Meckerecke

GamblePat Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 11 von 12 Beiträge: 228 Ansichten: 14.883
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
Erfahrener
Forenbeiträge: 360
Mitglied seit: 20.07.2025
Meckerecke
#207
16. Mär. 2026 um 17:35 Uhr
Max_Bet schrieb:

Gestern wieder was erlebt, was mich erstmal wieder geheilt hat.

Wie ich bereits in dem anderen Thema geschrieben habe, versuche ich gerade mein Glück in deutschen Spielotheken. Nachdem es bei StarGames und Löwenplay zu mehreren guten Erfahrungen kam, war ich gestern bei Novoline.de unterwegs. Die hatten son 100% Bonus, ich glaube der ist nur sonntags gültig und damit haben sie mich geködert. Kurzerhand 20€ locker gemacht. Da ich mir im Vorhinein schon dachte, dass es bestimmt zu Verifizierung der Kreditkarte kommt, habe ich keine Virtuelle von Revolut genommen, sondern in weiser Voraussicht meine Physische. Soweit so gut. Ich also auf Einzahlung mit Bonus blabla 20€ eingezahlt. Direkt nach der Einzahlung poppt ein Fenster auf dass die Einzahlung geprüft werden muss wegen der Kreditkarte. Alles klar denke ich kein Thema ich hatte das alles schon vorbereitet schon Fotos gemacht als PDF umgewandelt alles geschwärzt was geschwärzt werden muss und abgespeichert auf dem Handy, bereit zum hochladen. Auch direkt erledigt alles 10 Minuten nach Einzahlung. Ich denke na jetzt wird sich sicher wohl zeitnah jemand darum kümmern, mir die Einzahlung und den 100% Bonus gutschreiben und vor allem auch die Kreditkarte verifizieren. Nach einer Stunde habe ich nicht mehr gewartet. Ich hatte keine Zeit mehr. Heute morgen in meiner Frühstückspause sehe ich nach einloggen bei Novoline.de, 20€ sind gutgeschrieben. Natürlich kein Bonus, weil die es versaut haben die Karte in der Zeit zu prüfen, in der es den Bonus gab. Hätten die einen Service Mitarbeiter der auch am Wochenende arbeitet, bei dem ganzen Geld was die verdienen wird das ja wohl kein Problem sein jemanden im Chat Service einzustellen, der sonntags arbeitet und dementsprechend auch Geld verdienent. Aber anscheinend alles zu teuer, stattdessen musst du mit so einer behi..erten Sophie sprechen so eine KI Tante. Mehr ist denen Ihr Kunde nicht wert. So ein Kackservice. Die habe ich gestern schon beschimpft die alte. Ich hoffe, dass das Gespräch gespeichert wird und das sich das irgendein Eumel durchliest und abends weinend ins Bett geht. Den Zwanni werde ich stehen lassen bis er verfällt, allein aus Protest und das ich jedes Mal dran erinnert werde, wenn ich mich da vergesslicherweise mal wieder einlogge. Nie wieder in dem Schweineladen auch nur 1€ zu lassen. Den Zwanni können sie sich stecken, den werde ich verfallen lassen. Euren Scheiß Service braucht kein Mensch @novoline.de

Edit: noch nicht mal eine E-Mail habe ich heute bekommen, dass die Verifizierung der Karte durch ist und das Geld gutgeschrieben wurde... gar nichts... hätte ich mich nicht eingeloggt wüsste ich jetzt noch nichts davon... 🖕🏻

ui ui schlechte Erfahrungen haste da gemacht,also ich kann nichts negatives berichten,eher nur positives.bin seit paar Jahren oder und egal ob Chat oder per E-Mail wurde alles dementsprechend gelöst,oder wenn was schief lief von denen es korrekt was anders ausgestellt aus,Kulanz.Finde ich trotzdem schade damit du solch eine Erfahrung gemacht hast. Keine Frage ist ärgerlich 🤔 jeder macht irgendwie eine andere Erfahrung oder neue hmm 🤔 aber gut wirst ja bestimmt andere Optionen haben,wo es diese Problematik erst gar nicht gibt 👍😉

🥳💸💸💸💸💸💸💸🥳👌😉🤪😁
Amateur
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#208
16. Mär. 2026 um 17:38 Uhr
Pausensnack83 schrieb:

ui ui schlechte Erfahrungen haste da gemacht,also ich kann nichts negatives berichten,eher nur positives.bin seit paar Jahren oder und egal ob Chat oder per E-Mail wurde alles dementsprechend gelöst,oder wenn was schief lief von denen es korrekt was anders ausgestellt aus,Kulanz.Finde ich trotzdem schade damit du solch eine Erfahrung gemacht hast. Keine Frage ist ärgerlich 🤔 jeder macht irgendwie eine andere Erfahrung oder neue hmm 🤔 aber gut wirst ja bestimmt andere Optionen haben,wo es diese Problematik erst gar nicht gibt 👍😉

uiuiui du bist ja süß.

Dachte mir schon, dass früher oder später ein kleiner Fanboy drauf anspringt... Aber alles gut. Zahl ruhig weiter ein...

~~~ Feature beendet ~~~
H
Einsteiger
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit: 15.06.2025
Meckerecke
#209
27. Apr. 2026 um 18:22 Uhr
aalborg schrieb:

Das geht trotzdem! Keiner kontrolliert in der Dönerbude am Automat den Ausweis?

Sogar ne Dönerbude ist immer noch keine spielo.

Gibt auch so Autobahnraststätten da geht man einkaufen und bei der Kühltheke die Seite da ist fast wie bei ZELDA dann dididididididing Geheimgang zu 3 versteckten einsamen unbewachten und trotzdem manipulieren AUTOMATEN

H
Einsteiger
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit: 15.06.2025
Meckerecke
#210
27. Apr. 2026 um 18:23 Uhr

Geiler scheiß 😂 

H
Einsteiger
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit: 15.06.2025
Meckerecke
#211
27. Apr. 2026 um 18:24 Uhr

Ja sowas gibt es wirklich 😉 

Hier wird net gelogen 

Stamm-User
Forenbeiträge: 890
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#212
28. Apr. 2026 um 15:27 Uhr

Man kann Menschen nicht mehr vertrauen und alles glauben. Nicht mal Fachpersonal in der Pflege.

Am besten alles anzweifeln🤬

Erfahrener
Moderator
Forenbeiträge: 445
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#213
28. Apr. 2026 um 15:32 Uhr
olli_eule schrieb:

Man kann Menschen nicht mehr vertrauen und alles glauben. Nicht mal Fachpersonal in der Pflege.

Am besten alles anzweifeln🤬

Ist (leider) letztendlich auch nur ein Business, wo die meisten Unternehmen auf's bestmögliche finanzielle Ergebnis aus sind.

Klingt komisch, is aber so.
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#215
28. Apr. 2026 um 17:47 Uhr
Hanshanshans schrieb:

Ist (leider) letztendlich auch nur ein Business, wo die meisten Unternehmen auf's bestmögliche finanzielle Ergebnis aus sind.

Bald haben wir hier USA-Zustände 

Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Meckerecke
#216
28. Apr. 2026 um 17:52 Uhr
frapi07 schrieb:

Bald haben wir hier USA-Zustände 

Sollen wir uns schon mal bewaffnen 🤠🤠

Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#217
28. Apr. 2026 um 18:13 Uhr
illu88 schrieb:

Sollen wir uns schon mal bewaffnen 🤠🤠

Ja mit Geldbeutel im Gurt 🤣 Insulin 300€ fürn Monat

Echt schade, wenn man bedenkt, was fürn Shitstorm passieren musste, damit der Preis dafür sank

Stamm-User
Forenbeiträge: 890
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#218
28. Apr. 2026 um 23:26 Uhr
Hanshanshans schrieb:

Ist (leider) letztendlich auch nur ein Business, wo die meisten Unternehmen auf's bestmögliche finanzielle Ergebnis aus sind.

eine pflegeFachkraft hatte uns falsches Verbandmaterial gesagt, ich bin dann zur Apotheke und das falsche gekauft und 145 euro in den Sand gesetzt, nur weil wir ihr vertraut haben.

Experte
Forenbeiträge: 1131
Mitglied seit: 24.06.2025
Meckerecke
#219
29. Apr. 2026 um 11:59 Uhr
olli_eule schrieb:

eine pflegeFachkraft hatte uns falsches Verbandmaterial gesagt, ich bin dann zur Apotheke und das falsche gekauft und 145 euro in den Sand gesetzt, nur weil wir ihr vertraut haben.

So ein Mist.. Ich nehme mal an Umtausch nicht möglich weil bereits verwendet gehabt? Dann kann man leider nix machen ausser daraus lernen und nächstes Mal auf Nummer sicher gehen. 

Stamm-User
Forenbeiträge: 890
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#220
29. Apr. 2026 um 20:00 Uhr
Ariana schrieb:

So ein Mist.. Ich nehme mal an Umtausch nicht möglich weil bereits verwendet gehabt? Dann kann man leider nix machen ausser daraus lernen und nächstes Mal auf Nummer sicher gehen. 

das war ein Stress in den ganzen 3 Monaten sage ich dir. Keiner sagt welches Verbandsmaterial wir brauchen. Ich habe dem Apotheker welches aus dem Krankenhaus gezeigt , sagte er weiß er nicht , er brauche eine Artikelnummer! die hatten wir nicht. Dann gab er mir was ähnliches mit, dass war falsch und musste es wieder umtauschen. 

Dann hat der Arzt auch eine Überweisung falsch ausgellt statt ! Gefäßchirugie hatte er Frußsprechstunde geschrieben. was ein Blödsinn und mussten wir noch mal 30 Km Umweg fahren und eine neue besorgen.

Dann hatt er für den Pflegedienst auch noch was vergessen auszufüllen. Und mussten wieder da hin eiern.

Aber das dümmste eben sind diese 145 euro die Weg sind.🙄

Immer diese 50 Km ins Krankenhaus fahren auch noch. Hin und zurück! ich sehe dass schon immer als Ausflug und sehe es positiv, aber da brennt auch immer der Busch🤯

jetzt zum Glück geht es Papa besser und die Wunde heilt und wir können jetzt zur Ruhe kommen.

Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#221
29. Apr. 2026 um 20:28 Uhr
olli_eule schrieb:

jetzt zum Glück geht es Papa besser und die Wunde heilt und wir können jetzt zur Ruhe kommen.

dieser Satz erübrigt den gesamten anderen Beitrag. Genieß die schönen Momente.

Chill.
A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Meckerecke
#222
29. Apr. 2026 um 22:00 Uhr

Bet at Home war ich mit gestern zusammen 14 mal im Livechat und immer ging es um nicht ausgewertete Snooker WM Framewetten.

Eine Wette ist schon wieder offen und nicht ausgewertet.

Sind alles gewonnene Wetten.

Heute am frühen Abend haben  die auch noch Mist gebaut. Eine bereits ausgewertete Wette wieder als nicht ausgewertet gesetzt und die Cashout Funktion ging da noch. Wer da schon verloren hatte(Zeitpunkt war da Spielstand wo Frame noch nicht entschieden war) konnte eventuell dann doch auscashen.

Bei dem unprofessionellen Verhalten derzeit, wäre es denen auch nicht aufgefallen. 😜

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Meckerecke
#223
01. Mai 2026 um 11:02 Uhr

Der Bet at Home Unsinn geht weiter. Das ist doch schon Absicht, dass eine Snooker Livewette nicht ausgewertet ist und fast 1 Tag unbewertet da steht.

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Meckerecke
#224
01. Mai 2026 um 16:43 Uhr

Weiter gehts mit Bet at Home

Session 

Wer da die Framewette verloren hat, kann wieder ein Cashout machen. 

Ein absolutes Armutszeugnis zur Snooker WM und absolut eines Buchmachers unwürdig. Ich denke mal bei britischen Wettanbietern würden sofort Köpfe rollen bei solchen Verfehlungen.

John HigginsSiegwette, 16. Frame
01.0511:00
Update: gegen 17 Uhr meldete sich ein Supporter bei mir, dem das auch total auf die Nerven geht. Er kann auch nichts machen, weil das Sache der Buchmacher sei. Er bedankte sich bei mir für die Hinweise.
A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Meckerecke
#225
01. Mai 2026 um 19:02 Uhr

Jetzt meldete sich Bet at Home bei mir und bringt alles durcheinander und es geht immer um den einzelnen Frame und nicht um eine Wette, wer das gesamte Match gewinnt. Ich glaube die brauchen da eine Auffrischung. Ich kann doch nicht eine verlorene Frame Wette als "Cashout" nehmen. 

Hello aalborg
 
Danke schön für Ihre Kontaktaufnahme.
 
Sie haben mit der Wett-ID B... gewettet, die jetzt abgerechnet wurde. Leider war es ein Verlust.
 
Wenn Sie eine Wette auf ein Ereignis platzieren, das bereits begonnen hat, bleibt diese im Live-Bereich, bis das Ereignis beendet ist.
 
Es ist möglich, dass während der Pausen zwischen den Spielabschnitten ein Cashout möglich ist, dies hängt jedoch immer vom Spielstand und der Verfügbarkeit von Quoten ab.
 
Zur Sicherheit sollten Sie die Seite einmal aktualisieren, um den aktuellen Status der Auszahlung zu sehen.

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Meckerecke
#226
01. Mai 2026 um 22:44 Uhr

Beim Match Shaun Murphy gegen John Higgins läuft es bei BaH wieder wie gewohnt. Alle Wetten werden sofort ausgewertet sofern dies Framewetten betrifft. Anscheinend hat dort wieder jemand das gewohnte Kommando übernommen. 😂

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
W
Einsteiger
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit: 26.01.2026
Meckerecke
#227
05. Mai 2026 um 02:38 Uhr

Also ich fühl mich Grad bisschen von admiralbet verarscht. Hatte die Limiteinstellung für den players club wieder und während bei Stargames man für die Aufgaben 15 Freispiele a 20 cent kauen kann, hat admiral nur 5 a 50cent plus halt Restpunkte. Alles klar, geholt, denk kommt nix, kommen bei book of ra im 5 spin Freispiele mit Verlängerung As. Gibt mir so ca. 80/90 Eur. Ich denk so, geil hoffentlich Echtgeld oder es wird halt n harter wager, aber dass da ne Nachricht kommt, in der steht 10€ ist max Gewinn und der Rest ist weg fand ich krass. Vor allem bei 50cent pro Spin ist doch klar, dass irgendwer immer mal der glückliche ist und n hit hat... Wieso macht man dann überhaupt den Mist direkt mit 5 spins a 50 cent anstatt 25 a 10 cent oder ähnliches.

Sry fürs ranten wusste nicht wohin damit :)

Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv