Langhans schrieb:
falls jemand ne 40 in seiner 7-Tage-Vorschau hat, kann er ja mal Bescheid geben.
niemand aus Mannheim hier? Samstag 41....😲 Fiel mir gerade mal ein, dort zu gucken, weils da immer bissi wärmer ist als hier in Rhein-Main...ist aber nicht weit weg. Bin im Thermometerwahn...Gruß, Hitzehans 😁






