Max_Bet schrieb:
Gestern wieder was erlebt, was mich erstmal wieder geheilt hat.
Wie ich bereits in dem anderen Thema geschrieben habe, versuche ich gerade mein Glück in deutschen Spielotheken. Nachdem es bei StarGames und Löwenplay zu mehreren guten Erfahrungen kam, war ich gestern bei Novoline.de unterwegs. Die hatten son 100% Bonus, ich glaube der ist nur sonntags gültig und damit haben sie mich geködert. Kurzerhand 20€ locker gemacht. Da ich mir im Vorhinein schon dachte, dass es bestimmt zu Verifizierung der Kreditkarte kommt, habe ich keine Virtuelle von Revolut genommen, sondern in weiser Voraussicht meine Physische. Soweit so gut. Ich also auf Einzahlung mit Bonus blabla 20€ eingezahlt. Direkt nach der Einzahlung poppt ein Fenster auf dass die Einzahlung geprüft werden muss wegen der Kreditkarte. Alles klar denke ich kein Thema ich hatte das alles schon vorbereitet schon Fotos gemacht als PDF umgewandelt alles geschwärzt was geschwärzt werden muss und abgespeichert auf dem Handy, bereit zum hochladen. Auch direkt erledigt alles 10 Minuten nach Einzahlung. Ich denke na jetzt wird sich sicher wohl zeitnah jemand darum kümmern, mir die Einzahlung und den 100% Bonus gutschreiben und vor allem auch die Kreditkarte verifizieren. Nach einer Stunde habe ich nicht mehr gewartet. Ich hatte keine Zeit mehr. Heute morgen in meiner Frühstückspause sehe ich nach einloggen bei Novoline.de, 20€ sind gutgeschrieben. Natürlich kein Bonus, weil die es versaut haben die Karte in der Zeit zu prüfen, in der es den Bonus gab. Hätten die einen Service Mitarbeiter der auch am Wochenende arbeitet, bei dem ganzen Geld was die verdienen wird das ja wohl kein Problem sein jemanden im Chat Service einzustellen, der sonntags arbeitet und dementsprechend auch Geld verdienent. Aber anscheinend alles zu teuer, stattdessen musst du mit so einer behi..erten Sophie sprechen so eine KI Tante. Mehr ist denen Ihr Kunde nicht wert. So ein Kackservice. Die habe ich gestern schon beschimpft die alte. Ich hoffe, dass das Gespräch gespeichert wird und das sich das irgendein Eumel durchliest und abends weinend ins Bett geht. Den Zwanni werde ich stehen lassen bis er verfällt, allein aus Protest und das ich jedes Mal dran erinnert werde, wenn ich mich da vergesslicherweise mal wieder einlogge. Nie wieder in dem Schweineladen auch nur 1€ zu lassen. Den Zwanni können sie sich stecken, den werde ich verfallen lassen. Euren Scheiß Service braucht kein Mensch @novoline.de
Edit: noch nicht mal eine E-Mail habe ich heute bekommen, dass die Verifizierung der Karte durch ist und das Geld gutgeschrieben wurde... gar nichts... hätte ich mich nicht eingeloggt wüsste ich jetzt noch nichts davon... 🖕🏻
ui ui schlechte Erfahrungen haste da gemacht,also ich kann nichts negatives berichten,eher nur positives.bin seit paar Jahren oder und egal ob Chat oder per E-Mail wurde alles dementsprechend gelöst,oder wenn was schief lief von denen es korrekt was anders ausgestellt aus,Kulanz.Finde ich trotzdem schade damit du solch eine Erfahrung gemacht hast. Keine Frage ist ärgerlich 🤔 jeder macht irgendwie eine andere Erfahrung oder neue hmm 🤔 aber gut wirst ja bestimmt andere Optionen haben,wo es diese Problematik erst gar nicht gibt 👍😉







