sehr gerne Hilfe annehmen. Vielleicht kann mir die gute streetworksusi ja einen Arztbesuch bezahlen? Ich würde nämlich gerne nach zehn Jahren wieder mal meine Gesundheit checken lassen. Aber ich nehme an die Anlaufstellen helfen nur sofern es sich nicht um finanzielle Hilfe handelt, und finanzielle Problemen lösen sich leider nur mit finanzieller Hilfe. Für den Rest kann ich mir selber schon genug helfen.

Alles in allem klingt bei dir schon krass. Mann sollte dich überall sperren sonst müsste man dich bald einsperren. Klingt hart aber ich mein es gut mit dir, zieh ein schlussstrich!   Ich sage mir immer : Lieber ärgere ich mich dass ich nicht spiele als ärgern dass ich verliere! Viel erfolg

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Experte
Forenbeiträge: 1033
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#60
26. Sep. 2025 um 17:52 Uhr
ButterFredvandeWidd schrieb:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/schwedische-behoerde-verzweifelt-an-nutella-lagerfund-110705528.html

Sollen sie mir 10 Gläser davon schicken. Bis Weihnachten sind die vertilgt.

Ganz ehrlich Paletten auf die Straße stellen und die ist schneller Weg als die schauen können. Problem gelöst

⋆.˚✮ ⦙[❼]⦙[❼]⦙[❼]⦙․⌕╰₍ ᵔ ᵕ ᵔ ₎╯ (¬_¬ ) (-.-' ) ✮˚.⋆
Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv