frapi07 schrieb:
Welcome to the Unis in the Chat-GTP-Era :D
Nicht falsch verstehen, die KI ist schon nützlich, aber sich 100% drauf zu verlassen und - noch schlimmer - die Infos als Wahrheit zu verbreiten und dann mit "hat aber Chat-GTP so geschrieben" zu argumentieren ist nicht gut.
Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht. Macht oft Fehler und ich sehs, weil ich z. B. Lösungen habe, die dann unterschiedliche Ergebnisse stehen haben. Da es noch nicht perfekt ist verstehen leider einige nicht.
Du schreibst "Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht" und beginnst den nächsten Satz mit "Macht oft Fehler..."
"Gut ausgereift" und "Macht oft Fehler" ist der absolute Wiederspruch in, vermutlich, einem Atemzug. Komm, lass stecken. Dein Kommentar ist ja sogar mir unangenehm obwohl du ihn verfasst hast. :D









