Plauderecke

Hanshanshans Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 163 von 164 Beiträge: 3.270 Ansichten: 196.211
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.325
Samstag um 21:47 Uhr

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Erfahrener
Forenbeiträge: 317
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.326
Gestern um 01:31 Uhr
illu88 schrieb:

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Belgien?! 🤔

hit and hope ... or do the math!
Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.327
Gestern um 01:37 Uhr
Xansibare schrieb:

Belgien?! 🤔

🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈

Einsteiger
Forenbeiträge: 71
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.328
Gestern um 02:01 Uhr
illu88 schrieb:

🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈

Nord Korea ? 🤣

Stamm-User
Forenbeiträge: 595
Mitglied seit: 05.07.2025
Plauderecke
#3.330
Gestern um 03:37 Uhr

Mal eine ernst gemeinte Frage.. hat von euch schon mal jemand bei diesen Hölle Slots was ordentliches gewonnen? irgendwie kommen bei mir immer nur Cent Beträge zusammen 😄 

Um mit einem Paukenschlag zu gehn' so wie laufende Armeen
Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.333
Gestern um 05:46 Uhr
Malle91 schrieb:

Mal eine ernst gemeinte Frage.. hat von euch schon mal jemand bei diesen Hölle Slots was ordentliches gewonnen? irgendwie kommen bei mir immer nur Cent Beträge zusammen 😄 

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 6 Jahre alt. 

Ne aber kennste den Hölle Hölle Hölle Song von Wolfgang Petri?!!? 

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.334
Gestern um 10:51 Uhr
Malle91 schrieb:

Mal eine ernst gemeinte Frage.. hat von euch schon mal jemand bei diesen Hölle Slots was ordentliches gewonnen? irgendwie kommen bei mir immer nur Cent Beträge zusammen 😄 

Mit dem Max Hopp Slot um die 80€ und mit dem Fruit Slot XXL Bonusspins von den Bet at Home 5 Freespins pro tag dort mal 70€ gewonnen. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 37
Mitglied seit: 22.03.2026
Plauderecke
#3.335
Gestern um 13:42 Uhr

Gruß Männers und Damens,

Jmd eine Idee was man realistisches auf Spanien vs Saudi Arabien tippen kann?

Draußen Schmausen viel geiler als zu Hause Nausen
Stamm-User
Forenbeiträge: 595
Mitglied seit: 05.07.2025
Plauderecke
#3.336
Gestern um 14:49 Uhr
Maixabub schrieb:

Gruß Männers und Damens,

Jmd eine Idee was man realistisches auf Spanien vs Saudi Arabien tippen kann?

Vielleicht sowas wie Spanien gewinnt beide Halbzeiten und Handicap minus 2. Heute leider ohne Gewähr 😆 

Um mit einem Paukenschlag zu gehn' so wie laufende Armeen
I
Besucher
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit: 19.06.2026
Plauderecke
#3.337
Gestern um 14:56 Uhr

hallo, wollte mal fragen ob jemand bei novoline die freispiele spielen konnte?

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.337
Gestern um 15:46 Uhr
IchBins69 schrieb:

hallo, wollte mal fragen ob jemand bei novoline die freispiele spielen konnte?

Kommen wohl erst am Montag. 

D
Erfahrener
Forenbeiträge: 388
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.338
Gestern um 18:34 Uhr

Eine Frage auch an die Moderatoren. Wenn hier Tauschgeschäfte per Communicator stattfinden und eine Seite sich nicht an Abmachungen hält, kann dieser User hier verbannt oder bestraft werden? Oder selbst Schuld und keine Konsequenzen? Ich denke eher Eigenverschulden aber ich wollte mal nachfragen. Hätte ich jetzt auch per PN fragen können, aber soll bewusst offen gelesen werden

Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.339
Gestern um 19:06 Uhr
Donnie schrieb:

Eine Frage auch an die Moderatoren. Wenn hier Tauschgeschäfte per Communicator stattfinden und eine Seite sich nicht an Abmachungen hält, kann dieser User hier verbannt oder bestraft werden? Oder selbst Schuld und keine Konsequenzen? Ich denke eher Eigenverschulden aber ich wollte mal nachfragen. Hätte ich jetzt auch per PN fragen können, aber soll bewusst offen gelesen werden

Das letzte Wort hier hat natürlich David.

Ich würde aber sagen: selbst schuld. Tauschgeschäfte sind nicht zugelassen und sind in einem anonymen Casino Forum halt reines Glücksspiel.

Kann klappen, kann schief gehen.

Also dass es von Seiten GB entsprechende Unterstützung gibt würde ich sagen: Nein!

Wenn dir das passiert ist empfehle ich dir uns (David, Hans, ich) den User melden, der dich abgezogen hat mit Nachweisen.
Den User würde ich dann einschränken (kein Messanger mehr z.B.), wenn der Abzock-Gedanke klar erkennbar ist. Ein Ban wäre es für mich nicht, weil es ja offiziell nicht erlaubt ist.

Chill.
Erfahrener
Forenbeiträge: 363
Mitglied seit: 12.06.2025
Plauderecke
#3.340
Gestern um 19:43 Uhr
Butterbrezel schrieb:

Das letzte Wort hier hat natürlich David.

Ich würde aber sagen: selbst schuld. Tauschgeschäfte sind nicht zugelassen und sind in einem anonymen Casino Forum halt reines Glücksspiel.

Kann klappen, kann schief gehen.

Also dass es von Seiten GB entsprechende Unterstützung gibt würde ich sagen: Nein!

Wenn dir das passiert ist empfehle ich dir uns (David, Hans, ich) den User melden, der dich abgezogen hat mit Nachweisen.
Den User würde ich dann einschränken (kein Messanger mehr z.B.), wenn der Abzock-Gedanke klar erkennbar ist. Ein Ban wäre es für mich nicht, weil es ja offiziell nicht erlaubt ist.

Im Grunde ist es mir egal, nur eine Anmerkung, weil ich es gerade gelesen habe... 

Wenn man trotz der Tatsache, dass es nicht erlaubt ist der Sache nachgeht und Beweise vom User bekommt, dass er definitiv abgezogen wurde... Dann ist es in meinen Augen irrelevant, ob Tauschgeschäfte erlaubt sind oder nicht. Aber so einen User braucht man hier eigentlich auch nicht oder? Natürlich braucht GB sich nicht drum kümmern, dass irgendwer sein Geld oder sonstwas zurückbekommen.

Ich verstehe, dass das knifflig ist, weil man einerseits nicht den Eindruck machen möchte, dass es GB trotz aller Warnungen irgendwas angeht und man irgendwie dabei helfen wolle. Andererseits möchte man nicht, dass es wieder geschieht bzw anderen User schützen. Und dass ohne Beweise im Forum gewarnt wird vor User xy hat auch seine Risiken. 

Wenn man sich aber wie gesagt die Mühe macht dem nachzugehen, dann kann man den User der jemanden abgezogen hat genauso gut kicken. 

.. 

D
Erfahrener
Forenbeiträge: 388
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.341
Gestern um 19:50 Uhr

Nur kurz, es geht nicht um mich. Mich hat jemand spontan drauf angesprochen und der User der sich nicht korrekt verhalten haben soll ist eigentlich nicht so ein Unbekannter, hatte mich überrascht als der Name fiel. Aber geben wir dem Ganzen Zeit. Ist auch nicht meine Angelegenheit, aber der Betroffene weiß jetzt Bescheid wie mit solchen Dingen umgegangen wird, alles gut. Danke für die Informationen

Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 916
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.342
Gestern um 19:54 Uhr
Strombleberg schrieb:

Im Grunde ist es mir egal, nur eine Anmerkung, weil ich es gerade gelesen habe... 

Wenn man trotz der Tatsache, dass es nicht erlaubt ist der Sache nachgeht und Beweise vom User bekommt, dass er definitiv abgezogen wurde... Dann ist es in meinen Augen irrelevant, ob Tauschgeschäfte erlaubt sind oder nicht. Aber so einen User braucht man hier eigentlich auch nicht oder? Natürlich braucht GB sich nicht drum kümmern, dass irgendwer sein Geld oder sonstwas zurückbekommen.

Ich verstehe, dass das knifflig ist, weil man einerseits nicht den Eindruck machen möchte, dass es GB trotz aller Warnungen irgendwas angeht und man irgendwie dabei helfen wolle. Andererseits möchte man nicht, dass es wieder geschieht bzw anderen User schützen. Und dass ohne Beweise im Forum gewarnt wird vor User xy hat auch seine Risiken. 

Wenn man sich aber wie gesagt die Mühe macht dem nachzugehen, dann kann man den User der jemanden abgezogen hat genauso gut kicken. 

.. 

Genau, es ist schwierig.

Wenn der User aber nicht mehr PN betrügen kann, sind ihm viele Betrugsmöglichkeiten genommen. Dann müsste er es "offensichtlich" versuchen und dann merken wir es sowieso und dann gibts natürlich auch einen Ban, wenn klar wird, dass das Engangement hier nur diesen Zweck hatte.

Aber man weiß bei solchen verbotenen Tauschgeschäften ja immer erst später, wer abzieht. Gegen ein Ban schon beim ersten Betrugsversuch hätte ich auch nichts, aber da kommt es wie gesagt auf das letzte Wort von David an.

Daher die offizielle Empfehlung: einfach nicht machen.

Chill.
Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.343
Gestern um 20:56 Uhr

Sollte es sich bewahrheiten und der Nutzer aktiv sein und den anderen bewusst ignorieren, dann sollte man sowas auch publik machen. Gabs ja schon mehrmals. Chancen hätte die Person genug gehabt.

Ok..ich bins.

A
Experte
Forenbeiträge: 1397
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.344
Gestern um 22:07 Uhr
frapi07 schrieb:

Sollte es sich bewahrheiten und der Nutzer aktiv sein und den anderen bewusst ignorieren, dann sollte man sowas auch publik machen. Gabs ja schon mehrmals. Chancen hätte die Person genug gehabt.

Ok..ich bins.

Lass uns noch ein bischen Detektiv spielen. Ich steig zum ermitteln in den Ferrari und hatte vorher Robin Masters um Erlaubnis gefragt.

Stamm-User
Forenbeiträge: 987
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.345
Gestern um 23:11 Uhr
aalborg schrieb:

Lass uns noch ein bischen Detektiv spielen. Ich steig zum ermitteln in den Ferrari und hatte vorher Robin Masters um Erlaubnis gefragt.

Wird männlich sein, da Donnie immer die maskuline Form verwendet hat :D

Nun bist du dran!

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.346
Gestern um 23:51 Uhr
frapi07 schrieb:

Wird männlich sein, da Donnie immer die maskuline Form verwendet hat :D

Nun bist du dran!

Jetzt bei bin ich aber auch neugierig 😆 Ich wurde auch schon 2mal abgezogen, aber ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse. Deswegen würde ich nie auf die Idee kommen das über den Armin hier zu klären. 

Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv