Meckerecke

GamblePat Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 10 von 12 Beiträge: 228 Ansichten: 14.891
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
P
Stamm-User
Forenbeiträge: 572
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#187
04. Jan. 2026 um 17:00 Uhr
frapi07 schrieb:

Welcome to the Unis in the Chat-GTP-Era :D

Nicht falsch verstehen, die KI ist schon nützlich, aber sich 100% drauf zu verlassen und - noch schlimmer - die Infos als Wahrheit zu verbreiten und dann mit "hat aber Chat-GTP so geschrieben" zu argumentieren ist nicht gut.

Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht. Macht oft Fehler und ich sehs, weil ich z. B. Lösungen habe, die dann unterschiedliche Ergebnisse stehen haben. Da es noch nicht perfekt ist verstehen leider einige nicht.

Du schreibst "Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht" und beginnst den nächsten Satz mit "Macht oft Fehler..."

"Gut ausgereift" und "Macht oft Fehler" ist der absolute Wiederspruch in, vermutlich, einem Atemzug. Komm, lass stecken. Dein Kommentar ist ja sogar mir unangenehm obwohl du ihn verfasst hast. :D

Erfahrener
Moderator
Forenbeiträge: 445
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#188
04. Jan. 2026 um 17:06 Uhr
frapi07 schrieb:

Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht. Macht oft Fehler und ich sehs, weil ich z. B. Lösungen habe, die dann unterschiedliche Ergebnisse stehen haben. Da es noch nicht perfekt ist verstehen leider einige nicht.

So lange "die Maschine" noch Fehler macht, alles gut. 

Wenn irgendwann doch die Perfektion erreicht ist, wird's gefährlich. Dann heisst's ratzfatz...

😂😂😂

Klingt komisch, is aber so.
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#189
04. Jan. 2026 um 18:21 Uhr
Patizi schrieb:

Du schreibst "Ist an sich gut ausgereift, aber perfekt ist die nicht" und beginnst den nächsten Satz mit "Macht oft Fehler..."

"Gut ausgereift" und "Macht oft Fehler" ist der absolute Wiederspruch in, vermutlich, einem Atemzug. Komm, lass stecken. Dein Kommentar ist ja sogar mir unangenehm obwohl du ihn verfasst hast. :D

Da siehste, dass ich keine KI nutze ;P

Was ich damit meine ist, dass die KI bzw. jegliche Programme sich gut entwickelt hat. Es geht ja nicht nur um Chat-GTP, sondern um KI. Vergleich mal die Videos von 2023 und von 2025. Da wirst du ein Unterschied feststellen. Schön zu sehen ist es bei den berühmten Will Smith Videos :) Diese Entwicklung kann man nicht leugnen und das faszinierende ist, dass es innerhalb von 2 Jahren passiert ist. Ich kann nicht viel ausm Kästchen plaudern, aber selbst bei mir auf der Arbeit wird KI eingesetzt, um etwa Videos oder Bilder herzustellen. Was davor ein Grafiker benötigte macht jetzt ein Programm. Man muss nur die promts eingeben und schon ist man eine Arbeitskraft los.

KI hat seine Schwächen, keine Frage, aber auch Bereiche, die sehr gut gemeistert werden. 

Ich kann dich aber beruhigen, die Fehler, die die KI macht, betrifft höhere Mathematik und Physik, die in Unis/Hochschulen gelehrt werden. Bei mir macht selbst ein Prof andauernd Rechenfehler, nur mal als Vergleich.

Versuch mal Chat-GTP einfache mathematische und/oder physikalische Aufgaben lösen zu lassen - etwa Realschul- oder Gymnasiumniveau. Vor 10 Jahren - nicht so lange her - hättest du ein Nachhilfelehrer benötigt.

Amateur
Forenbeiträge: 114
Mitglied seit: 20.06.2025
Meckerecke
#190
04. Jan. 2026 um 19:13 Uhr

Nervt mich das mal wieder bei irgendeinem Casino werde ich nicht von Lugas abgemeldet und kann nicht zocken deswegen 

Erfahrener
Forenbeiträge: 317
Mitglied seit: 01.07.2025
Meckerecke
#191
04. Jan. 2026 um 20:01 Uhr

Der enorme Vorteil der KI ist (und genau in diesem liegt dann auch die enorme Gefahr begraben), dass sie sich in einem dauerpermanenten adaptiven Prozess befindet. Und dieser Prozess lässt sie in einer faktisch progressiven Art und Weise immer schneller immer "besser" werden. Eine KI "denkt" ja nicht nach dem Schema eines Menschen, sie ist dahingehend völlig unfähig und doof. Die "Denke" einer KI basiert auf Algorithmen mit vordefinierten Ergebnissen, wobei eben jene vordefinierten Ergebnisse nicht star verweilen bis sie ein Jemand abändert oder editiert - so wie bspw bei einem Computerprogramm durch Update. Nein! Das ist ja die Krux - die KI optimiert ihr "Verstehen" fortlaufend selbst indem sie die Gesamtheit der an sie gerichteten Eingaben ständig genauer errät. Das passiert stets vom Groben hin zum Feinen, und ins immer Feinere. Und die Entwicklung dieses Feinerwerdens geschieht dabei nicht Schüben, die immer gleich sind ... Sondern exponentiell! Sie ist ein Schneeball, der von der Bergspitze ins Tal hinunter rollt. Zuerst ganz langsam und klein, doch mit jeder Umdrehung wächst er bis er gigantisch und rasend schnell ist! UND DANN, meine lieben Artgenossen, sind wir alle gef*ckt ... Oh ja!!!

hit and hope ... or do the math!
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#192
04. Jan. 2026 um 20:28 Uhr
Xansibare schrieb:

Der enorme Vorteil der KI ist (und genau in diesem liegt dann auch die enorme Gefahr begraben), dass sie sich in einem dauerpermanenten adaptiven Prozess befindet. Und dieser Prozess lässt sie in einer faktisch progressiven Art und Weise immer schneller immer "besser" werden. Eine KI "denkt" ja nicht nach dem Schema eines Menschen, sie ist dahingehend völlig unfähig und doof. Die "Denke" einer KI basiert auf Algorithmen mit vordefinierten Ergebnissen, wobei eben jene vordefinierten Ergebnisse nicht star verweilen bis sie ein Jemand abändert oder editiert - so wie bspw bei einem Computerprogramm durch Update. Nein! Das ist ja die Krux - die KI optimiert ihr "Verstehen" fortlaufend selbst indem sie die Gesamtheit der an sie gerichteten Eingaben ständig genauer errät. Das passiert stets vom Groben hin zum Feinen, und ins immer Feinere. Und die Entwicklung dieses Feinerwerdens geschieht dabei nicht Schüben, die immer gleich sind ... Sondern exponentiell! Sie ist ein Schneeball, der von der Bergspitze ins Tal hinunter rollt. Zuerst ganz langsam und klein, doch mit jeder Umdrehung wächst er bis er gigantisch und rasend schnell ist! UND DANN, meine lieben Artgenossen, sind wir alle gef*ckt ... Oh ja!!!

Ja, vor allem was Videos angeht. Klar, die meisten haben so kleine Details, wie Physik etc. noch nicht 100% drauf, aber es ist erstaunlich, wie gut die Videos von Sora sind.  Kann man sich mal hier anschauen Sora 2 AI WWE Video Compilation
Das krasse ist nicht das visuelle, sondern die Akustik. Das sind die Stimmen der ehemaligen US-Kommentatoren der WWE und natürlich haben die sowas nie gesagt bzw. solche Wörter jemals ausgesprochen und dennoch klingt alles authentisch. Akustik kann man nicht so einfach vom fake unterschieden. Das ist echt krass gefährlich und bewunderswert zugleich. Was ich auch sehe/höre -> Musik von der KI und die ist echt nicht schlecht.

Edit: es gab mal vor Jahren so ne App wo man bekannte Stimmen alles aussprechen lassen konnte. Das die KI das aber nun mit jeden und nur mit den richtigen promts herstellen kann - das ist der Fortschritt. Nahezu jedermann hat da Zugriff drauf und so sind auch diese Videos auch enstanden.

Erfahrener
Forenbeiträge: 279
Mitglied seit: 11.06.2025
Meckerecke
#193
04. Jan. 2026 um 20:42 Uhr
SlayerX schrieb:

Nervt mich das mal wieder bei irgendeinem Casino werde ich nicht von Lugas abgemeldet und kann nicht zocken deswegen 

warum spielst auch in Casinos mit DE Lizenz? 

𓆏 𓃰 𓃠
Erfahrener
Forenbeiträge: 418
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#194
05. Jan. 2026 um 03:14 Uhr
Xansibare schrieb:

Der enorme Vorteil der KI ist (und genau in diesem liegt dann auch die enorme Gefahr begraben), dass sie sich in einem dauerpermanenten adaptiven Prozess befindet. Und dieser Prozess lässt sie in einer faktisch progressiven Art und Weise immer schneller immer "besser" werden. Eine KI "denkt" ja nicht nach dem Schema eines Menschen, sie ist dahingehend völlig unfähig und doof. Die "Denke" einer KI basiert auf Algorithmen mit vordefinierten Ergebnissen, wobei eben jene vordefinierten Ergebnisse nicht star verweilen bis sie ein Jemand abändert oder editiert - so wie bspw bei einem Computerprogramm durch Update. Nein! Das ist ja die Krux - die KI optimiert ihr "Verstehen" fortlaufend selbst indem sie die Gesamtheit der an sie gerichteten Eingaben ständig genauer errät. Das passiert stets vom Groben hin zum Feinen, und ins immer Feinere. Und die Entwicklung dieses Feinerwerdens geschieht dabei nicht Schüben, die immer gleich sind ... Sondern exponentiell! Sie ist ein Schneeball, der von der Bergspitze ins Tal hinunter rollt. Zuerst ganz langsam und klein, doch mit jeder Umdrehung wächst er bis er gigantisch und rasend schnell ist! UND DANN, meine lieben Artgenossen, sind wir alle gef*ckt ... Oh ja!!!

Den letzten Satz glaube ich leider auch 😂

Amateur
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#195
09. Jan. 2026 um 08:15 Uhr

Ich kriege langsam die Krise. Jeden Tag ab 17 Uhr bis 20 Uhr bekomme ich sms und emails von mindestens 5 Krabbencasinos (rabona etc.) und ich kann die nicht abstellen. Emails ok kein Thema, aber jeden Tag diese scheiß sms nerven tierisch. Wie kann man den Rotz abstellen? Die Absendernummern kann ich nicht blocken...so ein Schmutz 

~~~ Feature beendet ~~~
Amateur
Forenbeiträge: 146
Mitglied seit: 24.07.2025
Meckerecke
#196
09. Jan. 2026 um 09:52 Uhr

Also für Samsung Handys gibt's da extra das Spam etc. Blockprogramm Hydra. Find ich relativ gut da man diverse Voreinstellungen selber justieren kann. 

Bei Mailgenerve und nicht reagieren trotz Maillistenabmeldung, entweder diverse Stalker als Spam sofort markieren und in dem Ordner landen se dann halt zukünftig direkt. Oder halt zumeist gibt es noch im Mailordner-/Eingang die Möglichkeit mit "Abo abbestellen".. 

Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren🙄
Amateur
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#197
16. Jan. 2026 um 21:37 Uhr

Was für eine Wortwahl bei novoline.de nach 60 aktiven Minuten... 

..."WENN du eine 5 minütige Pause einlegst, DARFST du weiterspielen..." aber auch nur dann 🤣

Bin ich der einzige, der sich dabei vorkommt wie ein Kleinkind? Junge Junge was da los novoline? Ausserdem will ich nicht geduzt werden von Euch. Man könnte glauben, da arbeiten Kinder...

Anhang:
~~~ Feature beendet ~~~
D
Stamm-User
Forenbeiträge: 670
Mitglied seit: 18.06.2025
Meckerecke
#198
17. Jan. 2026 um 07:44 Uhr
Max_Bet schrieb:

Was für eine Wortwahl bei novoline.de nach 60 aktiven Minuten... 

..."WENN du eine 5 minütige Pause einlegst, DARFST du weiterspielen..." aber auch nur dann 🤣

Bin ich der einzige, der sich dabei vorkommt wie ein Kleinkind? Junge Junge was da los novoline? Ausserdem will ich nicht geduzt werden von Euch. Man könnte glauben, da arbeiten Kinder...

Duzen stört mich nicht aber die Formulierung ist mir auch aufgefallen. Ist zwar faktisch korrekt... aber muss man das dem gegängelten Kunden so direkt unter die Nase reiben?😅

Das ist einfach nicht besonders gut gemacht.

Der Hinweis bei anderen OC, dass es eine gesetzliche Vorgabe ist, wirkt da schon eleganter.

Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Meckerecke
#199
03. Feb. 2026 um 00:41 Uhr

Löwenplay ihr habt es echt drauf 😕

Ich habe eben aus 30€ ohne Bonus 160€ gemacht und wollte auszahlen. Jedoch erscheint dann dieses: Seite nicht gefunden. Die Seite wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler aufgetreten. Probiere es bitte erneut.  Ist doch echt zum 🤮

Ist mir schon öfters aufgefallen, dass deren Seite ab 00:00 Uhr beschissen läuft.

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Amateur
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit: 26.06.2025
Meckerecke
#200
03. Feb. 2026 um 01:48 Uhr
Malganes schrieb:

Löwenplay ihr habt es echt drauf 😕

Ich habe eben aus 30€ ohne Bonus 160€ gemacht und wollte auszahlen. Jedoch erscheint dann dieses: Seite nicht gefunden. Die Seite wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler aufgetreten. Probiere es bitte erneut.  Ist doch echt zum 🤮

Ist mir schon öfters aufgefallen, dass deren Seite ab 00:00 Uhr beschissen läuft.

Stimmt, dauert ewig bis die Startseite mal startklar ist. Hab mir anfangs eingebildet, es liegt am iPhone... 

Amateur
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit: 26.06.2025
Meckerecke
#201
03. Feb. 2026 um 02:00 Uhr

INTERWETTEN - diese Bude ist nur noch der reinste abf**k. 

Diese ewige Leiher- warum, wieso, weshalb, wie lange man für Bonuscodes gesperrt ist fang ich nicht an...

Heute nen Fuffi eingezahlt, damit ich den Tennisnet Code nutzen kann- Pustekuchen 

Die 50€ haben max. 15min überlebt, für den Tennisnet Code ist mein Konto trotzdem nicht berechtigt. 
Echt, so eine Assibude.
Wie die mit ihren langjährigen Kunden umgehen, damit meine ich nicht mal mich, sondern Leute die jahrelang reichlich einzahlen und trotzdem werden die behandelt wie elende Bettnässer.

Ich zahl kein Cent mehr ein, Freitags Cashfreispiele abholen und Tschüss. 

Amateur
Forenbeiträge: 238
Mitglied seit: 01.07.2025
Meckerecke
#202
03. Feb. 2026 um 13:17 Uhr
Marlies schrieb:

INTERWETTEN - diese Bude ist nur noch der reinste abf**k. 

Diese ewige Leiher- warum, wieso, weshalb, wie lange man für Bonuscodes gesperrt ist fang ich nicht an...

Heute nen Fuffi eingezahlt, damit ich den Tennisnet Code nutzen kann- Pustekuchen 

Die 50€ haben max. 15min überlebt, für den Tennisnet Code ist mein Konto trotzdem nicht berechtigt. 
Echt, so eine Assibude.
Wie die mit ihren langjährigen Kunden umgehen, damit meine ich nicht mal mich, sondern Leute die jahrelang reichlich einzahlen und trotzdem werden die behandelt wie elende Bettnässer.

Ich zahl kein Cent mehr ein, Freitags Cashfreispiele abholen und Tschüss. 

bestimmt morgen gültig

Amateur
Forenbeiträge: 146
Mitglied seit: 24.07.2025
Meckerecke
#203
03. Feb. 2026 um 15:02 Uhr
MisterL schrieb:

bestimmt morgen gültig

Oder übermorgen, nächste Woche, nächstes Jahr oder halt im nächsten Leben... Wer weiß das schon. Lizenziert und halten sich an ihre Vorgaben mal überhaupt nicht. Dies verstehe ich auch unter Spielerschutz welcher ja scheinbar nicht wirklich jemanden interessiert. Papier ist nunmal geduldig..

Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren🙄
Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Meckerecke
#204
04. Feb. 2026 um 23:37 Uhr

Und wieder Löwenplay...

ihr macht mich echt fertig 😬😁🤣

Hab mich eingeloggt, die 25 Freispiele abgespielt, musste echt aufpassen, dass ich nicht alles auf einmal ausgebe^^ Kohle erfolgreich versenkt^^ Dann wollte ich am Rad drehen. Funzt nicht. Dann sehe ich, dass ich nicht mehr eingeloggt bin. Ich denke, ich dreh gleich echt sowas von am Rad 😂 Ich war echt nur ein paar Min. abwesend. Liebes Löwenplay-Team, wie wäre es, wenn ihr mal die Inaktivitätszeit (schwieriges Wort 😂🤣) nur einen winzigen Hauch erhöhen würdet? Ich danke euch 😉🙏

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Erfahrener
Forenbeiträge: 458
Mitglied seit: 12.12.2025
Meckerecke
#205
04. Feb. 2026 um 23:40 Uhr
Malganes schrieb:

Und wieder Löwenplay...

ihr macht mich echt fertig 😬😁🤣

Hab mich eingeloggt, die 25 Freispiele abgespielt, musste echt aufpassen, dass ich nicht alles auf einmal ausgebe^^ Kohle erfolgreich versenkt^^ Dann wollte ich am Rad drehen. Funzt nicht. Dann sehe ich, dass ich nicht mehr eingeloggt bin. Ich denke, ich dreh gleich echt sowas von am Rad 😂 Ich war echt nur ein paar Min. abwesend. Liebes Löwenplay-Team, wie wäre es, wenn ihr mal die Inaktivitätszeit (schwieriges Wort 😂🤣) nur einen winzigen Hauch erhöhen würdet? Ich danke euch 😉🙏

Da ist der Weg zum Glücksspiel schon ein Glücksspiel! Alles reguliert, dann muss das wohl so sein. :-D

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Amateur
Forenbeiträge: 221
Mitglied seit: 10.06.2025
Meckerecke
#206
16. Mär. 2026 um 16:45 Uhr

Gestern wieder was erlebt, was mich erstmal wieder geheilt hat.

Wie ich bereits in dem anderen Thema geschrieben habe, versuche ich gerade mein Glück in deutschen Spielotheken. Nachdem es bei StarGames und Löwenplay zu mehreren guten Erfahrungen kam, war ich gestern bei Novoline.de unterwegs. Die hatten son 100% Bonus, ich glaube der ist nur sonntags gültig und damit haben sie mich geködert. Kurzerhand 20€ locker gemacht. Da ich mir im Vorhinein schon dachte, dass es bestimmt zu Verifizierung der Kreditkarte kommt, habe ich keine Virtuelle von Revolut genommen, sondern in weiser Voraussicht meine Physische. Soweit so gut. Ich also auf Einzahlung mit Bonus blabla 20€ eingezahlt. Direkt nach der Einzahlung poppt ein Fenster auf dass die Einzahlung geprüft werden muss wegen der Kreditkarte. Alles klar denke ich kein Thema ich hatte das alles schon vorbereitet schon Fotos gemacht als PDF umgewandelt alles geschwärzt was geschwärzt werden muss und abgespeichert auf dem Handy, bereit zum hochladen. Auch direkt erledigt alles 10 Minuten nach Einzahlung. Ich denke na jetzt wird sich sicher wohl zeitnah jemand darum kümmern, mir die Einzahlung und den 100% Bonus gutschreiben und vor allem auch die Kreditkarte verifizieren. Nach einer Stunde habe ich nicht mehr gewartet. Ich hatte keine Zeit mehr. Heute morgen in meiner Frühstückspause sehe ich nach einloggen bei Novoline.de, 20€ sind gutgeschrieben. Natürlich kein Bonus, weil die es versaut haben die Karte in der Zeit zu prüfen, in der es den Bonus gab. Hätten die einen Service Mitarbeiter der auch am Wochenende arbeitet, bei dem ganzen Geld was die verdienen wird das ja wohl kein Problem sein jemanden im Chat Service einzustellen, der sonntags arbeitet und dementsprechend auch Geld verdienent. Aber anscheinend alles zu teuer, stattdessen musst du mit so einer behi..erten Sophie sprechen so eine KI Tante. Mehr ist denen Ihr Kunde nicht wert. So ein Kackservice. Die habe ich gestern schon beschimpft die alte. Ich hoffe, dass das Gespräch gespeichert wird und das sich das irgendein Eumel durchliest und abends weinend ins Bett geht. Den Zwanni werde ich stehen lassen bis er verfällt, allein aus Protest und das ich jedes Mal dran erinnert werde, wenn ich mich da vergesslicherweise mal wieder einlogge. Nie wieder in dem Schweineladen auch nur 1€ zu lassen. Den Zwanni können sie sich stecken, den werde ich verfallen lassen. Euren Scheiß Service braucht kein Mensch @novoline.de

Edit: noch nicht mal eine E-Mail habe ich heute bekommen, dass die Verifizierung der Karte durch ist und das Geld gutgeschrieben wurde... gar nichts... hätte ich mich nicht eingeloggt wüsste ich jetzt noch nichts davon... 🖕🏻

~~~ Feature beendet ~~~
Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv